Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2718 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Zweiten!!!

Hallo Zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, welche sich diesem für mich recht aufregenden Thema widmet.

Die Freude an analen Spielereien hab ich auch schon recht früh für mich entdeckt, am Tag nach meinem 18. Geburtstag kaufte ich mir meinen ersten Dildo. Mit 20 hat dann die Neugierde gesiegt, über den anfänglichen Ekel vor so viel Dehnung und die Angst vor möglichen Folgen - bald darauf spürte ich das erste mal meine eigene Faust in mir.
Da meine bisherigen Partnerinnen zwar alle von dieser Vorliebe wussten, aber leider rein gar nichts damit anfangen konnten … bleibt es dann bis heute auch bei solo Spielen. Nun ja es gibt ja zum Glück auch immer noch größere Toys.
Vielleicht findet sich hier ja jemand, um diese Leidenschaft aktiv und passiv ausleben zu können.
Jedenfalls freue ich mich über die Gelegenheit auf informativen und anregenden Austausch in der Gruppe.
*********Frog Mann
21 Beiträge
Hi,

Ich hab eine ausgeprägte Neigung entwickelt, mir den Anus aufzudehnen.
Sowohl selbst mittels Toys als auch durch meine Frau mit der Hand.

Leider bin ich mittlerweile an meine Grenzen gekommen, die ich noch ein wenig ausweiten möchte.

Diesbezüglich erhoffe ich, an der Erfahrung der Gruppenmitglieder teilhaben zu können und noch was zu lernen.

LG
Thomas
******eer Mann
30 Beiträge
Hallo Allerseits.
Bin ein absolter Rosettenliebhaber, je länger je mehr von gedehnten. Freue mich schon hier gedehnt zu werden *zwinker* lg
Hey meine Lieben Fistfreunde,

ich bin Lilly, Transvestit/ Crossdresser und stehe total auf Analfisten bzw alles was mit analer Befriedigung zu tun hat. Schaut doch mal bei meinem Profil vorbei wenn ihr Lust habt, vielleicht könnte es ja passen *g*
*********ssion
39 Beiträge
Willkommen. Wie schade, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen.
Wäre sonst sicher Mal sehr heiß geworden.
LG
hallo fistfreunde, ich liebe analfisten über alles und dabei noch dehnen, bin jetzt bei ca. 7cm
glg der jo
********ious
184 Beiträge
Hallo ihr alle,

wir hatten uns schonmal vorgestellt haben wegen Inaktivität aber leider die Gruppe verlassen und versuchen das zu ändern.

Wir sind Crash (m, bi, 39) und Kitty (f, bi, 33) aus München. Crash hat eine große Vorliebe für große Dildos und Plugs und ist gerade fleißig am Trainieren (derzeit bei 7,5cm Durchmesser). Kitty ist dem aktiven Fisten nicht abgeneigt aber da sie damit keinerlei Erfahrung hat etwas "misstrauisch". Wir würden uns gerne mit anderen austauschen um evtl. auch bald in den Genuss dieser Spielart kommen zu können.
Hallo und lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese nette Gruppe!
Gerne knüpfe ich hier Kontakte zu gleichgesinnten. Ich bin eher der passive Typus, genieße es aber auch zu verwöhnen. Beim AF bin ich noch relativ unbedarft, wage aber mal zu behauten, dass ich so einiges wegstecken kann 😅.
Neugierig geworden? Dann schaut euch gerne mal mein Profil an. Ich würde mich über ein positives Feedback und nette Zuschriften und noch besser über reale Kontakte freuen.

Grüße vom G_G
*****s71 Mann
196 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********adow Mann
25 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe🤩
Nach längerer Findungsphase und dem selbsterkunden🤭 ist "Eileen" (37 aus dem Ruhrgebiet) auf der Suche nach gleichgesinnten. Für den Austausch, stylingtips und natürlich zum ausleben gemeinsamer Interessen oder dem überschreiten von Grenzen 😜🥰

Anfangs etwas schüchtern, aber lasse mich gern an die Hand nehmen um mir eine neue aufregende Welt zeigen zu lassen 🖤💄👠💃
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********vezh Mann
141 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****ax4 Mann
107 Beiträge
Guten Abend Analsklavezh,

Du hast es neu, schreibst Du. Ich bin gespannt, wie es sich bei Dir bewähren wird, im Laufe der Monate. Ich hoffe auf Deine Kommentare zu diesem neuen Gerät.

Lieben Gruss,
Hali
*******368 Mann
722 Beiträge
ja dann sage ich mal ein Danke für die aufnahme in dieser Gruppe un in der Hoffnung mal jemanden zu finden der auf schöne Anal fisten steht.
*******464 Paar
78 Beiträge
Herzliches Dankeschön für die Aufnahme hier in die Gruppe. Unser ER interessiert sich sehr für Anal
****B91 Mann
239 Beiträge
Herzlich willkommen auch von mir.
Freut mich wenn Gleichgesinnte aus der Nähe dazu kommen😅
*******rrl Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

für das Jahr 2021 plant meine Domina, dass ihre Hand (klein) ganz in mir passt. Bisher schaffe ich drei Finger von ihr. Ich bin über Tips zur Vorbereitung - körperlich und emotional - dankbar. Habe Angst vor uncoolen Schmerzen, bin eine lesbische Frau und trans*. Und ich will es erleben!
****ll Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin der Didi aus Hessen und ich liebe es mich mit dem Fuß meiner Frau in den Arsch zu ficken. Eine bessere Dehnung gibts für mich einfach nicht...
*****ax4 Mann
107 Beiträge
Hi Didi, willkommen hier in unserer Gruppe *ja* !
Lieben Gruß,
Hali
***sy Mann
3.197 Beiträge
Liebe Grüsse in die Runde!

Auch ich bin neu HIER, aber nicht im Thema des Fistens. Freue mich auf neue Eindrücke, Gedankenaustausch und auch Kontakte. Komme aus dem Norden Deutschlands.
*****xxx Frau
80 Beiträge
Guten morgen! Danke für die schnelle Aufnahme.

Bin Mar , 28 Jahre jung und sexuell sehr aufgeschlossen.

Ich bin switcher und genieße beide Seiten... sowohl devot als auch dominant.

Was meinen dominanten Part angeht... ich hoffe hier gute Tipps von Euch zu erfahren was das anale fisten angeht. Bin noch komplett unerfahren und hab bisher nur Erfahrung was vaginales fisten angeht, anal sonst nur normaler Sex, Spielzeug, butt plug in max L oder beim Mann eben auch die prostata massage.

😊
*********7_sn Mann
46 Beiträge
Hallo werte Fist-Gruppe,
danke für die Aufnahme.
Ich freue mich über einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch, gern auch praktisch ...
Gruß Paul
*******ond Mann
18 Beiträge
Hallo aus Dortmund/Oldenburg
Hallo, ich bin der James, bin knackige 25 Jahre alt und wohne in Dortmund. Bin unter der Woche aber berufstätig in Oldenburg.
Habe bisher nur die Erfahrung mit Vaginalem Fisten gemacht und bin natürlich auch offen für anales Fisten. Bin auch dafür offen wenn die Dame gerne mal die Rollen tauschen will und es bei mir probieren will. *arsch*
Ich hoffe auf eine gute Zeit mit euch und wünsche euch eine angenehme Woche *schleck*
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir freuen uns auf einen regen Austausch.
*********serin Paar
57 Beiträge
Hallo ihr Lieben hier in der Gruppe.
Wir sind Angelika und Jörg aus Idar Oberstein und freuen uns hier gleichgesinnte kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben.
*******_73 Paar
12 Beiträge
Ein Hallo
Hallo in die Gruppe,
Schön das es hier so ein Gruppe gibt. Ich (Jörg) bin aktiv und Passiv aber Passiv erst Anfänger, Meine Sie mag es auch mich aktiv zu fisten und hoffen hier ein Paar schöne Anregungen zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.