Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1684 Mitglieder
zum Thema
Spielt ihr gern mit Sperma?115
Landet der Liebessaft bei euch nach dem Sex im Tütchen oder spielt…
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage - Über welches Gerät spielt ihr

Habt ihr einen Computer (Laptop oder Desktop-PC) auf dem AmongUs spielbar ist?

Dauerhafte Umfrage
*****lla Mann
21 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage - Über welches Gerät spielt ihr
Hej hej,

auch wenn ich die letzten Wochen arbeitsbedingt nicht jedes Mal dabei gewesen bin, so ist mir doch aufgefallen, dass die Spielrunden recht früh geendet haben.
Ist da schon etwas die Luft raus bei Among us?
Ich würde hier gerne eine Umfrage starten um zu schauen über welche Plattform gespielt wird. Und inwieweit wir ggf Mods hinzunehmen um das Spiel etwas spannender zu gestalten.
Dadurch würden neue Rollen sowohl auf Crew als auch Imposter Seite hinzugefügt. Bei Youtube findet man in der Runde von Vlesk, Baso und Co reichlich Videos, wo man sich das mal anschauen kann.

Da das Spiel bei Steam grad mal 4€ kostet (aktuell im Sale für 3€) ist der Preis echt erschwinglich. Und lasse ich mal als Kriterium außen vor.

Relevant wäre da eher der Faktor ob ein PC oder Laptop zur Verfügung stünde an dem gespielt werden kann.
Wer sich bzgl der Ausstattung und Leistung des Gerätes unsicher ist kann sich bei mir melden, sodass ich Hilfestellung geben kann beim einschätzen ob Among us darauf laufen könnte.

Natürlich werde ich auch dabei helfen, dass die Mods auch bei jedem funktionieren. Hierfür erstelle ich ein Anleitung hier im Forum und ansonsten auch individuell per Discord falls Probleme auftreten.

Viele Grüße
Olli
******O85 Mann
24 Beiträge
Servus,
Gute Umfrage, ich bin schon länger auf der Suche nach einer Runde mit dem „Other Roles“ Mod. 😁
Falls wir das zusammenbekommen bin ich gerne dabei.

Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.