Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1487 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden die Lions die Überraschung der Saison 2023?

******XKD Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Werden die Lions die Überraschung der Saison 2023?
• Saison 2022 mit 9 und 8 abgeschlossen
• im letzten Spiel 2022 die Packers in Labeau geschlagen
• im ersten Spiel 2023 die Chiefs geschlagen

...eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber können die Lions die Überraschung der Saison 2023 werden?
... sind die Lions Playoff Contender?
... sind die Lions Supberbowl Contender?
***76 Mann
198 Beiträge
1 Schwalbe macht noch keinen Sommer..Mal abwarten…ich würde mich bis Week 4 auf gar nichts festlegen wollen
Ich würde auch sagen, zunächst mal das Ei flach halten und die ersten Spiele abwarten.
********0806 Paar
117 Beiträge
Lion Cage is rattling

Bruce Campbell hat die richtig hungrig gemacht und Holmes der GM der Lions macht seit Jahren suoer Arbeit isb km draft.

Die Gewinnen die NFC North und dann wird der jahrzehntelange Playofffluch gebrochen Mut einem Sieg in ihrem ersten Playoffspiel 2024.

Roooooaaaaaarrrrrr
*******onne Frau
5.774 Beiträge
Ach das kann so schnell kippen, mal abgesehen davon das ein Spiel nichts aussagt.
Brauch nur ein Schlüsselspieler ausfallen, schon bricht es zusammen.

Bis zur Mitte der Saison halte ich mich da immer mit Prognosen zurück.
********0806 Paar
117 Beiträge
Goff spielt seinen wohl besten football in der Karriere seit Mitte letzten Jahres.

Die OLine ist eine der stärksten in der Liga.
Wr Amon Ra wird dieses Jahr endgültig zum Superstar. Jameson Williams ist noch suspendiert und kommt auch noch dazu.

Die RBs Montgomery Und Gibbs ergänzen sich ideal. Und Gibbs wird noch besser als rookie.

Und die D wurde überholt und hat mit Aiden Hutchinson einen Hometown Hero als Defensivanker.

Das Coaching Team ist sehr gut.

Lions sind wieder IN und das freut mich. So eine tradionsreiche Franchise war sehr lange out und eine Lachnummer in der NFL.

Beware the Lion ;).
*******_83 Mann
6 Beiträge
I come from Detroit and will tell you the Lions will not be a surprise team. They have a solid offense and a much improved defense. They are a dangerous team.
With Aaron Rodgers no longer in the division and inconsistent play from Kirk Cousins in Minnesota, it will not be a shock if the lions win the division.

Being that they just beat KC at KC, next week's home opener will be loud! Ford Field gets very loud and coming off this huge win - crowd will be a fact


Lions, 10-7 or better.

You read it here first.
***76 Mann
198 Beiträge
Zitat von *******onne:
Ach das kann so schnell kippen, mal abgesehen davon das ein Spiel nichts aussagt.
Brauch nur ein Schlüsselspieler ausfallen, schon bricht es zusammen.

Bis zur Mitte der Saison halte ich mich da immer mit Prognosen zurück.

Hat man ja bei KC gestern gesehen wenn Schlüsselspieler in der Offense und Defense fehlen
**********rchen Paar
605 Beiträge
Diese Saison wird einiges anders laufen, auch was die Playoffs angeht, daher Lions go!
LG Jörg
*******onne Frau
5.774 Beiträge
@***76 deswegen denke ich auch dass das Spiel dann anders gelaufen wäre.

Ich bin ja auch gespannt ob der Madden Fluch dieses Jahr wieder zuschlägt🙈
***76 Mann
198 Beiträge
Zitat von *******onne:
@***76 deswegen denke ich auch dass das Spiel dann anders gelaufen wäre.

Ich bin ja auch gespannt ob der Madden Fluch dieses Jahr wieder zuschlägt🙈

We will see…. Hoffe nur auf viele Spannende Spiele.
*******per Mann
104 Beiträge
Würde auch noch keine Prognose ausstellen bevor 4-5 Spiele gespielt wurden sind. Jedes Team muss sich erstmal finden und die Abläufe im Wettkampf verfeinern…

Bin auf die Packers gespannt mit Jordan Love
**********ung75 Mann
2.036 Beiträge
Abwarten. Ist noch bisschen zu früh, um etwas zu sagen. Die Defense der Lions hat mir recht gut gefallen. Nach Woche 4, 5 kann mehr sagen.
******XKD Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_83:



Lions, 10-7 or better.


Totally agree
******_ef Mann
3 Beiträge
Die Lions waren auch schon vor Saisonbeginn von einigen als Divisionsieger gehandelt. Von daher wäre das nicht mehr so überraschend. Aber der W gegen die Chiefs ist definitiv ein Big Point um den Divisionsieg.
*****007 Frau
462 Beiträge
Bei Prognosen bin ich am Anfang auch raus. Aber schön wenns spannend los geht *cheerleading*
********o_KL Mann
326 Beiträge
Wenn alle Fit bleiben können sie auf jeden Fall eine gute Rolle spielen und recht viel erreichen
******XKD Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****007:
Bei Prognosen bin ich am Anfang auch raus. Aber schön wenns spannend los geht *cheerleading*

Prognosen am Ende sind zwar genauer, aber deutlich weniger fun
*****007 Frau
462 Beiträge
Zitat von ******XKD:
Zitat von *****007:
Bei Prognosen bin ich am Anfang auch raus. Aber schön wenns spannend los geht *cheerleading*

Prognosen am Ende sind zwar genauer, aber deutlich weniger fun


🤣Ok
Wetten geh ich nur nach der Saison ein 🤣😜
also ich finde sie können auf jeden Fall für nee Überraschung gut sein und womöglich überdenke ich meine Prognose noch im internen Tippspiel 💙💚
****_mf Mann
226 Beiträge
Überraschung klingt ein wenig viel. Man hat schon von vielen gehört, dass sie in der NFC North sehr gute Chancen haben, wenn Goff seine Form hält, schon letztes Jahr wurde über das Talent im Team gesprochen, der Draft war wieder ganz ordentlich. Die Packers sind nicht mehr der übermächtige Gegner in der Division.
Play Offs ist sicher ein absolut realistisches Ziel, Super Bowl vielleicht etwas viel, auch trotz dieses Sieges, die ersten Spiele darf man nicht überbewerten, Mahomes ohne Kelce und so am Saisonanfang, da klappt dann mit so jungen WR dann schnell mal was nicht so gut, die werden noch besser.
In der NFC sehe ich die Lions durchaus als ein Top 5 Team an, aber für den SB müssten sie noch an ein paar Teams vorbei (und treffen dann auf den Sieger der AFC), aber die Zukunft sieht schon recht gut aus für die Lions.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.