Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glaskugel-Fotografie
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaskugel die Erste NFL 2022

******XKD Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Glaskugel die Erste NFL 2022
Colin Cowherd gibt seine TOP10 Team Stand heute (nach der WEEK 1 Preseason) bekannt

1. Bills
2. Rams
3. Broncos
4. Chiefs
5. Chargers
6. Beangels
7. 49ers
8. Bucs
9. Cardinals
10. Vikings

Nicht unter den TOP10 Packers, Raiders, Cowboys.... geht hier mit Colin mit, oder wo gibt es Widerspruch
*********emale Mann
664 Beiträge
Meine Broncos an Platz 3.
Wow - daran wage ich nicht zu glauben.
*******our Paar
73 Beiträge
Zitat von *********emale:
Meine Broncos an Platz 3.
Wow - daran wage ich nicht zu glauben.
Wieso denn nicht, wenn die O-Line Willson nur etwas Zeit gibt ist da wirklich viel möglich.
Ich als Seahawks Fan trauer ihm schon ein wenig nach. *neid2*
****_mf Mann
226 Beiträge
Ich sag es ungern, aber die Bucs soweit unten ist gewagt.
Rein gehören m. E. noch die Eagles, Saints und Ravens.
Dafür raus, aber knapp die 49ers, Cardinals, Vikings. *gruebel* GB fehlt auch... Und knapp dahinter sollten Cowboys und Colts sein.
Ich glaube, heute Abend mach ich mal ne Liste...
Preseason Week 1 finde ich nur schwach aussagekräftig, da spielen ja selten Starter gegeneinander.
******XKD Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_mf:
Ich sag es ungern, aber die Bucs soweit unten ist gewagt.
Rein gehören m. E. noch die Eagles, Saints und Ravens.
Dafür raus, aber knapp die 49ers, Cardinals, Vikings. *gruebel* GB fehlt auch... Und knapp dahinter sollten Cowboys und Colts sein.

Eagles und Ravens sind sicher nicht weit weg von der TOP10, aber stärker als 49ers, Cardinals und Vikings? eher nicht.
Green Bay wird es vermutlich nicht einmal in die Playoffs schaffen. Wem soll Rodgers denn den Ball zu werfen. Die Devision geht an die Vikings und die NFC Wildcards an Saints, Cardinals und 49ers. Dann kann Rodgers schon im Januar über sein Karriereende sinnieren und Jeopardy moderieren.
****_mf Mann
226 Beiträge
Green Bay wird seine Division gewinnen, sie haben eine eine starke Def und Arod wettet WR gewaltig auf. Hat er oft genug gezeigt. Und Doubs scheint sich gut zu entwickeln.
Was soll jetzt so groß bei den Vikings passiert sein, dass sie so weit oben sind?
Die 49ers müssen erstmal mit ihrem QB hinkommen. Arizona fehlt erstmal der Starreceiver und bricht in der Mitte der Saison gerne ein. Und Murray ist ein großer Athlet aber kein Leader. Philadelphia und Nola haben sich ordentlich verstärkt, die werden noch überraschen. Wenn man an die Division der Eagles denkt, dann wohl auch an Dallas. Da hat Dak dann ein WR Problem, nur mit CeeDee wird das nix. Und auch wenn sich Elliot als zukünftigen Hof sieht, scheinen seine großen Jahre vorbei zu sein.
Und mit einem gesunden Jackson und ihrer Def sind die Ravens absolut nicht zu unterschätzen.
******XKD Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_mf:
Green Bay wird seine Division gewinnen, sie haben eine eine starke Def und Arod wettet WR gewaltig auf. Hat er oft genug gezeigt.

Aaron Rodgers hat doch eher gezeigt, dass er keinem neuen WR vertraut und die nicht einmal anwirft.
Kein anderes Thema hat so viele Spiel nur ganz knapp verloren wie die Vikings. Jetzt haben sie einen jungen, offensiven HC, statt einem alten defensiven HV. Das wird reichen um ein paar mehr Spiele zu gewinnen.
******XKD Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_mf:

Die 49ers müssen erstmal mit ihrem QB hinkommen.

Im System von Kyle Shanahan reicht doch ein durchschnittlicher QB wie wir an Jimmy G gesehen haben. Weiter als 5 yards konnte der doch auch nicht werfen und stand im SB und 2x im Championship Game (und hätte fast BEIDE gewonnen). Schlechter werfen kann Trey Lance auch nicht, dafür ist er aber mobiler (was jetzt auch nicht schwer ist).
****_mf Mann
226 Beiträge
So, dann mal meine Top erste Hälfte

1. Bills (D)
2. Bengals (D)
3. Rams (D)
4. Chiefs (D)
5. Chargers (WC)
6. Broncos (WC)
7. Packers (D)
8. Bucs (D), (ich lasse sie jetzt doch auf 8, weil ich an das Gute glaube)
9. Eagles (D)
10. Saints (WC), (wobei ich da auch noch Hoffnung habe auf den Divisiontitel)
11. Ravens (WC)
12. 49ers (WC)
13. Vikings (WC)
14. Colts (D)
15. Cowboys
16. Cardinals

Allen Teams würde ich dabei die Play Offs zutrauen, evtl.noch den Raiders und Dolphins, alle anderen würden mich sehr überraschen.
*****zen Mann
135 Beiträge
Na Na Na @****_mf

Meine Raiders noch nicht mal in der ersten Hälfte?
Ob ich dem Commissioner der neuen JC-Fantasy League nach der Aussage vertrauen kann *zwinker*


Die Spiele gegen die Jaguars und die Vikings waren in meinen Augen für die Preseason doch ganz okay. Mal sehen ob das gegen die Dolphins und Pats auch so läuft.
Natürlich läuft nicht alles rund, aber ist eben die Preseason.

Warten wir ab
******XKD Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****zen:
Na Na Na @****_mf

Meine Raiders noch nicht mal in der ersten Hälfte?

Ich finde in der Liste von @****_mf die Packers natürlich völlig überbewertet, aber du hast völlig Recht, die Raiders gehören auf jeden Fall in die Liste, dafür Colts oder Cowboys raus
****_mf Mann
226 Beiträge
Zu den Packers nochmal *zwinker*
Aaron ist nicht umsonst Back2Back MVP und auch wenn er sich im letzten Jahr einseitiger in der Ballvergabe war, so wird er jetzt das nicht mehr können. Dann haben diePackers auch ein starkes Running Game. und nebenbei waren die Packers jetzt auch die letzten zwei Jahre auf Platz 1 der NFC. Vor allem wegen Rogers und der Def, da hat sich nichts geändert.
Die Colts werden m.E. unterbewertet, Ryan wird noch einiges zeigen (und das von mir als Die-Hard-Saints-Fan) und die Division haben sie sicher. Und auch die Cowboys haben noch gute Chancen, die Saison zu retten, wenn man zumindest noch etwas nachbessert auf WR (bitte nicht Brown, Sanders ist noch zu haben).
Die Raiders haben das Problem in der NFC West zu sein, das wird für alle beteiligten Teams schwer, aber ich sehe sie da hinten und mehr als 3 werden es nciht schaffen.
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die NFC North gehört auch dieses Mal den Packers. 💚💛

Vikings... pffff. 😁😉
Im Leben nicht.
****_mf Mann
226 Beiträge
Meine Sympathien liegen da eigentlich tatsächlich deutlich nicht bei den Packers, mit Minnesota verbinde ich viel positive Musik. Und Rogers mag ich eigentlich vom Typ her nicht sonderlich.
Aber so lange er da ist, kann man die Packers nicht abschreiben, zu dem - Top5 Def und To 10 - 5 RBs.
**********o_ooo Mann
1.566 Beiträge
Meine Giants werden wohl wieder irgendwo im nirgendwo landen *nixweiss*
********uple Paar
446 Beiträge
1. Bills
2. Bucs

So ists nämlich gür den SB vorhergesagt 👍🏻

Broncos auf 3? Nur wenn man PCP raucht. Und 49ers auf 7… hmmmmm,… mit so nem QB Fragezeichen,…
1. Bills -- (leider aus Patriots Sicht), aber die sollten das Maß der Dinge sein dieses Jahr
2. Rams -- sind nicht wirklich schlechter geworden, werden aber einen Moment brauchen
3. Bucs -- Ich sag nur Brady *zwinker*
4. Chargers -- wenn nicht jetzt, wann dann?
5. Chiefs -- jetzt zeigt Mahomes, dass es ohne Hill auch geht. Reid = Mastermind
6. Packers -- die Receiver werden überraschen, auch wenn es eben dauern wird.
7. Ravens -- wenn alle fit bleiben, sind sie echt ne starke Truppe
8. Bengals -- Die O-line ist besser geworden, Offense ist immer noch bockstark
9. Eagles -- haben alle Voraussetzungen um die Division zu gewinnen und zu überraschen
10. Broncos -- je nachdem wie schnell Wilson sich an die Broncos gewöhnt hat.
****Col Paar
31 Beiträge
Zitat von ********r888:
1. Bills -- (leider aus Patriots Sicht), aber die sollten das Maß der Dinge sein dieses Jahr
2. Rams -- sind nicht wirklich schlechter geworden, werden aber einen Moment brauchen
3. Bucs -- Ich sag nur Brady *zwinker*
4. Chargers -- wenn nicht jetzt, wann dann?
5. Chiefs -- jetzt zeigt Mahomes, dass es ohne Hill auch geht. Reid = Mastermind
6. Packers -- die Receiver werden überraschen, auch wenn es eben dauern wird.
7. Ravens -- wenn alle fit bleiben, sind sie echt ne starke Truppe
8. Bengals -- Die O-line ist besser geworden, Offense ist immer noch bockstark
9. Eagles -- haben alle Voraussetzungen um die Division zu gewinnen und zu überraschen
10. Broncos -- je nachdem wie schnell Wilson sich an die Broncos gewöhnt hat.

Na da bin ich Mal gespannt, ob du mit "meinen" Eagles Recht hast. Schön wäre es. *zwinker*
Zitat von ****Col:
Zitat von ********r888:
1. Bills -- (leider aus Patriots Sicht), aber die sollten das Maß der Dinge sein dieses Jahr
2. Rams -- sind nicht wirklich schlechter geworden, werden aber einen Moment brauchen
3. Bucs -- Ich sag nur Brady *zwinker*
4. Chargers -- wenn nicht jetzt, wann dann?
5. Chiefs -- jetzt zeigt Mahomes, dass es ohne Hill auch geht. Reid = Mastermind
6. Packers -- die Receiver werden überraschen, auch wenn es eben dauern wird.
7. Ravens -- wenn alle fit bleiben, sind sie echt ne starke Truppe
8. Bengals -- Die O-line ist besser geworden, Offense ist immer noch bockstark
9. Eagles -- haben alle Voraussetzungen um die Division zu gewinnen und zu überraschen
10. Broncos -- je nachdem wie schnell Wilson sich an die Broncos gewöhnt hat.

Na da bin ich Mal gespannt, ob du mit "meinen" Eagles Recht hast. Schön wäre es. *zwinker*

Also die Cowboys, solange Mc Carthy da Trainer ist, werden es nicht packen. Und für den rest sollte es in der Division eigentlich reichen. Die Defense ist schon sehr gut und die Offense sollte jetzt auch besser geworden sein.
********uple Paar
446 Beiträge
Zitat von ********r888:
1. Bills -- (leider aus Patriots Sicht), aber die sollten das Maß der Dinge sein dieses Jahr
2. Rams -- sind nicht wirklich schlechter geworden, werden aber einen Moment brauchen
3. Bucs -- Ich sag nur Brady *zwinker*
4. Chargers -- wenn nicht jetzt, wann dann?
5. Chiefs -- jetzt zeigt Mahomes, dass es ohne Hill auch geht. Reid = Mastermind
6. Packers -- die Receiver werden überraschen, auch wenn es eben dauern wird.
7. Ravens -- wenn alle fit bleiben, sind sie echt ne starke Truppe
8. Bengals -- Die O-line ist besser geworden, Offense ist immer noch bockstark
9. Eagles -- haben alle Voraussetzungen um die Division zu gewinnen und zu überraschen
10. Broncos -- je nachdem wie schnell Wilson sich an die Broncos gewöhnt hat.

Chiefs, Packers, Ravens vor den Bengals?

Brudi, Neeeeeeiiiiin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.