Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntagstreff

********8286 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Sonntagstreff
Hi...

Gibt es in der Nähe von Ffm, AB, HU und OF eine Gruppe, die regelmäßig zusammen die Spiele schaut?

Ich sehe bei rannfl immer die ganzen gutgelaunten Footballfreunde, die gemeinsam das Spiel schauen. Gibt es sowas auch in unserer Nähe?
******XKD Mann
173 Beiträge
ich kenne keinen
*****nne Paar
858 Beiträge
In Rendsburg würde ich den Beamer glatt dafür aufbauen um gemeinsam so einen Abend genießen zu können
**********_Maul Paar
366 Beiträge
Geht es hier um zusammen rumhocken, fressen, keinen alk trinken und football gucken ohne Sonntagabendsex?
Dann ein generelles und ausdrückliches NEIN!
Geht auf Facebook #rannflsüchtig oder Gruppe An jedem blutigen Sonntag!
*fuchs*
Hier kann man auf jeder Wand und auf der Decke projiziert gucken und sich noch selber dabei streamen.

Wir könnten ne Football-Orgie mit Helmen, Suspensorien, Stutzen, Arm- und Beinschonern oder nur Pads starten, die Damen auch oder mit Pompoms, wenn sie wollen und nur im Trikot mit sportlichen Overkness.
*****nne Paar
858 Beiträge
Also bei uns würde es um Football gehen und wenn es passt und gefällt auch mehr *ggg*
**********_Maul Paar
366 Beiträge
Natürlich geht's um Football, weil sonst würdeste den Beamer ja nicht aufbauen, aber was ist ständig mit dem Huddle?
Man kann sich sogar direkt abreagieren, wenn man sich ärgert über Brady z. B., wie die ersten 6 quarters!
Ich bin seid 1990 Tampa Bay- und Vinny Testaverde-Fan.
Solche Sonntagabende sind besonders lustig mit footballbegeisterten Switcher-Ladies.
Mal ist die eine inner offensive, mal der andere! *aua*
*********clyde Paar
56 Beiträge
Hi ihr beiden,
Ich wäre an gemeinsamen Football schauen interessiert, vielleicht nicht jeden Sonntag aber gerne öfters. Ich habe auch NFL Gamepass, daher könnte man sich auch das Spiel aussuchen oder zeitversetzt ansehen, aber eben nur auf Englisch. Ich bin Steelers Fan und schaue mir diese Spiele natürlich am Liebsten an *g*
Viele Grüße,
B&C
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch das verschieb ich mal als durchaus ernst gemeinte Frage in die 2020´er Saison. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.