Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ran NFL Liga im NFL Fantasy Manager

Ran NFL Liga im NFL Fantasy Manager
Hallo ihr Lieben,
habt Ihr eine Info ob es von RanNFL dieses Jahr wieder eine offizielle Liga im NFL Fantasy Manager gibt? Ich habe bisher nichts an Infos gefunden.

Danke sagt die Orchidee
Also ich Glaube schon das es wieder sowas gibt aber sie machen jz ab dieser Saison über Tippkick mit einem Preis
*********er96 Mann
874 Beiträge
@*********er96 danke sehr Lieb. Doch die JoyvlubLiga meine ich leider nicht. Du findest mich dort schon *zwinker*
Kaufe ein C und verkaufe ein V
@*****m69 Tippkick und RanNFL ok. Wundert mich da Sie ja überall Werbung für den Fantasy Manager machen und ich meine auch wieder den Gewinn von Tickets für London ausgelost haben.
Ja gut ist halt kein Anreiz immoment
Und noch eine Korrektur American Football: Ran NFL Liga im NFL Fantasy Manager

Ich bin in der Joyclub Liga schon drin. Blöd wenn man nicht richtig kontrolliert was man schreibt.
**********mosel Paar
90 Beiträge
Guten Morgen Orchidee 91,

wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du die Liga bei dem der Gewinner Tickets für die Spiele in London 2021 gewinnen kann!?

Hab ein Bild mit eingestellt, wo der Liga-Code zu sehen ist.

Die Tickets für zwei Personen inkl. Flug und Übernachtung werden unter den Wochensieger verlost.

Die Einzelnen Wochensieger bekommen einen Download Code
für Madden NFL 2021.

Lg Paar_Eifelmosel
@**********mosel Ei
*danke*Danke genau die hab Ich gesucht.
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Frage und die tollen Antworten, schön zu sehen, dass das so gut funktioniert. *top2*

Ich mach dann hier zu.
*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.