Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2020 NFL Trades

Joa aber man muss bedenken, dass man ihn teuer bezahlen muss. Ansonsten war der Trade ja erst recht murks. Das Geld hätte ich lieber in Clowney oder einen anderen Spieler gesteckt, der auf ner wichtigeren Position spielt, sofern möglich. Edgerush sieht aktuell nämlich ziemlich mies aus.
**Ko Mann
186 Beiträge
Hast du dir die Stats von Adams angesehen der hat 6,5 Sacks letzte Season, stoppt den Run und ist fast fehlerfrei in der Coverage. Clowney und Ansah hatten letztes Jahr beide 3,5 Sacks, Clowney war heftig verletzt und wurde operiert, ist immer noch Free-Agent und kein Team in Sicht das ernsthaft Interesse an ihm zeigt, tut mir für ihn zwar leid aber das Geschäft ist halt so. Man hat Bruce Irvin zurückgeholt, der letztes Jahr auch 8,5 Sacks hatte, Jarran Reed bleibt. Also Edgerushmäßig ist man ganz gut dabei, was die reinen Zahlen angeht. Von Clowney hat man sich halt mehr erhofft, er hatte 3 Bomben Matches aber seine Stats waren nicht gut und dann die Verletzung. Ich hoffe für ihn das er überhaupt ein Team findet ...
Naja wenn du meinst. Ich seh das komplett anders.
**Ko Mann
186 Beiträge
Dafür ist der Thread ja auch da. Zahlen sind oftmals Schall und Rauch. Der Trade war heftig aber Adams ist 24 und war in seinen 2 Jahren, die er in der Liga ist ein Monster außerdem spielt er noch für Rookie Bezüge. Wenn Caroll das richtig einsetzt hat Seattle eine Bomben Defense. Und über Wilson und die Offense muss man nicht viel reden, die wurde ja auch mit Olsen, Dorsett und Hyde verstärkt. Was diese ganzen Namen allerdings bringen wird die Season zeigen.
Wie gesagt, ich sehe die Seahawks Defense ohne Clowney mit Adams eher schwächer als stärker und deswegen bei weitem keine Top Defense. Klar, sofern sie noch jemanden verpflichten, kann sich das ändern.
Zitat von ******Jon:
Naja wenn du meinst. Ich seh das komplett anders.

Du scheinst in nahezu jedem posting, das hier jemand von sich kundtut, anderer Meinung zu sein oder zu glauben, alles besser zu wissen. Find ich keinen so schönen Charakterzug und hat auch mit konstruktiver Kritik recht wenig zu tun. Fällt mir schon seit längerer Zeit bei dir auf in jeder Diskussion.

Castaneda.
Zitat von ********a_bw:
Zitat von ******Jon:
Naja wenn du meinst. Ich seh das komplett anders.

Du scheinst in nahezu jedem posting, das hier jemand von sich kundtut, anderer Meinung zu sein oder zu glauben, alles besser zu wissen. Find ich keinen so schönen Charakterzug und hat auch mit konstruktiver Kritik recht wenig zu tun. Fällt mir schon seit längerer Zeit bei dir auf in jeder Diskussion.

Castaneda.

Seattle hatte halt nach Total Stats die 22. beste Defense bei Pro Football Refence und nach Total Stats der NFL die 15. beste. Wenn man sich den zugegebenermaßen subjektiven Einschätzungen dieses Pro Football Focus Artikles folgt, bei dem die D-Line der Seahawks ohne Clowney im Ranking auf dem letzten Platz landet ( https://www.pff.com/news/nfl … entering-the-2020-nfl-season ) und die Secondary gut, aber nicht Elite ist, lässt sich das halt so sehen *ggg*
Zitat von ******Jon:
Zitat von ********a_bw:
Zitat von ******Jon:
Naja wenn du meinst. Ich seh das komplett anders.

Du scheinst in nahezu jedem posting, das hier jemand von sich kundtut, anderer Meinung zu sein oder zu glauben, alles besser zu wissen. Find ich keinen so schönen Charakterzug und hat auch mit konstruktiver Kritik recht wenig zu tun. Fällt mir schon seit längerer Zeit bei dir auf in jeder Diskussion.

Castaneda.

Seattle hatte halt nach Total Stats die 22. beste Defense bei Pro Football Refence und nach Total Stats der NFL die 15. beste. Wenn man sich den zugegebenermaßen subjektiven Einschätzungen dieses Pro Football Focus Artikles folgt, bei dem die D-Line der Seahawks ohne Clowney im Ranking auf dem letzten Platz landet ( https://www.pff.com/news/nfl … entering-the-2020-nfl-season ) und die Secondary gut, aber nicht Elite ist, lässt sich das halt so sehen :D

Viel Spaß beim weiteren monologisieren. Ich bin da raus!
Zitat von ********a_bw:
Zitat von ******Jon:
Zitat von ********a_bw:
Zitat von ******Jon:
Naja wenn du meinst. Ich seh das komplett anders.

Du scheinst in nahezu jedem posting, das hier jemand von sich kundtut, anderer Meinung zu sein oder zu glauben, alles besser zu wissen. Find ich keinen so schönen Charakterzug und hat auch mit konstruktiver Kritik recht wenig zu tun. Fällt mir schon seit längerer Zeit bei dir auf in jeder Diskussion.

Castaneda.

Seattle hatte halt nach Total Stats die 22. beste Defense bei Pro Football Refence und nach Total Stats der NFL die 15. beste. Wenn man sich den zugegebenermaßen subjektiven Einschätzungen dieses Pro Football Focus Artikles folgt, bei dem die D-Line der Seahawks ohne Clowney im Ranking auf dem letzten Platz landet ( https://www.pff.com/news/nfl … entering-the-2020-nfl-season ) und die Secondary gut, aber nicht Elite ist, lässt sich das halt so sehen :D

Viel Spaß beim weiteren monologisieren. Ich bin da raus!

Na Gott sei Dank. Leute, mit denen man nicht diskutieren kann, sind hier wohl falsch.
**Ko Mann
186 Beiträge
Die Seahawks waren lt. PFF auf Rang 27 was die FrontSeven angeht, bei 32 Teams. Clowney war ein Teil dieser Line und hat als Elite-Pass Rusher 3,5 Sacks zustande gebracht, aber natürlich ne Menge Pressure und QB Hits. Aber das langt net. Clowney ist ein Guter, aber es ist kein Zufall das er immer noch FA ist, er will nen dicken Vertrag aber die Leistung in Seattle war nicht so umwerfend und halt die Verletzung. Clowney ist ne Wundertüte, sonst wär er kein Free Agent mehr.
Zitat von **Ko:
Die Seahawks waren lt. PFF auf Rang 27 was die FrontSeven angeht, bei 32 Teams. Clowney war ein Teil dieser Line und hat als Elite-Pass Rusher 3,5 Sacks zustande gebracht, aber natürlich ne Menge Pressure und QB Hits. Aber das langt net. Clowney ist ein Guter, aber es ist kein Zufall das er immer noch FA ist, er will nen dicken Vertrag aber die Leistung in Seattle war nicht so umwerfend und halt die Verletzung. Clowney ist ne Wundertüte, sonst wär er kein Free Agent mehr.

Ja ist mir schon klar, dass er sehr viel Geld will und nicht unbedingt die Leistung bringt, die man bei dem Geld erwarten sollte. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass die Defense ohne ihn besser wird. Man muss halt auch bedenken, dass er vermutlich jedes Spiel n Double Team gesehen hat, weil der Rest der Defense Line jetzt nicht unbedingt ne Stärke war. Kenne aber dazu jetzt keine Zahlen. Wenn man teils zurecht denkt, man ist aktuell im Titelfenster mit dem vermutlich 2. besten Quarterback der gesamten Liga, würde ich halt investieren. Klar, angenommen man bekommt am Ende für das gleiche Geld vielleicht Griffen plus Adams, wird es das vermutlich wert sein, ihn nicht weiterzuverpflichten. Angenommen, es findet überhaupt ne Saison statt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.