Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
US-Car-Fans
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fans?

******343 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Fans?
Hallo,

mich würde ja mal interessieren, ob ich der einzige bin der "nur" Fan der NFL Spiele ist und nicht einer bestimmten Mannschaft?
Ich freue mich über jede gute Aktion, jedes Big Play egal ob Offense oder Defense.

Von daher hoffe ich, daß wir mal irgendwo in Deutschland ein NFL Spiel bekommen. Da will ich hin. Sonst wohl doch mal nach London ...
Klar!
Ich bin zwar Pats Fan.

Verfolge aber auch die anderen Spiele.

Gerade weil ich selbst spiele ist die Euphorie für andere Spiele da.
*****cue Mann
487 Beiträge
Tja habe die Nummer 13 bei den Packers.
Aber mich Interessiert halt Football, da ich selbst während meines Studiums in einer Collegemannschaft war.

Ps. Fußball kann mir komplett gestohlen bleiben.
****i11 Mann
225 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin auch hauptsächlich Fan von diesem tollen Sport. Aber es gibt schon Mannschaften die mich mehr interessieren als andere und für die ich dann auch gewisse Sympathien haben.

An erster Stelle stehen für mich da die Panthers. Grund hierfür ist der Super Bowl 50. Zu den Playoffs habe ich so langsam die Footballbegeisterung entwickelt und gerade Cam Newton hat mich „damals“ sehr beeindruckt. Daher war das auch mein erstes Football-Trikot. Außerdem finde ich die Packers um Aaron Rodgers (Trikot Nr. 2) ziemlich cool und auch die Franchise an sich, ohne einzelnem Owner etc. Ansonsten finde ich auch noch die Cardinals recht sympathisch (leider mit einer sehr schlechten Saison bisher) und die Cowboys verfolge ich auch recht interessiert. Mit Abstrichen dann noch die Falcons, Eagles und Seahawks.

Es ist aber nicht so, dass ich mich jetzt ärgere wie verrückt, wenn eine dieser Mannschaften mal verliert, so wie ich es (vor allem früher) beim Fußball getan habe. Hier lässt nämlich meine Begeisterung immer ein bisschen mehr ab. Zumindest für den Profifußball.
****s68 Mann
98 Beiträge
Ich mag den Sport !!!
Ganz allgemein.

Habe aber einen besonderen Bezug zu Mannschaften, die ich schon mal live gesehen habe oder in deren Gegend ich schon öfter zu Besuch war.

Die Cowboys haben uns 95/96 zum Football gebracht. Wir haben die späteren Superbowl-Gewinner auch live in den Playoffs gegen die Eagles gesehen.....
Das hat uns angesteckt. Zudem sind wir bislang 7mal in der Region gewesen und unser nächster Besuch wird Anfang Dezember sein. Cowboys vs. Eagles !!!!

Die 49ers fand ich natürlich auch cool. Allein Steve Young...... Als sie noch in Frisco spielten war ich 2008 mal dort. Super Atmosphäre; schöner Ausflug von der Stadt aus mit Bussen!
Das neue Stadion ist ein kompletter Reinfall und nahezu eine Tagesreise von Frisco entfernt.

Das ließe sich jetzt noch ein wenig fortsetzen......
Cardinals, Buccs, Dolphins, Pats.....

Schaue mir aber auch gerne mal College-Football an. TCU und Buffs !!!

Leider habe ich währrend der NFL-Season nur wenig Zeit für einen Besuch. Dieses Jahr ist wettertechnisch eine Ausnahme.

Live mag ich MLB fast noch mehr - da ist das Ticket auch bezahlbar.
Im TV ist Baseball natürlich eher eine Einschlafdroge
Also ich bin von Geburt an mit Giants groß geworden und seitdem Fan, schaue aber alle Spiele an *zwinker*
Football ist Football
****s68 Mann
98 Beiträge
*******Kate:
Also ich bin von Geburt an mit Giants groß geworden und seitdem Fan, schaue aber alle Spiele an *zwinker*
Football ist Football

Giants finde ich ich auch gut - aber die von der Westküste *zwinker*
30 Jahre NFL
in denen ich höchstens drei SB verpasst habe und jede Saison möglichst viele Spiele mir live im TV anschaue und falls ich Karten bekomme, auch nach London fliege. Einziges Lieblingsteam über die letzten dreisig Jahre habe ich nicht, doch gab es etliche SB die letzten Jahre die mich sehr begeisterten und meist waren die Patriots beteiligt, ob nun gewonnen oder verloren.

Ich liebe diesem Sport einfach über alles *zwinker*
******343 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Aha
Freut mich daß es hier anders ist. Einige mit denen ich mich unterhalten habe verstehen nicht, wie man kein Fan einer Mannschaft sein kann wenn man sich dafür interessiert.
Und bis jetzt scheint ja die Saison sehr spannend zu werden, außer daß die Rams (mit Gurley) extrem stark sind - bisher?!?
*********_Kind Mann
77 Beiträge
ebenfalls fan
Vom Sport! Und seit es auch wieder im FREETV läuft bin ich bei der AFC für die Pats und bei der NFC für die Falcons. Dementsprechend war der vorletzte Superbowl etwas nervenaufreibend...

Aber generell ist der Sport einfach geil *zwinker*
**********dJock Mann
125 Beiträge
Lieber College
aber im FreeTV läuft halt nur NFL.
Wichtig ist, dass man sich über das freut, was man hat. Mich hat es hart getroffen, bin umgezogen und mein TV funktioniert erstmal nicht mehr. Die Sonntage werden hart *schiefguck* *ggg*
*computercrash*
******343 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Fernseher kaputt, aber ...
... livestream im Netz?

Müßten ja am Sonntag drei Spiele sein?!?
Noch kein WLAN in der neuen Wohnung *panik* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.