Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
zum Thema
Brennessel-Spiele: Wem macht es Freude?152
Es ist soweit... Brennesselteit! Irgendwann habe ich damit mal…
zum Thema
Eure Spiele damals und heute49
Nahezu jeder hat Erinnerungen an die eigene Kindheit und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NFL GamePass

*****cue Mann
487 Beiträge
Themenersteller 
NFL GamePass
Hallo, mich würde interessieren, wer aller ein Abo im NFL Gamepass hat und welches die Intentionen dafür sind.
Ich habe das Abo schon eine ganze Zeit lang.
Meine erste Intention dahinter ist, dass RANNFL leider nur Americas Games of the Week übertragen und daher manche interessanten Spiele hier übers TV gar nicht gesehen werden können.
Die zweite Intention war, dass ich die Spiele in kompletter Länge auch zeitversetzt sehen kann.
Und die dritte Intention war damals, dass teilweise in manchen Hotels und Rehakliniken die Programme gar nicht eingespielt werden.
So jetzt warte ich auf eure Meinung.

Grüße
Michael
Gamepass
Meld dich grad mal wenn du was wissen willst..
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Ich wollte alle Spiele meiner Lieblingsmannschaften sehenund speziell ausgwählte Games und das in voller Länge.
Das geht nicht anders.
Und, ich kann die deutschen Kommentatoren einfach nicht mehr hören, das gequatschte von denen geht mir auf den Geist.
****h73 Mann
20 Beiträge
Geht mir auch so. Wollte einfach die volle Bandbreite an Spielen vefügbar haben und nicht jede Woche immer die gleichen Mannschaften sehen, wie es bei ranNFL hin und wieder schon mal vorkommt.
Ausserdem gibt's noch allerlei Zusatzinfos, Dokus, etc., was auch immer ganz interessant ist.
****i11 Mann
225 Beiträge
JOY-Team 
Ich überlege mir, ihn für die nächste Saison zu kaufen.

Um das Ganze zu testen, hab ich ihn mir jetzt auch mal noch zu den vergünstigten Konditionen für die Restsaison geholt.

Der erste Eindruck ist schon mal gut. Gerade die auf 40 Minuten Zusammenfassungen sind ne coole Sache.
****i11 Mann
225 Beiträge
JOY-Team 
So, GamePass läuft und ich freue mich enorm auf die Regular Season!
*******_78 Paar
54 Beiträge
Hi,

ich habe auch den Gamepass, Spiele schauen geht prima!!!

Aber kann es ein das man nirgendwo im Gamepass aktuelle Tabellen oder gar die Playoff vorschau sehen kann? Genau so wie ich nirgends die Spielergebnisse finde. Muß ich da echt immer im Netz gucken? Sollte doch über den Gamepass auch möglich sein.

Bin ich zu blöd zum gucken, oder geht das wirklich nicht *zwinker*

Währe nett wenn jemand helfen könnte.

und off toppic. Gibt es auch sowas wie den Gamepass für College Football
****ons Paar
16 Beiträge
Guude,

Du kannst im Menü die Spielstände anzeigen lassen … ist halt blöd wenn du mehrere Spiele schauen willst und die Ergebnisse kennst.
Es gibt auch einen College pass … es werden aber nicht alle Spiele gezeigt zb. Notre Dame. Die haben eigene teilweise eigene Verträge mit den Sendern …
Gruß von einem 49er 😀
****ons Paar
16 Beiträge
Meinte, die Einstellung im Menü ( Spielstände anzeigen ) auswählen.
*******_78 Paar
54 Beiträge
Danke,

habe ich mir aber anders vorgestellt *zwinker* währe halt cool gewesen wenn so ne tabelle wie bei ran.de irgendwo einsehbar währe. Bei den Spielen will ich nicht unbedingt immer die Ergebnisse stehen haben.

Die 2 uhr morgens spiele gucke ich nicht unbedingt immer live *zwinker*

Armer 49er so viele Interception s gestern abend *zwinker* das nenne ich auf jeden fall mal ein High Scored Game

Grüße und guten Rutsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.