Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NFL Super Bowl Party?

NFL Super Bowl Party?
Habt ihr eine (evtl private) Super Bowl Party oder sucht ihr eine?

Wir würden gerne den Super Bowl im privaten Kreis (Frankfurt) irgendwo schauen, damit man sich gegenseitig wach halten kann *g*
.
Das ware na schone idee
*****cat Paar
42.267 Beiträge
És wäre ja nicht dasselbe, aber vielleicht sollten wir für alle übrig und allein gebliebenen Superbowler, eine virtuelle Party hier in einem speziell zu eröffnenden Party-Thread machen.

*party2*

Wir könnten uns dann mindestens in den Werbepausen kurz alle querlegen und unseren
*senf* oder unsere *my2cents* zum Besten geben...

Bei "Lady Gaga" bin ich allerdings in der Halbzeit nicht ansprechbar *wiegeil*

Wie verbringen denn die Nordlichter den Superbowl?
Da wir am Montag morgen direkt in den Skiurlaub fahren, werden wir uns großartig nicht mehr hinlegen.
Ansonsten, vorher ein wenig schlafen, danach was Essen und Trinken und vielleicht *pimper* und dann Football schauen ;-).
Wir haben ja versucht ein paar Leute einzuladen, aber da die meisten Montags wieder arbeiten müssen, nicht so einfach *snief*
Eigentlich...
....war wie immer eine große party mit meinen jungs geplant....mit hotdogs, burgern, bier und co...das ganze auch über den NFL-TV-Zugang....

Aber nun hat mehr als die hälfte abgesagt und ich sitze brav alleine vor der glotze...*heul*...aber so habe ich mehr zum füttern *smile*
*****cue Mann
487 Beiträge
Bin eingeladen!
Ich habe eine Einladung zu amerikanischen Bekannte, mit denen ich die Superbowl ansehe.
*********in_sh Paar
95 Beiträge
Wir schauen mit unserer Mannschaft im Vereinsheim auf der Leinwand.

Schön mit Pizza und dem ein oder anderen Pitcher Bier.
ich werde ins Kino gehen und den Super Bowl mit ganz vielen anderen Football verrückten gucken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.