Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
313 Mitglieder
zum Thema
Sex, Liebe oder Bedürfnis?41
Es steht immer in der Luft, riecht nicht, ist farblos und treibt…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex. Jahreszeiten im "Spannungsfeld" des Altersunterschiedes

Sex. Jahreszeiten im "Spannungsfeld" des Altersunterschiedes
Hallo liebe Paare und Solos mit Hang zu Altersdifferenzen,

Angeregt durch den Artikel http://www.joyclub.de/sex/die_jahreszeiten_der_sexualitaet.html würde ich mich gerne mit euch darüber austauschen, inwiefern ihr diese Jahreszeiten an euch und eurem Partner beobachtet und ob der Altersunterschied vielleicht zu einer Verschiebung der Jahreszeiten führt.
Ich unterstelle nicht, dass bestimmte Altersgruppen mehr oder weniger (Bedürfnis nach) Sex haben. Mir ist nur aufgefallen, dass der Artikel eher von gemeinsamen Jahreszeiten ausgeht. Der Einzelne durchläuft ja aber auch ganz eigene Jahreszeiten, abhängig von Geschlecht, Alter und Lebenswandel. Treffen zwei Generationen aufeinander, könnte das zu sehr unterschiedlichen Bedürfnissen führen.
Habt ihr das in irgendeiner Form erlebt, auch mit früheren Partnern? Wie geht ihr damit um?
Ich selbst bewege mich noch sorglos am Übergang von Frühling zu Sommer. Für mich der erste richtige Sommer, während mein Partner schon viele hat kommen und gehen sehen.
Interessante Frage, muss man mal drüber nachdenken.

Je Älter man wird desto schneller vergeht das Jahr, alles, jede Jahreszeit kommt einem kürzer vor. So geht es vielen ab um die 50.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.