Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung unserer Mitglieder, FSK 16

Hallo,
Danke für die Aufnahme in der Kruppe.
Dadurch das ich nicht aussehe wie 41 hatte ich immer jüngere Frauen . So das Mann den Altersunterschied nicht sofort sehen konnte .
Euch alle noch einen sonnigen Tag .
*******_sn Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen
So ein junger mann aus Leipzig sucht und mag richtige frauen gern Ü 50 keine Angst ich habe keine Komplexe oder bin ein Mutter Söhnchen Ich Liebe einfach die weiche haut den Geruch Geschmack auch mal nur Reden können die Lebenserfahrung und vieles mehr *g*
Erst 32..!
Hallo!

ich bin zwar erst 32, mir ist aber oft aufgefallen, dass sich Reife einfach nicht an Alter festmacht. Teils sind Mädels, die deutlich jünger sind, reifer als Frauen, die älter als ich sind (natürlich auch umgekehrt). In dem Sinne erhoffe ich mir anregende Diskussionen sowie interessante (reale!) Kontakte! Letztendlich bin ich an Treffen, und nicht (nur) an Diskussionen interessiert - wie solls sonst prickeln?

Lg aus Ffm!
Nürnberg
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin sehr unkompliziert und habe im Grunde mit allen Frauen zwischen 25 und 55 keinerlei Probleme auf einer gemeinsamen Welle zu schwingen bzw. mit ihnen umzugehen.

Trotzdem merke ich, das ich mich in Gesellschaft von jüngeren Damen sehr oft einfach wohler fühle. Da ich bereits Vater bin, habe ich da so eine natürliche Hemmschwelle, Frauen unter 25 als potentielle Kandidatinnen anzusehen. Diese Hemmschwelle möchte ich auch weiterhin so halten *g*

Ich hatte bisher keinerlei Erfahrung mit jüngeren Damen bzw. mit einem grösseren Altersunterschied als 4 Jahre.

Da ich aber in meiner weiteren Bekanntschaft Pärchen kenne, bei denen der Mann 12-20 Jahre älter als die Dame ist und diese Konstellation auch noch absolut perfekt harmoniert,
möchte ich hier gerne von Erfahrungen lesen und vllt. auch Frauen kennenlernen, die mehr die Augen auf Ältere richten ;-))

Viele Grüße

luckytom
Leider
Leider,sind sehr viel Männer in dieser Gruppe die jüngere Frauen suchen,sehr wenig Frauen und fast keine Paare.aber wir geben nicht auf,suchen immernoch nette Paare mit Altersunterschied oder nette bi Frauen älter egal
Kiss
Cathrin und Frank
******013 Paar
111 Beiträge
Manchmal ...
...ergibt es sich einfach.

Nur Mut! *zwinker*

LG Chrissy und Ingbert
********nNur Paar
25 Beiträge
In der Gruppe sind schon einige Paare (wie wir), allerdings suchen wir nicht explizit über die Gruppe........

LG
Wir suchen auch nicht nur über diese Gruppe,das stimmt schon,aber es wäre doch schön hier etwas zu finden,da weis man schon im Vorfeld das Altersunterschied relativ ist und nicht so hoch bewertet wird wie in den anderen Foren
**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info
Ihr Lieben da dies kein Diskussion s'-Thread ist sonder hier sollen sich neue Mitglieder kurz vorstellen ,schlage ich vor ihr setzt eure Unterhaltung im Disskussions-Forum fort,
dort sind verschiedene Themen ,Schaut doch mal ob ihr dort einen passenden Thread findet

Altersunterschied: Diskussions-Forum
lg cadi
Hallo an Alle,

ich freue mich auf Kontakt mit Damen die gerne viel älter sind als ich...lasst mich eure Spielwiese sein...gerne im Kopf und darüber hinaus

Bei Interesse einfach mal anschreiben, eine Antwort kommt bestimmt...

lg don_quichotte87
Ein freundliches Hallöchen an Alle...
Wir sind ein verrücktes Pärchen mit einem Altersunterschied von 24 Jahren...
Wir haben nicht gezielt nach einem älteren bzw. jüngeren Partner gesucht, sondern sind einfach von unseren Gefühlen überrumpelt worden *liebhab*
Nun suchen wir Gleichgesinnte Paare oder auch Paare, die einfach nur kein Problem mit einem großen Altersunterschied haben...
Wir sind was das Alter angeht flexibel *haumichwech*, unsere Sie bevorzugt Männer zwischen 30 und 45 Jahren, während unser Er sich auch gerne noch mit 25 bs 40 jährigen vergnügt *anmach*
Wir freuen uns über Nachrichten von Paaren aber auch von Solo´s...
Danke für die Aufnahme
in der Gruppe.

Ich stehe auf jüngere Mänenr seit diese volljährig waren. Allerdings habe ich eine Schmerzgrenze: Alles was nicht viel älter ist als meine Kinder empfinde ich als unästhetisch.

Sprich: Mit 52 würde ich bis 35 gehen. Mein Mann ist schon betagte 48, und würde ich ihn nicht so sehr lieben.. ich hätte ihn schon ausgetauscht *ggg*

Mich interessiert die Gruppe zwecks Meinungs- und Erfahrungsaustausch, direkt auf Partnersuche gehe ich hier nicht.

Eure Baerola
Junger Hengst
steht auf alte Stuten *ggg*
Nein, Spaß beiseite!
Hey in die Gruppe und danke für die Aufnahme.
Bin ein junger Student aus NRW, um genau zu sein Recklinghausen und würde mich freuen hier reifere Paare und vor allem Frauen kennenzulernen.

Habe zwar schon so einige Erfahrungen diesbezügich machen dürfen, aber was neues ist nie verkehrt.

Freue mich auf den regen Austausch, neue Bekanntschaften und vielleicht das ein oder andere Date.

Gerne dürft ihr mich auch anschreiben *zwinker*

liebe Grüße YH
*********er69 Mann
5 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo


Ich bin ein manierlicher GentleMan Anfang 50 mit Stil, Witz und Erfahrung.
Seit langem pflege ich Beziehungen zu wesentlich jüngeren Frauen. Ich glaube, dass Lebenserfahrung und Reife anziehend wirken können.

Ich freue mich auf einen intensiven Austausch mit Gleichgesinnten hier und bedanke mich bei den Moderatoren für die schnelle Aufnahme.


LG,
Steve
**de Paar
3.101 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und möchten uns kurz vorstellen unsere Sie ist 29 und der Holde Herr ist 39 also 10 Jahre Unterschied.
Hallo ihr Lieben
Hallo

wir sind fast 33 (Sie) und 49 Jahre alt (Er), also knappe 17 Jahre auseinander. Wir haben nicht speziell nacheinander gesucht. Wir haben uns gefunden und verstehen uns wirklich super. Wir sind seit knapp 2 Jahren ein Paar und unsere Liebe wächst immer weiter. *liebhab*

Liebe Grüße
Jung, zart, neugierig – aber auch reif & sportlich erwünscht
Hallo zusammen *g*

Vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe!
Dies scheint mir die absolut richtige Gruppe zu sein, denn ich suche „ALTERSFLEXIBEL“.

Zum einen eine sehr Junge – so 18 bis 23 Jährige, gerne temperamentvoll, neugierig und experimentierfreudig – und zum anderen eine Frau reiferen Alters die dann aber sportlich und /oder flexibel (Yoga) und körperbewusst sein sollte.

Habe als ca. 20-jähriger eine 18 Jahre ältere in langer Affäre gehabt und genossen… und habe bis vor kurzem eine lange Beziehung zu einer 13-Jahre Jüngeren gepflegt… und nun möchte ich die untere Altersgrenze erweitern und die Obige erneut ausprobieren.
So einfach ist das *zwinker*

Schreib mich doch einfach an wenn Du Dich angesprochen fühlst *anmach*
Als ca. 20 jähriger eine 13 Jahre jüngere??? *panik*
Nö. Als 20-Jähriger eine 38-Jährige! Da steht:
… und habe bis vor kurzem eine lange Beziehung zu einer 13-Jahre Jüngeren gepflegt…
also bis vor kurzem, ich bin jetzt 39. Klar soweit *zwinker*
Okay .... ist noch früh *g*
ich sag auch mal ein freundliches Hallo,
habe mich hier zwecks Erfahrungsaustausch angemeldet. Vordergründig denke ich nicht, dass man hier tatsächlich Jüngere oder Ältere persönlich kennenlernen kann. Real sieht es da schon besser aus, aber da sieht man die/den jenige/n auch.
Ich habe seit Jahren Partnerschaften mit viel jüngeren Frauen. Vielleicht liegt es daher dann in der Natur, dass man selbst jünger erscheint. Nicht zuletzt weil man im alter (und hier meine ich keine Begrenzung) bestimmte Eigenschaften lebt, die die meisten wohl nicht machen. Merke und stelle immer wieder fest, dass andere immer etwas gegenteiliges zu sagen haben. Klar mag mancher Altersunterschied am Geld hängen, aber dass sind die wenigsten. Die meisten sind aufrichtig und dass ist zumindest meine Erfahrung. Ich glaube auch, wenn nicht immer diese sogenannten Freunde/innen sagen würden, dass kannste doch nicht machen, der ist ja über 20 Jahre Älter, dann hätten auch mehr mut. Gefühl und Zuneigung kennt kein Alter, nur die Gesellschaft in der wir Leben. Grüße Ole
Servus
danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Freue mich auf schöne Gespräche, viele kennenzulernen und bei gegenseitigem Gefallen auch auf erotische Treffen.

Bin Single und echte Treffen auch nur mit Singlefrauen, das Alter spielt keine Rolle.

Liebe Grüße
John
**********en_bw Paar
171 Beiträge
Kein Altersunterschied
bei uns.
Aber wir sind tolerant und offen für fast alle Jahrgänge. Die besten Jahrgänge (von der Sonne verwöhnt) liegen sowieso im Keller *wein*
Wir freuen uns auf nette Kontakte... vielleicht auch mehr
********_nwo Mann
6 Beiträge
hiho
hallo ich bin der markus und neu hier in der gruppe und freue mich das ich aufgenommen wurde.
Ich bin Single und stehe auf ältere frauen 40-60 und möchte hier vielleicht die ein oder andere Frau kennenlernen die vielleicht auf jüngere steht.

LG Markus
Hallo....
freuen uns in dieser Gruppe zu sein uns mit anderen austauschen zu können, nette Leute kennen zu lernen. Wir kommen aus GL ( den rst gerne aus unseren Profil)
Liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.