Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung unserer Mitglieder, FSK 16

*******653 Mann
303 Beiträge
hallo
bin jetzt mitglied hier:

peter
56 jahre alt
gebunden

würde mich über ein paar oder eine sie freuen, die mir mal schreibt. altersmäßig bin ich nach unten und nach oben offen.

vielleicht wird ja mehr draus


so das wars erst einmal.

bis dann

peter
neue sexuelle Spielart ausprobieren
Hi zusammen,

meine JILL und ich sind schon seeehr lange zusammen ein Paar. Über all die Jahre haben wir zunächst halt alleine, dann später ab und zu mal aus Interesse mit anderen Paaren unterschiedlichen Alters Erotik erlebt.
Jetzt möchten wir was Neues ausprobieren:
da wir ja schon in den "reiferen" Jahren sind........hätten wir gerne mal sexuelle Erlebnisse mit JÜNGEREN. Würde uns echt stark reizen.
Ob sich da jemand im Raum 56... (oder Umgebung) findet, wird spannend und bleibt dann mal abzuwarten.
Wir freuen uns über jede interessante Mitteilung an uns.
Wünschen allen eine sexy Zeit.

JACK & JILL
kontakt
Moin und danke für die Aufnahme.
Bin schon etwas älter und verh. als so Macher anderer hier.
Suche eine Sie od Paar für nach dem alten Sprichwort alles kann nichts muß.
Einfach mich anschreiben denn ich kann nicht anschreiben bin kein zahlendes Mitglied.

Gruß Hans
*****rts Mann
16 Beiträge
Mahlzeit
Nabend zusammen, dann stelle ich mich auch mal vor, bin der Luke 25 aus Moers, und steh dazu es gibt nix tolleres als Ältere Partner/sexpartner. Kenn es nicht anders und würde es auch nicht mehr hergeben. Wünsch euch noch nen entspannten Abend.
******013 Paar
111 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Es freut uns sehr das wir in dieser Gruppe aufgenommen wurden, wir sind 27 und 52.
Da ich schon seid meinem 16ten Lebensjahr auf ältere stehe, hatte ich nie Probleme einen Partner zu finden. Es war schwer für meine Eltern es zu begreifen, sie dachten immer ich hätte ein Vaterkomplex, aber diesen habe ich nicht, im Gegenteil ich komme einfach mit Männern in meinem Alter nicht klar.
Ich bzw Wir sind glücklich das wir uns kennen und lieben gelernt haben, wir wollen sogar nächsten Monat Heiraten, wir ergänzen uns einfach super und freuen uns hier mit euch unsere Erfahrung austauschen zu können.
Wir wünschen euch noch ein schönen Abend.

LG Chrissy und Ingbert
******t_S Paar
110 Beiträge
Verstärkung aus dem Norden...
Hallo,

ich freue mich hier vorstellen zu können und bin gespannt, wie ich mich hier in unterschiedliche Weise austauschen kann. So kann ich einerseits auf eine lange Beziehung mit einer 5 Jahre älteren, eine erstaunlich erregende Sexbeziehung mit einer 16 Jahre älteren und neben ein paar anderen Geschichten auch einen sehr intensiven Flirt mit einer 16 Jahre jüngeren Frau zurück sehen.

Es ist schön hier gleichgesinnte zu finden, bzw. einfach Gedanken von Menschen zu lesen, die auch darüber eine Meinung, gar Erfahrung haben. Bis heute versuche ich noch mein Gefühl, was ich damit verbinde, zu beschreiben. Ich wünsche mir hier ein wenig weiter darin zu kommen.

Apropos... ich freue mich, wenn mir jemand schreibt. Der Schelm in mir sucht die geistige und/oder körperliche Nähe einer Frau, die gerne die 50 überschritten hat. Ich vermute jedoch, das ich mich damit nur in die Reihen meinesgleichen eingliedere und das ein Erstkontakt hier wohl nur umgekehrt ablaufen wird... *baeh* *friends*
Hallo zusammen :-)
Ein liebes "Hallo" allen Gleichgesinnten hier *wink*

Ich freue mich, hier sein zu dürfen und vielleicht den ein oder anderen besonderen Kontakt in dieser Konstellation real erleben zu können.

VG Frank
********_fun Frau
287 Beiträge
Auch ein Hallo an Alle und danke für die Aufnahme! Wir sind seit 2,5 Jahren zusammen und soo glücklich! Unser Altersunterschied (immerhin 21 Jahre) hat mir (w) am Anfang mehr Probleme bereitet als ihm. Er hat sich immer und überall zu mir bekannt! Doch ich habe gezweifelt. Unsere Erfahrung ist: seine männlichen Freude - habe es gut aufgenommen *zwinker* Meine Freundinnen auch *zwinker* Aber Männer in meinem Alter und Frauen in seinem, reagieren überwiegend ablehnend! Auch die Kontaktaufnahme zu Mitspielern (z.B. für Rollenspiele - würden wir gerne mal jemanden einbeziehen) ist gar nicht leicht - den Frauen ist er oft zu jung, die Männer sind uns oft zu alt *lach!
Ich habe hier schon ein wenig im Forum gelesen und ich kann nur sagen: er ist nicht nur im Kopf offen, neugierig, lebendig und wir passen was Unternehmungen angeht toll zusammen, sondern er war durchaus erfahren, geduldig, zärtlich und ist der beste Liebhaber, den ich je hatte! Was mich ehrlich überrascht hat - er war der erste, der nicht älter war als ich und ich hatte sowas nicht erwartet!
Wir freuen uns auf angeregte Diskussionen hier!
Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Vielleicht findet sich hier ja auch eine devote, attraktive,
schlanke Single-Lady für eine Beziehung?

LG

dwtbidevfuerpaa
Hallo
Dann auch noch ein paar Worte zu uns.
Wir sind, wie auch im Profil ersichtlich 8 Jahre auseinander, wobei ich als Frau die ältere bin, manchmal liebevoll "alte Schachtel"genannt *baeh*
Wir haben nicht gesucht aber uns gefunden und das definitiv. Es passt einfach und das liegt einfach an unserer Einstellung, Persönlichkeit an uns als Menschen. Das biologische Alter ist nur eine Zahl die nichts über die Reife eines Menschen aussagt, diese Erfahrung konnten wir sammeln. Die sexuelle Anziehung lassen wir nicht ausser Acht *anmach* Wenn man sich liebt spielt das Alter keine Rolle und von Aussenstehenden sollte man sich nicht beeinflussen lassen *zwinker*

Wir freuen uns auf den Austausch mit Gleichgesinnten und wünschen uns viele spannende Diskussionen.

Pas&Tao
******013 Paar
111 Beiträge
Schön, daß
Ihr jetzt in dieser Gruppe seid und liebe Grüße *zwinker*

Chrissy und Ingbert
*****o77 Mann
110 Beiträge
willkommen
Einen herzlichen Gruß an alle !
Seit ich denken kann, habe ich immer jüngere Frauen gehabt, der geringste Altersunterschied war 9 Jahre, der größte vor Kurzen 28 Jahre.

Junge Frauen, die "alte Säcke" schätzen, wissen grnau, was sie an ihnen haben :-), ich schätze an jungen Frauen ihre Frische, "unverbogene" Direktheit, sich nicht die eigenen "Narben" zur Lebens-Leit(d) Linie zu machen. Und noch einiges mehr.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch *g*

Viele Grße,
Peter
*********rmit Mann
351 Beiträge
Bonjour, von der Deutsch-Französischen-Freundschaft
Müssen wir uns vor Beginn unserer Sexualität entscheiden, welchem Alter, Geschlecht, Hautfarbe, oder Neigung wir uns hingezogen fühlen... hingezogen fühlen möchten?

Unser Leben ist eine einzige Metamorphose in der wir uns immerwieder neu finden und erfinden müssen...

Das Wichtigste jedoch ist die vielgesagte Aktzeptanz und Toleranz zu leben und zu erleben. Wer stuft das Atler in welche Schublade und warum?! Was würden Ödipus, Schopenhauer, Kant,... & Co. zu unserem heutigen Lebenswandel und unserem Gesellschaftgefüge sagen?

Auch wenn es hier im JC schon abgedroschen klingt, aber wir erwarten es ALLE und von JEDEM:

"Leben und leben lassen!"


Ich habe IMMER schon ältere Freundinnen gehabt, und wir wussten, warum es zwischen uns "gefunkt" hatte!

Liebe Grüße *wink*
der französische :C{ <--- Frosch
******013 Paar
111 Beiträge
Bonsoir
Du hast eine sehr zum Nachdenken gedachte Vorstellung geschrieben; danke dafür!

Ingbert und Chrissy (abwesend)
sind neu
sind neu hier!
Möchten gerne viele Paare aus der Region um Essen herum kennenlernen, die auch eine glückliche Partnerschaft mit Altersunterschied leben.
*********outie Mann
9 Beiträge
Neu
Danke für die Aufnahme in die Gruppe

ich freue mich auf gedankenaustausch
Ein liebes Hallo
von uns, wir freuen uns auf einen regen Gedanken austauch mit Euch.Wir würden gerne nette Paare aus dem Raum Flensburg hier kennen lernen.
Hallo
Wir kommen aus dem Emsland,suchen einfach nur nette,geile Paare für privat oder Clubbesuche.eine nette solo Bi Frau darf sich auch gerne melden.
*******_3_0 Paar
1.516 Beiträge
Hallöchen zusammen,
ich freue mich, dass meine Bewerbung erfolgreich war und ich jetzt Mitglied dieser Gruppe geworden bin.

Ich suche den Altersunterschied zu jungen Frauen und Paaren.

Alles andere zu meiner Person, Erfahrungen und Vorlieben, findet ihr hier in meinem Profil.

Jetzt wünsche ich erst mal allen einen tollen Start in die Woche.

Liebe Grüße, Frank *g*
****67 Mann
200 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme...
ein Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe Altersunterschied.

Für mich ist das Alter absolut zweitrangig,
wichtig ist doch vielmehr das die Chemie stimmt.
Würde gern eine Frau oder Paar kennenlernen...
dabei ist es mir egal ob ihr wesentlich älter oder jünger seit...
******one Frau
263 Beiträge
danke...
für die aufnahme in die gruppe...

wir gehören hier her... uns trennen 25 jahre bei unseren geburtsjahren... und wir leben trotzdem eine sehr intensive polyamore bdsm-beziehung... seit zwei jahren... ansprechbar sind wir auch einzeln... fanta_one, der weibliche, devote part und sadis, der männliche und dominante teil...
Hallo zusammen...
gerne dürfen sich reifere Frauen (Alter spielt keine große Rolle) aus dem Raum Stuttgart bei mir melden. Hoffe auf regen Austausch und den ein oder anderen netten Kontakt.
LG
*****e_H Mann
3 Beiträge
Servus
Hallo,

da ich neu hier bin ist es eine Tugend der Höflichkeit mich euch vor zu stellen.
Wer etwas über mich wissen will, was nicht in meinem Profil steht, kann mich gerne per Mail kontaktieren
.
Ich werde mich bei euch erst einmal umsehen. Bin gespannt was ich alles entdecken werde und freue mich auf nette Kontakte... *g*


Gruß aus dem bayerischen Wald
Hallo,
nach einiger Abwesenheit bin ich wieder hier.
Meine Vorliebe zu jüngeren Männern ist einfach zu erklären.

Ich mag es durch sie ein gutes Gefühl zu haben und der Sex ist einfach nur WOW.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.