Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung unserer Mitglieder, FSK 16

jemand neues
Halloo zusammen, bin sehr gespannt.
Lg seven
**88 Mann
49 Beiträge
Hallo liebe Damen
Ich suche für morgen den 11.4. eine Begleitung für den Club Sadasia in Dortmund!
Bei Interesse gerne bei mir melden
Lieben Gruß Marcel
Danke..
... für die Aufnahmen in diese Gruppe.

Freue mich auf interessante Begebenheiten & einen regen Austausch.

LG BunteKnete
**********BOY90 Mann
8 Beiträge
Hallo ihr das draußen <3
Hey, wer kommt noch aus Berlin und Umgebung? neugierig... ? dann schreibt mir *zwinker*
*********ars69 Frau
65 Beiträge
Dann
will ich mich auch mal vorstellen. Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Intersse für jüngere Männer besteht schon länger. Meine letzte Beziehung hatte ich zu einem 13 Jahre jüngeren Mann. Die aber doch dann durch den Altersunterschied gescheitert ist.
Ich stehe zu meiner Vorliebe und halte auch nicht hinter dem Berg damit. Wer damit nicht umgehen kann, hat halt Pech gehabt, denn es ist mein Leben.

LG
Petra
**********Dream Paar
120 Beiträge
Dann mal wir.....
Danke für die Aufnahme als erstes.

Wir sind ein Paar aus MV Sie eine Junge Attraktive Neugierige Devote Lady die Ihr Gegenstück in Ihm Reif Erfahren und Dominant gefunden hat:
****osa Frau
212 Beiträge
Ich wünsche allen ein .....
.... tolles Wochenende!

Und vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich habe den Altersunterschied in beide Richtungen schon erlebt als feste Beziehung, (26 Jahre älterer Ehemann, die andere Beziehung war mit einem 15 Jahre Jüngeren), keine ist durch den Unterschied auseinander gegangen.
Ich selber liebe den Altersunterschied und komme damit auch besser zurecht, mit gleichaltrigen Mann klappt es zu wenig beim Sex und im Alltag.

Ich glaube daran und lebe gerne damit.

freundliche Grüße zum Wochenende *wink*
Ein Hallo
Ich freue mich hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen und auf interessante Themen und Diskussionen. *ungeduldig* *cool*
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen meine Liebe *g*
*******8_B Mann
2 Beiträge
Ich stelle mich kurz vor...
Hi,
ich bin Mathias und wohne einen Steinwurf von Berlin entfernt.
Ich möchte über diese Gruppe tolerante, aufgeschlossene Leute kennen lernen.

Für mich ist das Alter nicht entscheidend, sondern die Person. Ich finde es nicht gut jemanden auf eine einzige Eigenschaft zu reduzieren, schon gar nicht auf eine, die man nicht beeinflussen kann.

Ich bin gespannt euch näher kennen zu lernen, wenn ihr in Berlin seit können wir uns ja mal treffen *g*

mfg euer Matze

P.S.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir...
... Wollten uns mal vorstellen *zwinker*

Wir sind ein frisch verliebtes Paar das hingegen seiner eigentlichen Beuteschemen zueinander gefunden hat.
Ich, die Melle, bin 37 und Stefan ist noch 44.
bevor wir uns begegnet sind habe ich immer mindestens 10 Jahre jüngere Männer und Stefan die Frau 50+ "bevorzugt".

Nun suchen wir zum ausleben unserer Fantasien Menschen, die vielleicht auch etwas in die Richtung unserer alten Beuteschemen gehen... Am Besten natürlich ein Pärchen bei dem er jünger und sie älter ist.
Allerdings sind wir da nicht darauf fest gefahren aber wir dachten es ist bestimmt spannend ein Teil eurer Gruppe zu sein und neue Menschen kennen zu lernen.

Lg

Melle und Stefan aka PerlenHengst
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Auch ich möchte mich kurz vorstellen......
Für mich ist in der Regel die Zahl des Alters uninteressant, solange der Charakter stimmt, man viele Gemeinsamkeiten hat und sich etwas im Gegenüber wiederspiegelt.
Bisher hatte ich stets ältere Frauen gehabt, angefangen von der Exehefrau danach weiter mit einigen Beziehungen wo auch stets die Frauen älter waren.
Was genau der Reiz ist, kann ich gar nicht so genau sagen.....vielleicht der reifere Körper mit seinen kleinen Spuren, vielleicht die Vernunft und dennoch genügend Albernheit oder vielleicht die Erfahrung des Menschen.
Trotz das ich stets nur ältere Frauen in meinem Leben hatte, möchte ich mich nicht festlegen darauf, vielleicht verzaubert mich ja auch eine jüngere oder gleichaltrige Frau, wer weiß....
Hallo...
...aus Nordhessen *wink*
Ich danke euch für die schnelle Aufnahme und dass ich bei euch dabei sein darf.

Was sucht so einer wie ich hier in der Gruppe?
Na einfach neue Kontakte zu netten Menschen und da ich ein "Faible" für Damen und Paare habe, die älter wie ich selbst bin, freue ich mich dabei zu sein.
Neu dabei
...ich hoffe hier einen guten Erfahrungsaustausch zu erhalten über das Zusammenleben, wenn so einige Jahre zw den Partnern liegen.
Und es wäre natürlich schön über diese Gruppe eine junge Frau kennenzulernen, die mit einem reifen Mann zusammensein möchte *g*
Euch allen eine Gute Zeit und viel Sonne im Herzen
Klaus
**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Beitrag von MH88 wurde in den passenden Thread verschoben ,ihr findet ihn jetzt hier

http://altersunterschied.joyclub.de/forum/t855397-30.anzeigenblatt_ii.html#p21565177

Wir bitten darum sich hier nur vorzustellen ..
lg cadi
Moin,

ich wollte mich auch mal zu Wort melden und mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Ich freue mich drauf hier neue Erfahrungen zu Sammeln und nette Menschen kennen zu lernen.

Also Mädels aus dem Norden, meldet euch!

Gruß,

Chris
Vielen Dank
... Für die Aufnahme!
****10 Mann
32 Beiträge
Hey zusammen!
Hallo, Ich bin 26 Jahre und Student aus Wuppertal NRW.

Ich habe zwar nicht viel Erfahrungen mit älteren Frauen, aber ein riesiges Interesse daran welche zu machen *g*
Ich erhoffe mir in erster Linie nette Kontakte zu knüpfen, die aus erster Hand was über dieses Thema zu berichten haben.
Vielleicht hilft mir das ja ein bisschen dabei irgendwann selber meine Erfahrungen hier mit euch zu teilen *zwinker*

Lieben Gruß
Kai
Hallo von Jo aus Bayern
Hallo,

ich bin Jo und suche hier zur Weiterentwicklung bzw. zum Ausleben meiner sexuellen Phantasien nette Damen. Alter und Gewichtsklasse: egal! Hauptsache, die Chemie stimmt!

Interesse an einer dauerhaften Freundschaft+ wäre schön. Räumlich bin ich flexibel, bevorzugt jedoch Bayern.

Ich massiere sehr gerne und mag auch Rollenspiele.

Ich freue mich auf ernst gemeinte Anfragen!

LG
Jo
*******013 Paar
830 Beiträge
dann bist du hier...
... wohl hier in der FALSCHEN gruppe !!! *flop*
*********tness Mann
40 Beiträge
Kultivierte Frauen
Ist sie hier? die reife kultivierte Damme die auf Jung steht und in meiner nähe ist...
reifere Dame/reiferes Paar
Hi,

danke für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin noch recht neu hier auf joy und noch fleißig am zurechtfinden

Ich bin 24 und finde den Gedanken an intime Kontakte zu reiferer Dame oder reiferem Paar sehr interessant und anregend. Vielleicht findet sich ja jemand mit dem es sich in die Tat umsetzen lässt *g*


Liebe Grüße

Daniel
Hallo liebe Mitglieder
Ich bin sehr frisch im Joyclub und hoffe viele aufregende und neue Dinge zu erfahren und zu erleben.

Schon immer fand ich ältere Frauen sehr anziehend !
Bis jetzt, bin ich leider noch nicht in den Genuss gekommen, einer älteren und erfahrenen Frau näher zu kommen.

Ich hoffe hier neue Sachen zu erfahren und vielleicht ergibt sich ja auch das ein oder andere 😉

Vielen Dank für die Aufnahme
*********2015 Frau
246 Beiträge
Nach so vielen Männern.....
.....mal die Vorstellung einer Frau *ggg*.

In den letzten Jahren hat sich mein Muster irgendwie verändert. Nachdem ich, als ich jünger war, eher Beziehungen zu Älteren hatte, hat sich das mit Mitte Vierzig umgekehrt. In meiner letzten Beziehung hatten wir einen Altersunterschied von knapp 13 Jahren. Ich habe für mich festgestellt, dass jüngere Männer für mich einfach interessanter sind als Gleichaltrige/Ältere.

Dabei spielt die Beweglichkeit im Kopf, die Neugierde auf Neues im Leben, eine große Rolle. Das finde ich eben eher bei einem jüngeren Mann.

Einen lieben Gruß aus dem bergischen Land schickt euch eure

Phoenix
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.