Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung unserer Mitglieder, FSK 16

los gehts
Hey danke für die Aufnahme
****ame Frau
29 Beiträge
sonniges hallo ...
nicht mehr ganz "taufrisch" jedoch als FRISCHLING hier in der gruppe,
ein herzliches dankeschön für die aufnahme...

das rote band das durch mein leben schlängelt,
lebt durch gegensätze und unterschiede,
weckt mein interesse, stellt herausforderung dar und erfreut mich...
... so waren meine partner auch immer wesentlich jünger


freue mich auf einen spannend-intressanten austausch hier

und grüsse euch in ein erlebnis-sinnliches wochenende

beijame
Hallo auch von mir
Moin...

dann stelle ich mich auch mal vor. Ich habe schon länger eine Vorliebe für Altersunterschiede - ich mag sowohl jüngere Frauen, als auch ältere Männer... bin bi, auf beiden Seiten des BDSM zu Hause und hoffe im JC und dieser Gruppe nette Leute mit ähnlichen Vorlieben kennenzulernen *g*

Viele Grüße
*******n_bw Mann
7 Beiträge
Hallo
Hey ich bin der jakob 23 Jahre und suche eine ältere Frau für Spaß ^^
*********oeln Paar
44 Beiträge
Hallo aus Köln......
Ein dickes Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar aus Köln auf der Suche nach netten Kontakten.

LG
Dev_Dom Köln
Hallo aus dem Südwesten
genauer gesagt aus Pforzheim
Mein Name ist Dejan (gesprochen wie geschrieben)
Bisher hatte ich eher tolle Begegnungen mit Damen die teilweise deutlich älter sind als ich,lasse mich aber auch vom umgekehrten Falle gerne inspirieren
wer mehr wissen möchte der darf gerne fragen

Gruss,Dejan
Hallo zusammen,

Bin 24 Jahre alt und suche die reife frau für freundschaft plus. Stehe auf romantische abende zu 2. bei denen viel gelacht und geredet wird. Es soll ein gewisser funke in der nacht über springen und auf die wünsche des anderen eingegangen werden. Ihr könnt mir sehr gerne alle privat schreiben. Eine altersgrenze gibt es für mich nicht. Auch frivoles ausgehen ist ein thema für mich. Meldet euch;-)
Hallo aus Mettmann
Hallo alle zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Wenn ich mit 67 J. innerhalb des Joy jemanden treffe, dann neben etwa gleichaltrigen meistens Menschen so um die vierzig. das kann auch sogar etwas jünger sein und tut der Freundschaft keinen Abbruch.

Vielleicht liegt es daran, das jeder mal älter wird und an denen, die es "geschafft" haben besonders interessiert ist.

LG ottes
*********eams Mann
212 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

da wir ein Paar, mit einem etwas grösserem Altersunterschied sind, Er 49 & Sie 24, freuen wir uns, dass wir in Eurer Gruppe aufgenommen wurden.

lg
Darkest
**********BOY90 Mann
8 Beiträge
Abenteurer
Hey, Ich bin neu bei JOY sportlich und spontan und hab noch vieles mehr zu bieten *zwinker* ... diese Gruppe hat mein Interesse geweckt. Ich suche Damen in der Umgebung Essen und Berlin. Schreibt mich an...
nun...
...bin ich also auch hier gelandet....und hierher geführt hat mich meine Vorliebe für Männer Anfang bis Ende 20....

Für mich sind junge Männer wie Hengste auf der Fohlenweide (da bleiben sie für gewöhnlich die ersten 2-3 Lebensjahre mit anderen jungen Artgenossen)....ausgelassen, unbelastet, neugierig, verspielt, stürmisch, wild, voller Leidenschaft, anmutig, "wohlgeformt", ausdauernd und dadurch schön sowie anziehend mit all ihren Attributen....kein Wunder mag ich sie, oder? *zwinker*
*******t_nw Mann
69 Beiträge
Danke
Ein liebes "Hallo" allen Gleichgesinnten hier in der Gruppe und Danke für die schnelle ufnahme.

Ich freue mich, hier sein zu dürfen und vielleicht den ein oder anderen besonderen Kontakt zu netten Damen oder Paaren in dieser Konstellation real erleben zu können.
Freue mich über jede CM

LG
Peter
Hallo aus Südhessen
Ich bin neu in der Gruppe und wollte ienfach mal Hallo sagen. Ich würde mich freuen hier ein paar nette Kontakte zu älteren aus meine Region knüpfen zu können.

GLG
**********hen76 Frau
68 Beiträge
Danke PourElle
Hallo,

ich bin neu in der Gruppe.

und besser als PourElle vor mir könnte ich das Besondere an jüngeren Männern nicht beschreiben. *zwinker*

LG
Hallo zusammen, ich bin neu bei euch und wünsche allen einen super Sonntag Nachmittag!
Hallo!
Wir sind ein seid zwei Jahren verliebtes Paar.
Zum Thema Altersunterschied können wir sagen: Es gab ihn bei uns nie so wirklich, da wir uns von Anfang an auf einer Wellenlänge gesehen haben. Mein Partner ist 38 und ich 24. Ich muss aber auch erwähnen, dass ich schon sehr früh wesentlich reifer und irgendwie erwachsener sein musste, als andere in meinem Alter und mein Partner im Allgemeinen jünger eingeschätzt wird.
Wir fühlen uns aber auch noch heute wie frisch verliebt und ich für meinen Teil kann sagen, dass ich noch nie so glücklich mit einem Mann war.
Hallo aus Franken
Ich bin neu in dieser Gruppe und wollte einfach mal kurz "Hallo" sagen, damit vielleicht der eine oder andere es auch mitbekommt dass ich hier gelandet bin ;-)!
Schönen Gruß an die Truppe!

****_91 Mann
50 Beiträge
:)
PourElle,

Deine Fotos sind grandios! *g*
Bildaufbau, Bearbeitung, location... Du *zwinker*

Sind meiner Meinung nach einige der besten Fotos im JC : )

Und da ich keine Mails schreiben kann, man ichs halt hier *baeh*

Liebe grüße
Tobi (:
Hallo,heiße Christoph und bin 27Jahre jung. Freut mich in dieser Gruppe zu sein. Vielleicht ergibt sich ja mal bald etwas.
**********l_NRW Mann
124 Beiträge
Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Jetzt bin ich wohl erstmal der "Neue" hier würd ich sagen. *fiesgrins*


Mein Name ist Andreas, bin frische 43 Jahre alt & komme aus dem schönen Oberbergischen. *stolzbin*

Würde mich sehr freuen neue Kontake zu jüngeren Frauen *rotwerd* knüpfen zu können,
wobei ich nicht abgeneigt bin auch ältere kenne zu lernen.

Vllt gibt es ja auch das ein oder andere Paar oder die ein oder andere Dame die Interesse hätte.



Würde mich freuen.

LG Andreas
*undwech*
********Jack Mann
383 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo und guten Abend:)

Ich bin der Jens und bin gerade neu in dieser Gruppe *g*
Bin ein junger netter kerl der sich älteren Frauen hingezogen fühlt.!
Aber stehe auch auf gleichaltrige.!
Freue mich hier zu sein und neue Bekanntschaften kennen zu lernen und mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen:)

Lieben gruss Jens
Moin moin
Fühle mich seit ein paar Monaten zu ältere und viel viel jüngeren Männern hingezogen und hoffe hier vielleicht paar nette aus meiner Umgebung kennenzulernen.

Lg Eisvogel83
Danke ...
... für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ja, ich habe eine Vorliebe für junge Männer und manchmal springt auch der Funke über. Es war nicht immer so ... erst seit ein paar Monaten ... als ich die Einsicht zuließ, dass es tatsächlich viele sehr junge Männer gibt, die einen Hang für ältere (und auch sehr mollige) Frauen haben.
Es hat Umdenken erfordert ... und den Kopf von verstaubten Vorstellungen befreien ....
Letztendlich entscheidet nicht das Alter. Aber, es auszuleben, verlangt Charakterstärke!

In diesem Sinne .... frohe Ostern und einen wundervollen Sonntag.

LG
Volumina
*******y_he Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen :-)
Für mich gibt es keine Altersgrenze... Egal in welche Richtung... (Natürlich in legalen Bereich)
Also falls hier eine reife Lady einen jungen Hengst sucht, oder eine junge Stute eingeritten möchte *g* meldet euch *g*
****SC Mann
20 Beiträge
..auch von mir ein Hallöle....
...ich lese hier mit Interesse gern so die verschiedenen Ansichten der Joy-Mitglieder....und auch wenn ich jetzt vielleicht aus der "Rolle" falle :)) bedenkt bitte......Auch alte "Besen" kehren gut.....
Noch schöne Zeit miteinander...
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.