Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung unserer Mitglieder, FSK 16

******787 Mann
5 Beiträge
Frau für schöne Momente
suche eine Frau für schöne Momente...
*****tte Paar
2.021 Beiträge
Aha....
...das ist ja schön für dich, aber fast uninteressant für einen Vorstellungsthread.

*skeptisch* *nixweiss*
Hallo bezaubernde Ladies jeden Alters :D
Es ist nicht einfach sich kurz vorzustellen. Ich bin 28 Jahre jung, stehe mit beiden Füßen im Leben und bewundere aus tiefsten Herzen ältere, reife Frauen *ggg*

Ich bin nicht der Größte, der Klügste oder gar der Schönste. Ich bin aber mehr als zufrieden mit mir selbst und muss mich nicht ändern um jemanden zu gefallen. Das würde mich selbst aber vor allem auch dich mit der Zeit nerven *zwinker*

Ich erwarte nicht viel vom Leben sondern lebe es tagtäglich. Eine Frau meinte vor kurzem zu mir auf Englisch: "You are really modest!" und genau das bin ich "bescheiden *snob* " natürlich nicht in jedem Bereich *rotfl*
Hey ihr da draußen
Wollte mich auch mal vorstellen,
Ich liebe den Altersunterschied gerade auf den Bezug auf Frauen. Da eine reife Frau für mich wie eine Königin ist, voller Anmut, unerreichbar und weckt das verlangen. Sie wissen halt was sie wollen.
Wobei ich auch gerne die Spielerei reifer mann und eine junge Frau sehr erregend finde. Da er ihr das zeigt was ein junger Typ noch durch Erfahrung fehlt.
Guten Morgen,
dann erreicht Euch die Kunde

" Willkommen " in dieser Runde.

Hannelore
Bild ist FSK18
Hallo
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hier zu sein!
Ich suche hier Erfahrungsaustausch ältere Frau - jüngerer Mann...

LG Michael
Danke
Fürs Aufnehmen.Hallo in die RUNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben auch 12J unterschied. Na und is immer interessant wie die Leute zeitweise einen ansehen. Warum sucht man Alt oder Jung eigentlich? ich wurde gefunden. *g*
Wir freuen uns auf Themen und Diskussionen hier.
Hallo...
....und auch von mir ein Danke für die Aufnahme. *freu2*
Bin noch nicht allzu lange hier im JC dabei...
Und habe heute diese Gruppe entdeckt...
Und wer weiss, was sich noch entdecken lässt. ..;)

Nachdem ich 22 Jahre mit einem gleichaltrigen Mann zusammen war, habe ich nach meiner Trennung die eine oder andere Erfahrung mit Jüngeren machen dürfen...
Ich möchte es nicht mehr missen!

Charmante Grüsse.... *kuss*
*********nty70 Frau
3.116 Beiträge
Miss_M2015
herzlich willkommen, und freut mich für Dich,

ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht
hi
Ich bin dann mal die neue in der runde

Bin fast 34 jahre jung/alt , komme aus dem schönen rheinland.
Lebe in einer gleichaltrigen partnerschaft ,
Doch seit einer verganenen liason mit einem wunderbarem 20 jährigen, denke ich nicht nur an ihn sehr sehr gerne zurück, sondern erwische mich immer wieder , wie ich jumge männer eingehend beobachte und mein kopfkino premieren feiert.
Ob ich mich auf ne neue liason einlasse , weiss ich noch nicht ...
Ich bin gespannt , was mich in dieser gruppe an gesprächen erwartet.
Bis dahin ein wunderbares wochenende
eure sunny
vielen dank
Hallo in die Runde *g*
vielen dank für die recht schnelle Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin gebunden,43jahre alt und komme aus dem Kreis Lippe!
Ich habe ein faible für reifere Damen!
Ich würde mich über nette Kontakte aller Art freuen!
Viel Spaß weiterhin hier im Joy wünscht Euch *wink*
Secret_71
Hallo ich grüße euch alle ,
Vielen Dank für die schnelle aufnahme in der Gruppe , Ich bin auf der Schwäbischen Alb zu Hause im Kreis Reutlingen . Mit Frauen im reiferen alter hab ich tolle grandiose Erfahrungen gemacht u fahr auf euch total ab . Wer intresse an mir hat einfach melden !

viele grüße Hannes
Hallo zusammen :)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, hoffe es melden sich genau so schnell ein paar Reife Damen *smile*
Im Raum Stuttgart +150 km ist alles kein Problem, bin auch oft durch Deutschland unterwegs, vielleicht auch bald in deiner Stadt? *g*
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin ein 28jähriger Kerl aus Thüringen, der sich erhofft Kontakt zu reifen Damen zu erhalten. Vlielleicht auch zu Paaren. Also einfach mal melden bei Interesse
Huhu!
Hallo zusammen *g*
Wir sind eine junge Sie (21) und ein junggebliebener Er (45) - die in der Öffentlichkeit (oder auch Familie) nicht immer auf Zustimmung treffen, sondern eher komische Blicke ernten *zwinker*
Wir sind froh, dass es auch anderen so ergeht und freuen uns auf den Austausch!
> Hallo...
> Ich bin seit kurzem 50... Ich, die weiblichen 50% von oldbutlucky habe seit langem sowohl die Lust auf einen jüngeren Mann(30+) als auch auf eine jüngere Frau.
> Welk* und unstraff bin ich selbst,....will mal wieder festes Fleisch anfassen. Frauen mit kleinen Brüsten (Mäusefäustchen) machen mich sehr an. Zumal ich selbst nie mit solchen gesegnet war...(DD)
> Zudem sagt die Forschung, dass man mindestens einmal im Leben Sex mit einem viel jüngeren Partner und einmal mit einem wesentlich älteren Partner haben sollte.
>
> Auf das Letztere mag ich gern zugunsten der Frauen verzichten, die ältere Männer bevorzugen.
>
> Internette und feuchte gierige Grüsse
> 50% von oldbutlucky
wenn man / Frau alt genug ist
findet sich offensichtlich der Weg hier hin.
Und generell hat sich die Situation selten für mich als Problem dargestellt - in der Richtung jüngere Männer als ich..
Umgekehrt war es fast immer ein Problem: schrieben mich Männer an, die älter waren als ich und sie mir aus welchem Grund auch immer nicht so sympathisch waren und ich dankend und freundlich NEIN gesagt habe, so habe ich sowohl hier als auch in anderen Foren oft eine patzige Antwort bekommen..von wegen: Blöde f..., stell dich nicht so an, sei froh, wenn dich überhaupt wer...
Ich verteile Rosen unter den jüngeren Männern, die sich das eigentlich so gut wie nie erlauben *zwinker*
Also weiter so...
**********r1996 Mann
26 Beiträge
Neuzugang ;)
Schönen guten Tag an alle Mitglieder

Ich bin seit kürzester Zeit ebenfalls Teil dieser Gruppe und möchte mich daher an dieser Stelle kurz vorstellen.
Ich habe schon seit vielen Monaten den Wunsch bzw das Verlangen eine erfahrene Frau kennenzulernen und mit ihr Sexualität neu zu erfahren. Leider ist es bisher noch nicht zu einem solchen Abenteuer gekommen..
Ich finde dieses Thema extrem reizvoll und würde mich sehr freuen wenn sich die ein oder andere Dame bei mir melden würde *g*

In meinem Profil steht zwar dass ich aus der Nähe von Frankfurt komme jedoch ist dies nur teilweise korrekt, da ich mich aus beruflichen Gründen unter der Woche meistens in der Nähe von Bielefeld (NRW) aufhalte.
Dementsprechend habe ich einen größeren Bereich um nette Damen oder Paare erreichen zu können.

Ich hoffe auf eine nette Zeit hier und freue mich hier dabei zu sein *g*

Lg Sympathico

P.S.: Ich suche nicht primär nach ONS sondern eher nach einer längerfristigen Freundschaft+ bzw einer Art Sexbeziehung.
Außerdem würde ich auch sehr gerne mal an das Thema Swingerclub herangeführt werden.
*****Tei Mann
5 Beiträge
Mein Name ...
... klingt ein wenig nach grünem Apfelshampoo und möglicherweise bin ich aus Sicht einiger Leute auch noch etwas grün hinter den Ohren.
*zwinker*

Seit meinem Ersten Mal habe ich ein Faible für "ältere" Frauen. Deshalb finde ich diese Gruppe sehr reizvoll und freue mich auf die eine oder andere Konversation und auf den Austausch innerhalb des Forums.

Vielen Dank für die rasche Aufnahme!
*******gel Mann
1.931 Beiträge
Grüsse aus Düsseldorf
Hallo zusammen *wink*

Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Warum bin ich hier ?!

Nun, ich interessiere mich (abgesehen von gleichaltrigen) sowohl für (deutlich) jüngere als auch für (deutlich) ältere Frauen. Zufälligerweise ist mein Alter auch perfekt für diese Konstellationen.

Ich hatte noch nie eine Beziehung zu einer (deutlich) jüngeren oder älteren Frau, aber in meinem Freundeskreis tummeln sich genügend Personen aus diesen beiden Extremen.
Die meisten deutlich älteren Frauen habe ich hier im Joyclub (hauptsächlich in der Cougar Gruppe) kennengelernt.
Dadurch, dass zum einen mein kleiner Bruder 12 Jahre jünger ist als ich und zum anderen ich auf der Arbeit u.a. mit sehr jungen Leuten zu tun hatte, habe ich automatisch viele junge Mädels in meinem Freundeskreis. Aber ein Hauptgrund, warum ich mit jungen Mädels so gut klar komme und ich z.T. sehr gut bei denen ankomme, ist sicherlich die Tatsache, dass ich für mein Alter extremst jung aussehe (wie Anfang/Mitte 20 anstatt wie Ende 30) !

Wie dem auch sei, ich hoffe zum einen, konstruktiv zu dieser Gruppe beitragen zu können, und zum anderen, evtl. neue und interessante Mitglieder kennenzulernen *zwinker* ...

Viele Grüsse !
hoppala...
kann es sein, dass ich da etwas lese = da dreht sich etwas um eine Altersgruppe, die nicht legitim für die Wünsche Erwachsener ist.....?
*******gel Mann
1.931 Beiträge
@TOOOY
Ich bin 38. Wenn ich von "deutlich jüngeren Mädels" rede, dann meine ich Mädels, die Anfang bis Ende 20 sind, und nicht minderjährige Mädels *zwinker* ...
wer lesen kann....
ich hatte 12 Jahre und nicht 12 Jahre jünger ...gelesen *tuete*
excuse moi
Hallo
Ich heiße Ghis
bin ein sehr sportlicher und ausdauernder Student
Bin 23 und War 1 jahr lang mit einer 39 jährigen zusammen und danach 1 jahr mit einer 46 jährigen.
Ich liebe ältere Frauen und freue mich schon drauf neue Leute kennenzulernen
******r52 Mann
37 Beiträge
Grüsse aus Dresden ...
... und einen guten Abend von einem Neuen in der Gruppe.

Zu mir: Ich bin zwar nicht mehr der jüngste, aber fühle mich einfach nicht so, sprich passend zu meinem Alter. Mein (normaler/sonstiger) Freundeskreis liegt so gut 20 Jahre darunter *zwinker*
Abgesehen von gleichaltrigen fühle ich mich auch hier zu wesentlich jüngeren hingezogen. Liegt wohl auch an meiner dominanteren Sichtweise.

Freue mich auf neue und interessante Mitglieder kennen zu lernen und vlt. ergibt sich ja auch eine neue Beziehung auch über die sogenannte Bettkante hinaus, würde mich freuen *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier!

PS: Ich komme aus Hessen und wohne hier in Dresden, bin aber nicht mehr ortsgebunden, einfach anschreiben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.