Grüsse aus Düsseldorf
Hallo zusammen
Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Warum bin ich hier ?!
Nun, ich interessiere mich (abgesehen von gleichaltrigen) sowohl für (deutlich) jüngere als auch für (deutlich) ältere Frauen. Zufälligerweise ist mein Alter auch perfekt für diese Konstellationen.
Ich hatte noch nie eine Beziehung zu einer (deutlich) jüngeren oder älteren Frau, aber in meinem Freundeskreis tummeln sich genügend Personen aus diesen beiden Extremen.
Die meisten deutlich älteren Frauen habe ich hier im Joyclub (hauptsächlich in der Cougar Gruppe) kennengelernt.
Dadurch, dass zum einen mein kleiner Bruder 12 Jahre jünger ist als ich und zum anderen ich auf der Arbeit u.a. mit sehr jungen Leuten zu tun hatte, habe ich automatisch viele junge Mädels in meinem Freundeskreis. Aber ein Hauptgrund, warum ich mit jungen Mädels so gut klar komme und ich z.T. sehr gut bei denen ankomme, ist sicherlich die Tatsache, dass ich für mein Alter
extremst jung aussehe (wie Anfang/Mitte 20 anstatt wie Ende 30) !
Wie dem auch sei, ich hoffe zum einen, konstruktiv zu dieser Gruppe beitragen zu können, und zum anderen, evtl. neue und interessante Mitglieder kennenzulernen
...
Viele Grüsse !