Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3251 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1320 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?305
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere Frau mit jungen Mann, junge Frau mit älterem Mann

ich fühle mich auch eher zu einer jüngeren Frau hingezogen. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man das nicht vom Alter abhängig machen kann, wieviel jemand im Kopf oder drauf hat.
Wieso müssen immer solche Weisheiten her. Irgendwie mit dem Deckel stimmt es auch nicht so ganz ich habe noch keinen.
LG *wink*
Das sind halt blöde Standardsprüche. Wie viele andere auch. Haben nichts zu bedeuten.
Das mag sein dass die nichts bedeuten, aber wenn man sie zu oft hört kann manchmal auf Auf den Keks *wink*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
@*******us64: das ist harte Worte. Aber wahre *g*

Beziehungen sind heute so oder so instabil und werden seriell gelebt.
Frauen sind eigenständig. Haben gute Ausbildungen und Jobs. Müssen keinen Ernährer mehr haben. Müssen sich keinen sozialen Status mehr anheiraten.

Es bleibt also die ganz individuelle Wahl des einzelnen Menschen. Und dann kann es eben auch vorkommen, dass ein Altersunterschied besteht, und da eine prima Energie fließt und man sich sehr gut versteht. Man will ja auch nichts vom anderen...außer Liebe.
...
...vielleicht tu ich vielen meiner jüngeren Geschlechtsgenossen jetzt Unrecht, aber viele Kommentare verleiten mich zu dem Schluß (wenn ich soo zwischen den Zeilen lese), dass die Autoren eine zweite Mutter suchen, mit der erweiterten Option, mit ihr ins Bett gehen zu können (was mit Mutter 1 ja nicht so ohne Weiteres möglich ist).

Allerdings möchte ich nicht alle über einen Kamm scheren, echte Liebe spielt bei den meisten mit rein.
Ich glaube nicht, das die jungen Männer sich eine zweite Mutter wünschen.

Denn ich geh hier mal davon aus, das sich die Generation der 45-55 und mehr jährigen hier sind, die sich diese Liebhaber aussuchen.

Ich möchte nicht immer alles aus der Seite der Sigmund Freudschen Erklärung sehen.

Ich gehe einfach mal von dem erhöhten Lustfaktor aus die ein junger Körper zuerst einmal ausstrahlt.

Sonst muss ich daran denken, das man mir sagte ich hätte zuwenig Mutterleibe bekommen, weil ich mollige mag. Auch so ein Klischee, was wieder von allen Seiten ausgelotet wird.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ich gehe einfach mal von dem erhöhten Lustfaktor aus die ein junger Körper zuerst einmal ausstrahlt.

Das scheint mir eine sehr männliche Sichtweise zu sein *zwinker* Außerdem ist das sehr individuelle. Dein Körper sieht doch auch noch sehr gut aus, was man erkennne kann *g*

Ich fürchte aber auch die Jungs haben oft das Gefühl, alles was sie einer älteren Frau bieten könne sei der -angeblich - schönere, weil jüngere Körper.

Ich denke, weil die Frauen heute freier sind und mit 40 nicht schon 5 Kinder großgezogen haben und einfach nicht mehr so "müde" sind wie die Frauen früher, passieren ungewöhnliche Konstellationen einfach häufiger.

Ich habe mich einfach verliebt. Und dann wird ein Mensch ja auch schön. Egal ob er einen jungen oder einen gut tranierten älteren Körper hat. Egal ob er schon viel erlebt hat und viel erzählen kann oder einfach ganz viel Neugier aufs Leben hat.

Das kann tatsächlich passieren, dass man sich als Frau in einen Mann verliebt der deutlich jünger ist. Einfach so. Ohne das gezielt gewollt zu haben, gesucht zu haben, oder forciert zu haben.

Das die Außenwirkung solcher Beziehungen anders ist als das Innenverhältnis ist wohl so. Mit einem jungen Mann, der auch noch jünger aussieht als er ist, erntet man als mittelalte Frau im Restaurant schon mal komische...fragende Blicke. Und sicher ist in vielen Köpfen genau das was hier vermutet wird.

Im Innenverhältnis liebt man sich ja nicht anders als zwei gleichalte Menschen. Man würde ja keine Zeit miteinander verbringen wenn man sich nichts zu sagen hätte. Oder keine Spaß zusammen haben könnte...über das Schlafzimmer hinaus.

Wahrscheinlich scheitern viele dieser Beziehungen auch eher an der Außenwirkung als am Innenverhältnis. So sind Menschen eben... würden wir alle immer nur das tun was unser Herz sagt und was sich gut und richtig anfühlt, hätten wir alle schöne, befriedigende und friedvolle Beziehungen am Ende. Das muss schon verhindert werden *zwinker*
wie ich mich ja auch selber oute, das meine Lebenspartnerin auch 12 Jahre jünger ist, und seltsamer weise , bin ich für sie die liebe, aber wenn sie ein Date sucht, dann sucht sie die bis 35 , und ich gestehe ihr das auch voll zu.
Nicht etwa weil ich sie sexuell unterfordert, aber es ist die Lust nach etwas unverbrauchten, die hat sie halt hin und wieder.
*********own77 Mann
26 Beiträge
Hallo Leute *wink*

bin neu hier, finde das Thema aber sehr interessant...

Aus meiner Sicht:
In einer Beziehung ergänzt man sich normalerweise, deshalb wird sie u.a. auch als Partnerschaft (meine Partnerin/ mein Partner) genannt.

Ob das nun in sexueller Hinsicht ist (wenn ich von mir ausgehe, ist der Vorteil an reiferen Frauen deren Unkompliziertheit. Damit meine ich, dass ich/ "man" *zwinker* jüngere meist noch ein wenig erziehen kann/ muss, wobei erfahrene Damen wissen was sie möchten) oder in der Art wie man zusammen seine Freizeit verbringt.

Wenn ich/ "man" nun auch weiss was ich (ich spar mir ab jetzt das "man", ihr wisst was ich meine...) möchte und das mit einer älteren Frau einfacher ist, warum soll ich mich dann auf eine wesentlich jüngere einlassen, die sich noch gar nicht selbst gefunden hat?

Wichtig ist, dass Beide zufrieden sind, die anderen interessieren eh nicht...
(hört sich fast an wie "Das Wort zum Sonntag")

*3tagewach*

Ich glaub' ich geh lieber schlafen..

Schönen Abend noch
CharlieBrown77
@********mann: Bei uns ist es schon etwas mehr als nur Lust, ja sogar viel mehr. Und das mit der zwieten Mutti ist ein gnz dummes Klischee. Ich würde ja mit meinem Sohn nicht ins Bett gehen. Höchstens mit seinem Kumpel *grins*
@SexyVenus64
ich wollte hier in keiner weise was unterstellen.*sorry*

Ich geh in meinem Beitrag ja nicht nur von Liebesbeziehungen aus.

Und persönlich an dich gerichtet, Du hast mit deinen Aussehen sicherlich das Gen auf deiner Seite
Und das mit der zwieten Mutti ist ein gnz dummes Klischee
Das ist leider eine dumme Erklärung von denen die es einfach nicht verstehen können!!!
Irgendeiner versucht immer eine Erklärung zu suchen...z.B. "ist er ein Jungbrunnen für dich!" Ist auch so ein dummes Klischee!
Laber rababer...
Wer hat festgelegt was "normal" ist???
Deshalb bin ich nicht unnormal. Fühle mich sogar sau wohl in meiner Rolle! *zwinker*
*********prise Frau
119 Beiträge
ja ist leider so ...jeder meint immer wie offen und tolerant sie sind und dann kommen solche blöden sprüche daher...und kaum ist Mann oder Frau anders als sie denken Frau wird man als nicht normal abgestempelt...aber mir ist das eh egal was andere denken ich bin offen für neues probiere gerne alles aus bevor ich urteile...und bin dann eben nicht normal ...aber wer will das schon *g*
Na ja, dann bin ich eben unnormal, aber dafür glücklich:)
Quatsch...
...Sexyvenus!
Wir passen uns nicht so ganz der Norm an! *ggg*
Mir gefällts! Bin eh kein Mitläufer! *ggg*
*zwinker*
Mitläufer war ich noch nie:) Und wenn ich bedenke wer och alles "unnormal" ist: Madonna, Jennifer Lopez, Simone Thomalla, Ina Müller...alles tolle Frauen. Wir sind also in bester Gesellschaft *smile*
ich glaube aber schon, das da doch unsere Beziehungen länger halten und etwas ehrlicher sind
*hae* *nixweiss**frage*
Ja, novembermann, weil ich keine 325 Millonen auf dem Konto habe wie Madonna. Also Geld kann keine Rolle spielen, somit muss es Liebe sein:)
*********e_hh Frau
112 Beiträge
Moin!

Ich mag jüngere Männer, weil:

1. ich selber irgendwie noch ein Kind bin
2. sie glattere Haut haben
3. sie mehr Kraft haben
4. sie eher meine Musik hören (z. B. Techno)
5. sie kochen, putzen und waschen können

Ich mochte schon immer lieber jüngere Männer, das fing an, als ich 27 war, mein Mann war 19.

Nie jedoch hätte ich gedacht, dass ich mit 50 mit einem 17 J. jüngeren hübschen Kerl zusammenkomme. Manchmal nannte ich es: Frischzellenkur *grins*.

Es ist traurig, wenn man sich verliebt, aber schon gleich weiß, das kann nur begrenzt sein, hat aber immerhin 2,5 J. gedauert.
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Heckenrose, ich kann deinen Beitrag fast komplett unterschreiben. Mein Freund plante eine gemeinsame Zukunft, konnte leider nicht warten, bis auch ich mich aus meinem Umfeld lösen konnte.
Er war 18 jahre jünger und auch bei uns hielt es 2,5 Jahre, jetzt weiß ich, dass er die Liebe meines Lebens war aber nun ist es zu spät, ich zögerte zu lange*traurig*

Da hilft aber kein Jammern, vielleicht findet frau ja nochmal so ein Nugget.

Ich will auch keinen älteren Mann mehr, weder fürs Bett, noch für mein Leben.

*sonne*
*********e_hh Frau
112 Beiträge
@****y2:

Liebe meines Lebens: Ja, vergaß ich zu erwähnen. Sowas Inniges Überwältigendes hab ich vorher nicht erlebt, war schon beängstigend.

Ne, er wollte schon eigentlich was Jüngeres, obwohl ich schon glaube, er hat mich auch geliebt.

Ich weiß nicht, bin noch so in Trauer, mal gucken, was sich so ergibt.

Ich denk aber, mit einem so großen Altersunterschied könnt das wieder nicht lang andauern.

LG, Martina

P.S.: In guten Zeiten konnte ich Scherze machen: Lieber alle 2 Wochen 'n 3 Sterne-Menü als jeden Tag trocken Brot und alte Gurke.

Wann ging das bei euch zu Ende?
*********e_hh Frau
112 Beiträge
@****y2:

Ging dir das auch so, dass Leute manchmal neugierig guckten oder ich hab mir das nur eingebildet ...Schnucki ist halt superschön noch dazu, wie einem Kalender entsprungen.
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Noch ganz frisch*traurig*, ich sagte ihm immer, wenn dir das so nicht ausreicht, musst du dich nach ner anderen umsehen", das tat er dann auch brav*heul*. Morgen kommt er aus dem Urlaub zurück und ich hoffe, dass wir bald reden können und wenigstens den verbindendenTeil, dieses Besondere erhalten können.

Bei uns kam erschwerend dazu, dass er mit 34 immer noch aussieht wie 19. Ich habe mich wirklich gut gehalten, sehe aber nicht wie 22 aus. Wir bekamen immer fragende Blicke, manchmal lächelten die Menschen und die Nächsten schauten neidisch, ungläubig, missgönnend, es war alles dabei.
Manchmal waren wir beide sehr cool und beim nächsten mal störte es uns.

Das brach uns aber nicht den Hals, eher mein Zögern und ich bereue es ohne Ende.

Wir werden sehen, was noch zu retten ist aber ich befürchte, dass dieser Zauber einfach weg ist*heul*.

Gibt es das noch einmal so?
Ich mag die Hoffnung nicht aufgeben.

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.