Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1335 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere Frau mit jungen Mann, junge Frau mit älterem Mann

An meinem jüngeren Verlobten reizt mich nicht nur seine Attraktivität. Gut, anfangs vielleicht schon, denn das Aussehen istja das Erstek, was einem auffällt. Er ist zudem noch spontan, witzig und unkompliziert. Ér hat mit seinen 24 Jahren auch schon einie gewisse Reife, die sogar einige in meinem Alter vermissen lassen. Ich würde sagen die Mischung macht's.
Gibt es eigentlich so etwas wie die Frage, was ist 15 oder 20 Jahre weiter ? Es ist jeder so ein Paar wie es Heesters/Rethel vorgelebt haben.
@novemberman57
Gibt es eigentlich so etwas wie die Frage, was ist 15 oder 20 Jahre weiter ? Es ist jeder so ein Paar wie es Heesters/Rethel vorgelebt haben.

Gibt es die Garantie, dass selbst wenn man mit jemandem gleichaltrigen zusammen ist, die Beziehung so lange hält???
Oh ich hab da mehr an das verblassen der Attraktivität gedacht.

Hier wird ja von dynamisch von unkompliziert gesprochen.

Menschen in meine Alter, haben ja schon eine gewissen Vergangenheit gelebt mit Höhen und Tiefen.
Ich glaube nicht dass ein verblassen der Attraktivität ausschl. altersabhängig ist, oder habe ich deine Anmerkung nun falsch interpretiert?
Die Höhen und Tiefen habe ich sicherlich auch schon durchlebt und genau die haben das aus mir gemacht was ich heute in meinem Alter bin....
ich wollte nur den Satz kommentieren , über die Garantie. Ich könnte mir vorstellen das es bei Paaren die im etwas gleichen Alter sind, diese Gefahr nicht besteht.
Denn es gibt ja auch junge Frauen, die diese jungen Männer nach schauen und begehren.

wie heißt es doch so schön "mir dir möchte ich alt werden"
Es ist ein Empfinden, das kann man nicht wirklich in Worte fassen. Ich fühle mich halt zu jüngeren Männern hingezogen. Wenn ich mit einem jüngeren Mann zusammen bin gibt es für mich KEIN Alter!
Ich spüre es nicht! Ich lebe es einfach!
So ist es und nicht anders! *ggg*

*g*
*******you Frau
331 Beiträge
Also ich mag lieber ältere Männer, wobei ich jetzt keinem "du bist mir zu jung" schreiben würde, der mir gefällt...
Aber so ab 30 *top* ...
Nachdem ich auch eher auf Ältere Frauen stehe, werde ich bei 12-15 Jahren Altersunterschied sicher mehr als belächelt... schließlich bin ich mittlerweile 42! Aber ich geb´ die Hoffnung nicht auf, dass eine nette End-50erin...... :-*
Novembermann57
... wo im Leben gibt es für irgend etwas Garantie?

du lebst doch auch mit einer 12 Jahre jüngeren Frau zusammen.
Sie wird u. U. auch nicht mit dir alt werden können???
Hallo Birgit,
mir hat keinen Beitrag sehr gut gefallen, auch wenn ich für mich persönlich anders herum lieber habe *g* mir gefallen älteren Frauen besser wie junge oder in den gleichen Alter wie ich.
LG Roman
*kuss*
Du hast recht Zärtliche, ich mache mir darüber auch Gedanken, wenn sie auch immer von meiner Freundin zerschlagen werden.

Denn ich hab nicht wie viele hier aus der Gruppe, nach einer jungen Frau gesucht.

Wie war das, wo die Liebe hinfällt
Novembermann57
... es macht aber überhaupt keinen Sinn, sich darüber Gedanken zu machen, denn du weisst nicht, was Morgen ist...

Geniesst eure Liebe so lange ihr sie habt... alles andere ist müssig *knuddel*
Da muss ich mich auch anschließen, es ist wirklich keinen Grund oder besser gesagt, es gibt keinen Sinn nachzudenken den es kein wirklich schneller alles vorbei gehen, und ich musste auch mich manchen Gedanken auseinandersetzen aber das bringt überhaupt nichts, vor allem wenn man immer nachdenkt was sagen die anderen, im Endeffekt. Wenn man jemand braucht von den anderen, dann ist meist niemand da oder hat keine Zeit. Warum sollte man sich dann über irgendwas Gedanken machten. Ich finde der beste Weg ist auf sein Gefühl zu vertrauen, *g* Ist meiner Meinung
Es sind nicht die Sorgen, es sind Überlegungen.
Wenn ich davon ausgehe, das meine Lebensgefährtin in dem Alter in dem ich jetzt bin, genau so Aktiv wie ich bin ist, dann hab ich mit 67 da schon ein kleines Handicap.
nun ich bin 63 und ich habe kein Handicap mit einem um 23jahre jüngeren Mann...
haben Frauen überhaupt ein Handicap?
es kommt auf den Frauentyp an.... denke ich
Was würde ich da?
Was könnte ich da über Handicap, ich habe eins ich sitze im Rollstuhl, und das ist auch keine Frage vom Alter. Man kann auch ein Handicap mit jungen Jahren haben. Aber das heißt ja nicht das alles vorbei sein muss. *wink*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Vor 40: schrieben mich hier Männer jeden Alters an, bunt gemischt. Aber die Gruppe U30 fehlte meist.

Ab 40: als hätte sich ein Schalter herum gelegt. Wirklich. Fortan schrieben mich Jungs ab ca. 25- 35 vermehrt an und recht wenige Männer die älter sind als ich.

Erst dachte ich, ok, die Männer Ü 50 wollen jetzt eben die Mädels bis 39. Was immer noch nicht die wundersame Vermehrung der jungen Männer erklärt;)

Das blöde ist..ich bin jetzt gar nicht soooooo arg gealtert in den letzten 3-4 Jahren*g. Da war schon macher enttäuscht keine "reife "Lady" zu treffen.

Die Erfahrungen mit jüngeren Männern und deutlich jüngeren habe ich alle nicht hier gemacht und sie kamen...einfach so. Ungeplant.

Da wo sehr viel Gefühl drin war, wusste er nicht mal mein genaues Alter. Nicht weil ich es nicht sagen wollte, sondern weil es einfach nie wirklich Thema war. Natürlich wusste er, dass ich deutlich älter war. Ich fands in einer Liebesbeziehung aber nicht so positiv. Es war in meinem Kopf und hat mich da auch oft gestört, selbst wenn es in der Realität kein Thema war.

Tatsächlich kenne ich sehr viele Frauen, auch noch ein Stück älter als ich, die in zwei, dritt oder viert Beziehung mit merklich jüngeren Männern zusammen sind. Auch in festen Beziehungen oder Ehen. Und sie heißen nicht Madonna oder J Lo *zwinker*

Im Grunde kenne ich kaum noch geschiedene Frauen, mittleren Alters (würde ich heute großzügig bis 60 ausweiten*g) die mit älteren Männern zusammen sind.

Warum? Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
@********mann: Wer städnig in Angst lebt, was in 15 oder 20 Jahren sein könnte, solltge keine Beziehung eingehen, egal, ob mit einem deutlich jüngeren partner oder mit Gleichaltirgen. Ne, wer ständig in Angst lebt, sollte sich zu hause einschließen, nur vorm PC sitzen und sich beim Cybersex einen abwichsen, um das mal übertrieben zu sagen. Und warum nicht so leben wie Heesters/Rethel? Die beiden waren doch bis zu seinem Tod sehr glücklich. Ich hab eeine Ehe mit einem Gleichaltrigen hinter mir. Das hat also auch nicht funktioniert. Marius Müller-Westernhagen hat mal in einem Song gesungen: "Denn Garantie gibt Dir keiner, kein lieber Gott, auch der nicht leider". Und der Mann hatte Recht.
@all
Ich habe schon mal erwähnt, das es eine Überlegung ist und keinen ständige Angst. Darüber nachdenken, ist ein normales Reaktion, genau wie das nachdenken über Kinder zeugen.

Ich hab keine ständige Angst, um das nochmal richtig zu stellen
Ich denke auch nicht darüber nach und überlege nicht groß. Ist reine Zeitverschwendung. Einfach genießen und shcauen, was passiert. Gilt übrigens auch für's Kinderzeugen. Wenn's passiert, dann passiert's.
Wie sagt man so schön: "FürEden Topf gibt es auch einen Deckel" und ob es jetzt ein ältere Topf und ein jüngerer Deckel ist, spielt doch keine Rolle, entscheidend ist wohl immer noch, was und wie man darin kocht.
Gilt übrigens auch für's Kinderzeugen. Wenn's passiert, dann passiert's.

Oh was daraus wird, sehen wir ja, aber das ist ein anders Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.