Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3277 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?305
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Wie steht ihr zum Altersunterschied?160
Ich wei0 ich weiß ich bin der 1000. der das frägt aber: Ich finde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erhoffen sich jüngere Männer...

****_sl Frau
2.510 Beiträge
Themenersteller 
Was erhoffen sich jüngere Männer...
...von der Beziehung zu einer deutlich älteren Frau?

Oder - ich bin kein Fahrrad - *zwinker*

Was die Konstellation: älterer Mann - jüngere Frau angeht, so lese ich oft einfach Liebe heraus. Es ist so passiert und nun ist man eben ein Paar.

Wenn ich die Gesuche der jungen Männer hier lese, lese ich oft "wer lernt mich an" usw.. Was einen völlig anderen Unterton bekommt. Mir fällt dann sofort der Satz mit den alten Fahrrädern ein, auf denen man Radfahren lernt. Und gleich darauf denke ich "ich bin kein Fahrrad"!! Und ich will niemand anlernen.

Ich finde jüngere Männer als Gruppe interessant, weil sie oft aufgeschlossen und flexibeler sind als ältere Männer. Ich habe in mancher Hinsicht gute Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht.

Und da hört es auch schon auf - der Rest ist vollkommen individuell. Und ganz ehrlich - ich erfreue mich auch nicht übermäßig an einem jungen Körper. Ein älterer Mann, mit älterem Körper kann auf mich auch anziehend wirken, und schön. Am Ende ist für mich immer die Frage, mag ich genau diesen Menschen und seine Persönlichkeit. Möchte ich mit genau diesem Menschen Zeit verbringen, mich austauschen. Können wir uns gegenseitig bereichern - und nicht - ist er jung, hat er einen guten Körper und will er Radfahren lernen.

Daher meine neugierige Frage - was versprechen sich die jungen Männer hier von der Beziehung zu einer älteren Frau.
Bei uns ist e Liebe. Ganz klipp und klar. Mein Freund muss nicht angelernt werden. Und es ist auch nicth nur der Körper, der mich reizt, sondern seine Offenheit, Spontanität, Humor,a lso durchaus auch charakterliche Dinge.
Diese Frage sollten
"jüngere Männer" beantworten.

Es ist schön mit einem jüngeren Mann zusammen zu sein. Doch auf längere Sicht gesehen, eine "LIEBE" ohne Zukunft !
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Au weia...
Du hörst Dich an wie die Männer, die immer fassungslos sind, weil meine
Altersbegrenzung für sie bei 34 Jahren endet.

Da kommen dann auch so Phrasen wie mit dem Fahrrad *lol*



Na, da hoffe ich, dass sich wirklich ein paar junge Männer äußern.
Ich denke jetzt nicht daran, wass in zwei oder drei oder in zwanzig Jahren sein wird Ich genieße einfach. Beziehungen zwischen Gleichaltirgen haben auch nicht immer eine Zukunft, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gleichaltirgen haben auch nicht immer eine Zukunft

Genau das *top*
Du, jeder hat seine
eigene Meinung die er FREI äußern kann.

Sehen wir der Realität ins Auge, dass ist keine Predigt !!!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gleichaltirgen haben auch nicht immer eine Zukunft

Genau das, genauso wenig, wie man das für älteren Mann, jüngere Frau pauschalisieren kann.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Themenersteller 
Du hörst Dich an wie die Männer, die immer fassungslos sind, weil meine
Altersbegrenzung für sie bei 34 Jahren endet.

Da kommen dann auch so Phrasen wie mit dem Fahrrad *lol*

ja? dann muss entweder ich mehr erklären weil ich mich mißverständlich ausgedrückt habe - oder du könntest nochmal meinen Beitrag lesen. Denn irgendwie passt die Aussage nicht zu dem was ich sagen will.

Ich glaube ich schrieb zweimal ich bin KEIN Fahrrad. Ich lehne jüngere Männer als Partner nicht ab - aber es wäre ein großer Trugschluss zu denken, ich würde ihre Körper deutlich schöner finden als die Körper von älternen Männern.

Eher - wenns selten genug, emotional, körperlich und spirituell passt - dann ist es mir egal ob er 23 oder 53 ist. Nur DANN will er sich ja auch nicht an und mit mir erproben. Sondern dann liebt man sich einfach und gut.

Das bin aber nur ich - wenn du für dich sagst, du hast keine Lust auf einen älterne Körper, dann ist das dein gutes Recht.
Versteh nur nicht, warum man da bei der Konstellation reifer Mann - jüngere Frau nicht so schnell ein Problem draus macht. Hey, Leute, Willkommen i m 21. Jahrhundert.
Hallo Pixy...
... deine Fragestellung ist so facettenreich bereits von dir beschrieben.

Der Vergleich mit dem Fahrrad hast du schon gut verpackt und beinhaltet eigentlich schon das von dir gesagte, obwohl in eter Linie der Mensch als Persönlichkeit und Individuum, selbst zu betrachten ist.

Ich meine nur, jeder ist so wie der Liebe Gott einen geschnitzt hat.

Ich betrachte die Frau als weibliches und trotzdem starkes Geschlecht in der unseren schnelllebigen Gesellschaft als gleichberechtigt und fühle mich in der Umgebung zu reiferen(älteren) Frauen sehr wohl, weil diese bereits gute und schlechte Erfahrungen in Ihrem Leben und Entscheidungen getroffen haben, wonach sich, denke ich viele junge Männer in Ihrer Anwesenheit sicherer Fühlen und ein typischer Mutterinstinkt mal übertrieben auf den einen und anderen einhergeht.

Das Vertrauen, Geborgenheit, Offenheit, Erfahrungsschatz und gute niveauvolle Gespräche sprechen eben dafür, das junge Männer auf die ältere Generation von Frauen stehen ohne gleich an Sex mit Ihnen zu denken.


Gruss shavasunshine
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Themenersteller 
Bitte Thema beachten!
ok, ich mag es selbst nicht, wenn ich Threads lese und jedes zweite post ist vom TE...das liest sich eigenartig für mich. Aber ich schalte mich noch einmal kurz ein:

Thema dieses Threads ist:

Was erhoffen sich jüngere Männer die bewusst eine Beziehung/Verbindung mit einer deutlich älteren Frau suchen?

Thema ist NICHT:

• haben diese Beziehungen bestand
• ist sie gerechtfertigt
• sollte man sie besprechen

ja, ja und ja- aus meiner Sicht. Aber das ist hier nicht Thema!

Danke *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich dachte, der Thread ging um das Thema:

Was erhoffen sich jüngere Männer...
...von der Beziehung zu einer deutlich älteren Frau?



Irgendwie lese ich aber nur von DIR und dem Fahrrad und der Liebe und dem "Ich will keine Lehrerin sein".

Kann jetzt natürlich jede von uns Mädels was dazu schreiben, aber bringen zum Thema tut´s ja nichts.


Na ja, ich denke, hier werden sich eh nicht wirklich viele Männer zu Wort melden. Leider. Schade.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*lol* Gleichzeitig geschrieben *g*
Ob Beziehungen Bestand haben, kann man nicht allgemein am Alter festmachen, sondern unter anderem auch an den Charakteren der beiden Partner.
****ups Mann
1.006 Beiträge
Nun haben auch ältere, ooooder aaaalte Frauen (was immer das sein soll) einen KÖRPER.


Und ganz ehrlich, was nützt mir ein SUPER-MODELL-SUPER-GEIL-ANSCHAUEND-GEILES-MÄDEL und wenn sie ihren Mund auf macht, dann kommt nur noch Dünnes....
DÜNNES??? Mangelndes Selbstbewußtsein, mit Tattoos überseht, oder verschandelt.
Neeeeee...., wo ist denn da seelisches LEBEN??? Wenn nur die Hülle (der geil wirkende Körper) trumpfen soll?

Gut, die jungen Kerle werden Leichtes haben. Denn Oberflächlichkeit ist schnell zu blenden. *wink*
Je oller, je besser. *haumichwech*
@**xy
Ich sehe es ganz anders als du, ich bin gerne Fahrrad oder gar Schulschiff! *zwinker*
Mir macht es nichts aus, wenn ein junger Mann mit mir neue Erfahrungen machen will - ich will ja auch neue Erfahrungen machen.
Alles, was ich über Sex weiß, habe ich übringens von jüngeren Männern gelernt.

Was ich an jüngeren Männern schätze, ist nicht nur den schönen, jungen Körper, sondern auch den jungen Geist.

Ich mache auch keinen Vergleich zwischen jüngeren und älteren Männern; ältere Männer haben sicherlich auch ihre Vorzüge und ihre "Fangemeinde".
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Themenersteller 
@****upa, das finde ich sehr ehrlich von dir. Wenn das für dich so ok ist, ist es ja auch etwas bereicherndes für dich und tut dir gut.

Mir sind die jüngeren Männer immer einfach passiert in den letzten Jahren. Es stimmt schon, dass mir die Ü40 Jungs ein bißchen zu eingefahren waren - aber ansonsten war es immer die Persönlichkeit des Betreffenden. Einmal war ich sehr verliebt und er war deutlich jünger - innerhalb der Beziehung spielt das aber keine Rolle für mich. Mit der klaren Ansage, dass ich mit ihm nie ins Reihenhäuschen ziehen wollte und keine Familie gründen. Ansonsten war ich einfach verliebt und das war wie es war.
@**xy
Ich kriege auch viele Mails von älteren Männern, die nur Sex mit mir haben wollen - und ich vermute stark, dass sie auch von meinem Erfahrungsschatz profitieren wollen. *zwinker*

Daher glaube ich nicht, dass nur junge Männer an erfahren(er)en Frauen interessiert sind.

Ich begegne übrigens mit meinen fast 50 Jahren immer noch Midzwanzigern, die mir was beibringen können, daher würde ich nicht verallgemeinern und sagen, dass jüngere Männer immer nur angelernt werden wollen.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ah, ein Mann meldet sich zu Wort:
Je oller, je besser. *haumichwech*



Da muss ich jetzt nachdenken *nachdenk*



Wo er doch 51 ist.
Mein Drahtesel steht im Regen!!!
Also um mal kurz auf dieses Fahrad Thema zu kommen. Ich finde solche Sprichwörter ja wirklich toll, aber nimmt ihr die wirklich alle so ernst???
(Das haben sich vor langer langer Zeit ein paar leute nach dem 15. Bier in ner Kneipe ausgedacht!!!!!!)

Kann es vielleicht nicht auch sein, das die "Jngen Männer" gar keine besondere hintergedanken haben???? Sondern das sie eine ältere Frau einfach attraktiver finden??? So wie es ja auch ander Leute gibt die besonders auf rote, braune oder blonde Haare stehen. Oder auf große oder kleine Menschen, dicke oder dünne .....
****ups Mann
1.006 Beiträge
@ la_lupa
Wenn ich jetzt deine Zeilen lese, dann glaube ich fast, das du eine ÜBER-SEX-VERWÖHN-UND-GEBE-FRAU bist.

Nach dem Motto; "Wer mit mir im Bett landet, KANN nur dazu lernen."

Meinst du nicht, das dies ein bissel übertrieben wirkt?

Und ich denke dabei, wenn du an deine sexuellen Grenzen geschoben wirst, dann wirst DU ganz schnell äußern; "Iiiiiihhhh, na sowas mag ich net."


Für mich sind "erfahrene Frauen" keine körperliche Wesen, sondern Menschen, welche sich selbst verlieren können.
Und dabei spielt es keine Rolle, ob sie sich fesseln lassen, ob ich meinen kleinen Freund, bis zum Anschlag, in ihren Mund stoßen kann, usw. usw.

Letztlich entscheidet jede-/-r für sich, was er/sie als akzeptabel für sich empfindet.
Und meine Erfahrung sagte mir, das Mädels, die Jüngeren etwas beibringen, glauben zu können, nichts auf die Reihe brachten.
Außer; "Die mit den Wimpern klimpern, sind in der Regel, die größten Zimpern"
****ups Mann
1.006 Beiträge
@ velvet
Da muss ich jetzt nachdenken



Wo er doch 51 ist.

Das steht doch nur in meinem PA.... *ja*


Ich habe 30-jährige erlebt, die erschöpft, hechelnd die 5 Etagen herauf gelaufen sind, da hatte ich das Gefühl, ein 80-jähriger kommt mich gerade besuchen. *haumichwech*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Schlups.....wovon Du redest ist sicher nicht nur mir schleierhaft, wenn ich sowas

Für mich sind "erfahrene Frauen" keine körperliche Wesen, sondern Menschen, welche sich selbst verlieren können.
Und dabei spielt es keine Rolle, ob sie sich fesseln lassen, ob ich meinen kleinen Freund, bis zum Anschlag, in ihren Mund stoßen kann, usw. usw.


lese, noch sehe ich hier irgendeinen Zusammenhang zum Thema....da
fällt mir nur Eines ein: *offtopic*
@****ups
Kann sein, dass du meinen Beitrag nicht komplett gelesen hast?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.