Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3272 Mitglieder
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit einer jüngeren (nonsexuell)

**********iveau Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Date mit einer jüngeren (nonsexuell)
Hallo zusammen. Vor wenigen Wochen hatte ich ein Date mit einer wesentlich jüngeren Frau, die ich auf einer Single App kennengelernt habe. Ich hatte mal einen Premium Monat gebucht um zu schauen, wer so alles Likes da gelassen hatte und da war sie bei. Sie ist 23 Jahre jung und da es hier um die rein nonsexuellen Dinge geht (zumindest nicht in Handlung), spielt es auch keine Rolle, was sexuell passiert. Wer sich das erhofft, schließt den Beitrag besser schnell *ggg* Vielleicht landet das später mal hier, aber weiter...

Das übliche Bla Bla war schon online und am Telefon passiert und sie drängte schnell auf ein Treffen um die Chemie abzuchecken. Es fiel schon schwer, sich überhaupt über einen langen Zeitraum mit ihr zu unterhalten, die Hotpants und das Top ohne BH drunter lenkten schon enorm ab. Aber es gelang, mit Pausen... Ich fand den Inhalt sehr interessant, warum die jüngeren Frauen sich wesentlich ältere Männer suchen.

Sie kommt aus sehr "betuchtem" Hause und ihr Vater hat ihr kaum Aufmerksamkeit geschenkt, weil er ständig für seine Firma unterwegs ist. Hauptsächlich ist sie mit einem Kindermädchen aufgewachsen. Während ihres Studiums hat sie sich in einer Therapie begeben und sie steht dazu, dass sie durch ältere Männer einen Vaterersatz findet, ohne dies ganze "Daddy Getue", wie sie es nannte. Sie liebt es, sich mit älteren zu unterhalten, wie sie es gerne mit ihrem Vater getan hätte und auch noch tun würde. Gleichaltrige würden "ständig auf die Titten glotzen", anstatt sich mal für sie und ihren Tag zu interessieren und ihr halber Freundeskreis hat wohl im Sinn mit ihr ins Bett zu steigen. "Mach ich nur, wenn ich besoffen bin und selbst dann ist das schlecht. N älterer mann weiß, wie er mich zum schreien und spritzen kriegt, naja einige zumindest." - ihre Aussage.

Sie steht auf geschiedene Männer mit Kindern, wenn diese sich auch um den Nachwuchs kümmern. Dann wüßte sie, dass auch sie Aufmerksamkeit bekommt, die sie braucht. Und ob ich das tu, das hat sie vorher am Telefon ganz genau gecheckt und in dem Moment war mir dann auch klar, was mir am Telefon noch Fragezeichen über den Kopf projeziert hat. "Stehst du auf meinen Kopf, meinen Alltag und meine Sorgen, dann darfst du auch auf meinen Körper stehen. Sonst glotz ihn an und hol dir nach dem Treffen einen drauf runter, nackt wirst du ihn dann nie sehen und berühren schonmal gar nicht. Interessierst du dich, kannst du mit mir machen was du willst." Das war mal eine klare Ansage und es imponierte mir, dass eine junge Frau so weit denkt und handelt. Da habe ich auch schon anderes erlebt...

Natürlich bekam auch ich die Frage gestellt, warum ich Frauen date, die meine Tochter sein könnten...

Nein, ich habe keine Midlife crisis. Natürlich ist für etwas festes meine Zielgruppe definitiv älter, aber solange darf es auch entspannt zugehen. Ich stelle sehr oft fest, dass Frauen im meinem Alter (und NEIN, ich meine nicht ALLE!!!!) doch ziemlich verkrampft sind und nicht abschalten können. Einfach mal mit nem Radler oder auch Kaffee im Park, am See, oder sonst wo treffen, dummes Zeug reden und sich ausleben, das ist sehr schwierig für viele. Es wird sehr oft über Probleme geredet, die mit dem Mann oder dem Ex bestehen, was auf der Arbeit nicht gut läuft etc. Die Unbeschwertheit fehlt halt einfach.

Und ich denke, das Alter ist nur eine Zahl. Wenn es passt, dann passt es eben und dann sehe ich keinen Grund auf das Geburtsjahr zu schauen. Ging mir aber schon immer so, denn auch schon mit Mitte 30 hatte ich mit viel jüngeren Frauen zu tun.

Klar, wir haben uns kennengelernt, uns über unsere Hintergründe, Lebenssituation usw. ausgetauscht, da waren ja auch nicht nur angenehme Themen dabei. Aber es war halt locker und hat das Treffen überhaupt nicht beeinflusst oder runtergezogen. Und es hatte Auswirkungen auf die Zeit danach, in der ich die junge Unbeschwertheit ebenfalls weiter erfahren habe. "Ich habe heute nicht viel Zeit, muss lernen, aber sag Bescheid, wenn du etwas Luft hast, ich bräuchte es mal eben." Das ist doch etwas ganz anderes, als die Treffen nur stattfinden zu lassen, wenn viel Zeit ist. Auch das passiert, klar! Auch ohne Sex, auch klar! Aber seinem Verlangen ohne zu denken nachzugehen, das fehlt mir sehr oft in meiner Altersklasse. Es gibt zuviele Dramen.

Unterm Strich bleibt dabei, dass die Zeiten mit ihr sehr angenehm sind, sie hat etwas davon, nicht nur körperlich, sondern auch mental, mir geht es ebenso und somit ist die Auszeit vom Alltag einfach perfekt.
*****Fun Mann
115 Beiträge
Sehr schöne Sache, würde mir auch gefallen.
Gruß Ralf
********wise Frau
421 Beiträge
jede Menge red flags, just sayin

z.b. " Interessierst du dich, kannst du mit mir machen was du willst"
********ners Paar
46 Beiträge
Stimmt, Alter ist eine Zahl. Muss eben passen…
**********iette Paar
43 Beiträge
Mach was Dur und Ihr gefällt.
Lebe in einere ähnlichen Konstellation und,
Es geht gut.
*********asies Paar
440 Beiträge
klingt gut, nun bin ich aber auch gespannt wie es weitergeht 😉
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ich kann ihm da nur beipflichten, die selben Erfahrungen habe ich mit gleichaltrigen oder etwas älteren (etwas älter als ich) Frauen auch gemacht. Sicher gab es auch mal die eine oder andere Ausnahme, welche aber sehr selten waren!

Und ich denke, das Alter ist nur eine Zahl. Wenn es passt, dann passt es eben und dann sehe ich keinen Grund auf das Geburtsjahr zu schauen.

Genau diese Einstellung hatte und habe ich ebenfalls schon immer so gehabt. Und werde das auch nicht ändern.

Und es hatte Auswirkungen auf die Zeit danach, in der ich die junge Unbeschwertheit ebenfalls weiter erfahren habe.

Auch diese Aussage kann ich nur bestätigen, war und ist bei mir auch immer so gewesen. Man könnte es am besten mit "Erfrischend und weiter motivierend" beschreiben und die Unbeschwertheit ist ansteckend würde ich sagen.
*****amJ Mann
81 Beiträge
Gute Story! Kenne ich auch aus meiner Erfahrung. 👍🏼
Nur das „nonsexuell“ würde ich streichen. Sonst cool😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.