Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
338 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied14
Liebe mit Altersunterschied über zwanzig Jahren Bonjour verehrte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr eure Liebe zum Altersunterschied bemerkt

Wann habt ihr eure Liebe zum Altersunterschied bemerkt
Wann habt ihr eure Liebe zum Altersunterschied bemerkt? Wie viel es euch auf bei welcher Situation?
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Schon recht früh...Mit 14 (knapp 15) war mein erster Freund 20...
Dann folgten zwei Partner mit "nur" 4 Jahren Altersunterschied...Irgendwas hat gefehlt..die folgenden Partner waren immer 15-16 Jahre älter.
**********liste Mann
4.856 Beiträge
Bis auf eine Beziehung (ich war 27 und sie 35) war sie teilweise deutlich jünger. Dabei war ich nie gezielt auf der Suche danach, sondern es hat sich einfach so ergeben. Sie passten einfach besser zu mir, denn die gleichaltrigen Frauen wirkten damals innerlich irgendwie "so alt"
*******rius Mann
241 Beiträge
Mit steigendem Alter. Irgendwie ist es nicht die Liebe zum Altersunterschied an sich, sondern die Liebe zu einem gewissen Alter. Mal waren die Frauen dafür älter, dann gleichalt und jetzt halt jünger.
********mper Mann
290 Beiträge
Mit nicht mal 19 j war meine damalige Lady schon fast 28 Jahre Und der Unterschied. Steigerte sich Bis hin zu 19 Jahre älteren Lady
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Du merkst es ...wenn es passiert...
Es fühlt sich anders an wie andere Begegenungen
*********saar Mann
81 Beiträge
ich habe schon immer wesentlich jüngere gehabt - aber immer mind. 18
*******arl2 Frau
175 Beiträge
Mein erster Partner war schon 8+ Jahre älter als ich. Danach habe ich eine Weile gleichaltrige gedatet, aber der Reiz blieb bei 10+ Jahre älteren Männern. Was aber nicht heißt das ich jüngeren keine Chance gebe mich kennenzulernen.:)
*******muc Frau
15 Beiträge
Habe da noch nicht viel Erfahrung die letzten 10 Jahre waren sie ca gleiches Alter . Erst jetzt durfte ich einen fast 30 Jahre älteren Mann näher kennenlernen und ich muss sagen es fasziniert mich und ich fühle mich echt wohl . Muss man jetzt nicht verstehen aber es ist unglaublich .
***18 Mann
38 Beiträge
Als mir eine 11 Jahre ältere mal einen BJ gegeben hat *engel*
**C Mann
12.128 Beiträge
...ab Mitte 20. Vorher gab es nach unten ja kaum einen nennenswerten Alersunterschied...
Hatte ich schon mit Mitte 20.....
*********ul52 Mann
734 Beiträge
Ich hab mich mit 63 in meine 25 - jährige Trainerin schockverliebt. Natürlich ohne Gegenliebe.
Aber es hat jahrzehntelang unterdrückte Gefühle ( ohne sexuellen Hintergrund ) in mir freigesetzt und ich habe mich definitiv neu entdeckt und entsprechend neu definiert ( als ich wieder ins Leben zurückgefunden hatte ).
*******tale Mann
305 Beiträge
Mit 16. Sie war 36.
*******467 Paar
51 Beiträge
Ich bin schon immer von meinen Freundinnen aufgezogen worden, was ich mit diesen alten Männern möchte....
********nn01 Mann
661 Beiträge
Eine Bindung zu älteren Frauen war schon immer da.
****NRW Frau
91 Beiträge
Mit 30 ungefähr…

Danach waren meine Partner immer zwischen 10-15 Jahre jünger
... früher eher zwei drei Jahre , jetzt eher 18 /20 Jahre Jüngere *liebguck* *top2*
*****aer Mann
374 Beiträge
Schon sehr früh, mit 15 wusste ich schon, daß das mit gleichaltrigen oder jüngeren schon gar nicht, was wird.
Es passte einfach alles nicht aber mit älteren Frauen hat es eben gepasst.
*******t70 Mann
999 Beiträge
Als ich meine Frau kennen lernte, war ich 22 und sie 16. 2 Jahre später haben wir geheiratet. Es scheint so, als ob die Zeit stehen geblieben ist. Ich stelle mir vor, daß ich mit einer 20jährigen Freundin eine schöne Zeit verbringen könnte.
Eine Vorliebe die bei mir glaube ich schon immer tief im inneren da gewesen ist, sich aber für mich so mit Mitte 20 erst klar herauskristallisiert hat.
*****aud Frau
7.936 Beiträge
War immer mit jungere zusammen. Seit ca. 10 Jahren kann es auch bedeutend junger sein *zwinker*
**********zchen Frau
76 Beiträge
Erst vor bald 2 Jahren.... da traf ich IHN unbedacht und vergügt. Und obwohl da unglaublich schnell ein tiefes Gefühl entstanden ist, hatte ich lange Probleme mit mir selbst & einzugestehen das ich einen 20 Jahre jüngeren Mann liebe.
In der Zeit viel tauziehen in der durchgemacht, doch Heute weiss ich ganz genau was ich will. 🙏
*******tale Mann
305 Beiträge
Mit 16. Sie war 36.
*********saar Mann
81 Beiträge
es muss passen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.