Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
338 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied14
Liebe mit Altersunterschied über zwanzig Jahren Bonjour verehrte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr eure Liebe zum Altersunterschied bemerkt

*******iger Frau
11 Beiträge
War 6 Jahre mit einem jüngeren Mann zusammen. jetzt hat sich ein junger attraktiver Mann der 9 Jahre jünger ist als ich , in mich verliebt. Mal sehen wohin es sich bewegt...
Oft war ich auf dates und auf Partys mit Menschen die in meinem Alter sind, das war auch immer cool und hat Spaß gemacht allerdings hat mir vor allem sexuell immer etwas gefehlt. Mit 22 hatte ich dann mein erstes Date mit einer älteren Frau. Ich 22 und sie 55. Zuerst fande ich es etwas gezwungen und unnatürlich, doch als das Eis gebrochen war und wir und über Gott und die Welt austauschen konnten. Da habe ich es gemerkt, ich brauche eine ältere Frau im Leben. (Vom Sex wollen wir gar nicht erst anfangen, der macht VIEL mehr Spaß mit Frauen die genau wissen was sie wollen!)
***ln Paar
58 Beiträge
Bei mir ergab sich das zufällig. Und ist auch keine Liebe zum Unterschied. Ich habe den weder gesucht noch gebraucht. Es ist schön mit dieser tollen Frau zusammen zu sein, aber das Alter war absolut KEIN Kriterium. LG aus Berlin
Mal Moin in die Runde,
Ich hatte zu erst eine Affäre mit einem jüngeren Kerl . Er war 25 Jahre und ich 58 . Das lief auch sehr gut für 2 Jahre. Dann habe ich mich entschieden, mich von meinem Mann zu Trennen , nach 46 ehe Jahren. Und wir sind zusammen gezogen. Und waren für 4 1/2 Jahre zusammen. Ich habe mich im Dezember von ihm getrennt und bin aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Er hatte zwar die Neigung zu älteren Frauen, aber in der Öffentlichkeit. Durfte keiner was sehen und merken. Sehr traurig, ich gehe nämlich sehr offen mit dem ganzen um , er aber nicht . Was zur Trennung führte.
*****aud Frau
7.936 Beiträge
Ich habe berufsbedingt (Schauspielerin) immer junge Menschen um mich gehabt. Mich hat ihre Ansichten, Neugier, Lebenslust und Offenheit gefallen. Der Altersunterschied ist spannend und beide profitieren davon.
Ich genieße den Sex mit jungere Männer - sie sind unkompliziert und experimentierfreudig.
****58 Mann
1 Beitrag
Schon sehr früh … 13-14 Jahre alt schätze ich
****ace Mann
244 Beiträge
Wunderschöne erlebnisse gehabt, Frauen - schöne Frauen - waren immer ein Teil meines Lebens und da kam es mir auf die Chemie an und ob ich mit meiner Partnerin lachen kann.
*********elby Mann
36 Beiträge
Das Interesse an älteren Frauen hatte ich schon mit 15 Jahren, auch wenn ich niemals einen derartigen Kontakt aufbauen konnte. Meine Partnerinnen waren immer ungefähr in meinem Alter. Erst mit Mitte 30 hat sich dann auch noch das Interesse an deutlich jüngeren Frauen dazu gesellt.
Bisher war der größte Altersunterschied nach oben 5 Jahre, was einfach auch praktisch kein Unterschied ist. 🤷‍♂️
Meine EX Freundin wahr vor gut 2 Wochen erst 18 geworden als ich mit Ihr
zusammen Gekommen bin und ich 29... Die differenz zwischen unserem Alter interessiert uns nicht,
da uns der Charakter des anderen viel mehr Begeistert hat.

Die Moral ist, der Liebe ist es egal wie hoch der Alterunterschied ist,
welche Entfernung man auf sich nimmt nur um die Liebe zu spüren die man sich Wünscht.
Die Liebe kennt keine Grenzen, wenn die Emotion Kuchen, das Herz höher schlägt, erst dann merkt man das Armors Pfeil getroffen hat.

Mit 14 darf man seine eigenen Entscheidungen treffen, einige Toleriere es ander Verachten sowas,
früher wurde man als Pädo dafür abgestempellt...
Wie der heutiger Sachverhalt ist, weis ich nicht konkrett, ich habe nur die Info,
das man erst mit 16 seine eigenen Entscheidungen treffen darf....
Wenn ich falsch liege Korregiert mich bitte.

In einer andere Gruppe, denn Link schicke ich auch Unten, könnt ihr euch gerne mal durch Lesen,
fand ich für mich Persönlich als Angriff, und das nur weil ich A. meine Meinung gesagt habe und B. meine Vorlieben erwähnte...

Seite 5 - ganz Unten - mein Text
Junge Frau, älterer Lover: Was fasziniert euch an jungen Frauen?

Seite 6 - der erste Beitrag von einer 21 Jährigen, plus weiter Beiträge...
Junge Frau, älterer Lover: Was fasziniert euch an jungen Frauen?

Sowas ist schon sehr Hart, ich gebe es zu ich Stehe nun mal auf Jüngere Frauen anfang 18+
und was ich Geschrieben habe, sind meine Vorlieben, vorallem was ich faszinerend finde an einer Jüngere Frau.

Bei mir ist die Grenzen 18 alles was darunter ist, sage ich Strickt Nein.
*********rfect Paar
101 Beiträge
die jungen Ladys sind deutlich offener für neues für anders für geiler. Bei uns sind es 17 Jahre u es funkt super -;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.