Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
338 Mitglieder
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht238
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an einem Altersunterschied?

Was reizt euch an einem Altersunterschied?
Was reizt euch eigentlich am Altersunterschied? Lieber einen großen Altersunterschied oder kleinen? Oder ist es egal?
Es ist egal, ob der Altersunterschied groß, oder klein ist. Hauptsache es passt für die betroffenen Personen. Nur der Charakter zählt!(und natürlich auch einwenig das Aussehen)
***er Mann
7.650 Beiträge
Ich denke es kommt einfach auf die Person an. Schau ich auf Jüngere, gibt es sehr reife Menschen darunter, und schaue ich auf Ältere, gibt es sehr vitale und junge gebliebene Leute. Auf Pubertierende oder auf phlegmatische Spießer stehe ich nicht.
Das bezieht sich natürlich auf Treffen im realen Leben, z.B: im Cafe, am Strand...... wo ein gewisser Funke überspringt.
Im virtuellen Leben wird es schwieriger, da würde ich wohl eher auf relativ Gleichaltrige achten, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
*****r63 Frau
1.265 Beiträge
Und auch hier: da gibt es schon einige Threads drüber... Erst suchen, bevor man wild drauf los postet...
*********kiss Frau
10.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
och nö, ernsthaft???

*alarm* Suchfunktion... Suchfunktion... Suchfunktion *alarm*

Altersunterschied: Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?


Hotchili_kiss Mod

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.