Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3248 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Junge Frauen-reife Männer449
Dass junge Männer oft auf reifere Frauen stehen wissen wir ja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer wollen reifere Frauen...

das hast du sehr schön auf den Punkt gebracht ! Genauso sehe ich das auch... *guterbeitrag*
:-)
Danke!
Schön dass du mir zustimmst. Ist einfach so *g*
Erfahrungen
meine Erfahrung mit jüngeren Männern waren einfach genial...

die meisten hatten ihren ersten Sex mit einer reifen Dame also mind.
10 Jahre älter..oftmals schon als 15 Jähriger..!!

und sie haben dann mal zwischendurch mit Gleichaltrigen probiert..
doch sie waren meisten enttäuscht..und sind dann immer wieder zu der Konstellation zurück gekommen...und nie bereut...
also muß ja was dran sein....

ich kann es gut verstehen, weil es schon gesagt wurde....
als reife Frau weiß man was man will..und muß sich nicht mehr beweissen...und verstellen..sondern ICH bin ICH !!!!
HandicapLady
du triffst es auf den Punkt. Genau das meinte ich.
Deswegen haben die meisten auch so eine Anziehungskraft. Nicht nur AUssehen ist sexy sondern auch Geist und Einstellung....
Geist ist gut !!
ja leider gibt es eben viele Männer..
die legen eben KEINEN Wert auf GEIST ..lach
eher auf die Potenz..grins...
die wissen eben nicht..was sie verpassen..

und mir gefällt z.B. auch nicht, wenn man als Frau einen älteren Mann hat, dass sie einem immer ALLES als " BESSER-WISSER" behandeln...

also quasi -- na mein KLEINES ich nimm dich mal an die Hand....
wenn man als selbstständige Frau eigene Erfahrungen im Leben gesammelt hat...brauche ich nicht den Lehrer-effekt !!!

Aber ICH will auch nicht dem jüngeren Mann als oberschlaue reife Damen Lebens-tipps verpassen....
ich kann ihm welche geben. aber er muß das nicht tun...
Naja, die Kombination machts wohl....

Und wenn ich mich so in meinem Bekannten und Verwandtenkreis umschau dann fällt oft auf dass gerade die älteren Männer sich gehen lassen ind der Ehe. Sie haben ja eine Frau und arbeiten nicht mehr an sich. Die Frauen sind da viel agiler und managen vieles.....sicher nicht alle abe rist schon auffällig.....
hoffentlich werd ich nicht so wenn ich älter bin :-)))
stimmt verdächtig,
wenn ich so den Bekanntenkreis mit den sog. Normalehen--
sorry den Ausdruck.... anschaue -- da läuft es fast nur noch so..

Die Frau schmeißt den Laden und arbeitet auch noch..
evtl. noch Kinder..
und der Mann fühlt sich schon überfordert, wenn sie IHN mal zum Mülleimer schickt..
dann doch lieber auf den Sofa mit einem Bierchen..also danke..nein...

meine Efahrung: je mehr eine Frau macht..um so mehr wird von IHR gefordert..und selbst macht ER immer weniger....
das ist ein Phänomen..das kann dir jeder Psychologe bestätigen..

Und ab einem bestimmten Männer-Alter lasen sie sich dann ganz HÄNGEN..da wird anscheinend schon das Duschen bei machen zum Problem..lach grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....

Da sind jüngere Männer einfach viel gepflegter....
und auf so was lege ich auch sehr viel WERT...:-)
oje....ab welchem Alter fängt das beim Mann denn an :-))))
Muss aufpassen
ja das ist ganz unterschiedlich..

aber wenn es in der Ehe- Beziehung eben nachläßt..
so nach den ersten Jahren..wird das sich ganz langsam einschleichen..

die meisten merken es gar nicht..erst wenn sie dann mal eine EINSICHT in eine andere funktionierende Beziehung hatten..dann kommt der AHA-Effekt..grrrrr.....
oh mist....also liegt das in unserer Natur *g*
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Naja, wie wir eben sind.
Primitiv.
Aber Mario Barth hatte das ja auch schon festgestellt, dass wir dazu noch glücklich sind.
Egal wie, hauptsache mit einer reiferen Dame. *ja*

Der Ehealltag ist doch was schönes.
Im ersten Jahr kommt die Super Nanny,
im zweiten hat man nen Termin bei Frau Kallwass,
danach geht's im dritten raus aus den Schulden
um dann im vierten beim Frauentausch entgültig alles zu entblösen.

Ich weiß, ich bin böse. Ich schäme mich auch ein klein wenig.
Aber nur ein wenig. *fiesgrins*

LG


PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Der erste Schnee hier an der Mosel. *freu2*
*******mpre Paar
562 Beiträge
...
ich (sie) möchte keinen jungen mann an meiner seite haben...ich möchte niemanden "einlernen" müssen...man lernt grundsätzlich nie aus und ich habe für mich in den letzten jahren viel gelernt und weiss nun wo ich stehe....ich lebe und liebe den sex und alles was dazu gehört und ich bin froh, dass mein partner kein jungspund ist...und was in ein paar jahren sein wird??? das wissen wir heute noch nicht, aber eins ist klar....gehen lassen ist ein absolutes no go....und das von uns beiden auch noch keiner in vorherigen beziehungen gemacht...
ja kannst du dir aussuchen..
dann streng dich frühzeitig an...lach
dass es bei DIR NICHT so wird....
ParaSiempre
Hallo,

wobei man auch sagen muss, dass junger Mann nicht gleich grün hinter den Ohren bedeuten muss bzw. einlernen bedeuten muss. Denk, dass ist vielleicht ab und zu so aber eben nicht immer und generell....oder?
*******mpre Paar
562 Beiträge
@andi
nichts ist generell....man kann mit allem pech oder glück haben....ich habe mein glück gefunden...und bei mir war es halt so...waren sie jünger, dann war es nicht so toll...einfach nicht das was ich will und was mich glücklich macht...und somit war das thema jüngerer partner für mich erledigt *liebguck*
Ja Ihr Süßen müssen uns mal hier einklinken ,also meine Frau ist Jünger als ich , ich war mit gleichaltrigen Frauen früher zusammen und nie hat es wirklich lange gehalten und nach ein zwei Jahren war der Altag drin.
Nun sind wir schon über fünf Jahren zusammen und wir haben viel Spaß in alle Lebenslagen und sind richtig glücklich zusammen .
Ich glaube das nicht der Altersunterschied das macht sondern vielmehr das Verständniss die Aufmerksamkeit die Liebe und die Achtung voreinander .
Und ganz wichtig sich nicht gehenzulassen sich auch für den Partner zu pflegen und sich gegenseitig zum lachen zu bringen nur dann kann es auch klappen miteinander-
LG
Hallo ihr,

ich habe schon sehr früh gemerkt, dass mich ältere Frauen durchaus reizen... nun bin ich hier und versuche mein Glück *g*



LG
Wir haben einen Altersunterschied von fast 21 Jahren
Hallo zusammen,

wir haben einen wie schon als Überschrift geschrieben einen sehr hohen Altersunterschied. Wobei anzumerken sei, dass Er keinen Mutterkomplex hat. Bei uns hat es einfach gefunkt und klappt seid sechseinhalb Jahren super.

MfG
Wir
Schön
Wir finden das sehr schön das es auch "Normalos" gibt die so einen unterschied umgekehrt aufweisen.
Und das hat nichts mit komplexe zu tun,man muss sich verstehen Lieben und rücksichtsnahme dann ist alles okay und wenn der Sex noch geil ist dann kann es nicht mehr besser sein oder ?
Lg Ela und Roy
Ich wundere mich immer wieder darüber, dass manche Damen meinen, man müsste die jüngeren Männer "einlernen". das ist doch Quatsch.
Nach meiner umfangreichen Feldstudie *grins* ist dies definitiv nicht der Fall ! War vielleicht früher mal so, heutzutage wissen die Jungs sehr gut worauf es ankommt ! Und im Gegensatz zu den älteren Männern - dazu zähle ich auch die in meinem Alter - sind sie eben noch dazu in der Lage, dieses Wissen öfter hintereinander anzuwenden.... *smile*
Fazit: *top2* für die jüngeren Männer, gerne 20 Jahre jünger !
@ ladyCougar

44-20 =24.... verdammt, ich bin 25 *oh*
das wäre nun nicht das k.o. Kriterium - aber die Entfernung...
wie so oft... leider *gr2*
Lay Cougar
Also hir geht es doch nicht um Lernen oder doch ?
Falls ja kann ich Roy 44 /182/bei 79 kilo nur sagen das deine Feldstudie blödsinn ist. ich war vor 7 jahren nur mit gleichaltrige frauen zusammen die waren total langweilig echt und im Bett war es auch nicht so toll .
Aber meine Studie hat ergeben das hier wohl auf beide Partner ankommt wie es läuft und eins kannste mir glauben wie ich 16 Jahre Alt war hatte ich mal ne Frau die 27 war und die hatte mehr Ahnung im Bett wie ich mit 16.
Und die Reife bei einem Mann kommt erst nach 30 weil die Männer einfach Länger brauchen um zu lernen .
Wir sind hier ein vorzeige Paar sind glücklich haben täglich sex wir können über alles reden und haben viel spaß.
Manch einer könnte sich von uns eine Scheibe abschneiden *g*
Lg
Ela und Roy

Fazit :Nicht das Alter sondern die liebe,Freundschaft,Vertrauen und der Sex ist hier entscheidend
********usOH Paar
433 Beiträge
@Roy
Ich würde nicht alles so auf die Waagschale legen... das Empfinden eines jeden Menschen ist genauso unterschiedlich wie die Erfahrungen, die jeder für sich machen konnte. Dazu gehört auch die eigene Entwicklung und die eigenen Erlebnisse. Durchaus also möglich, dass die Feldstudie in diesem speziellen Fall genauso ztutreffend ist, wie Deine eigenen entgegen gesetzten Erlebnisse. Und beides halte ich für durchaus normal. Als ich 16 war, habe ich mich nur für gleichaltrige Mädels interessiert, erst im Laufe der Zeit habe ich gemerkt, dass ich an Jahren schneller älter wurde, als emotional und insgesamt psychisch. Daher hänge ich nun gut 15 bis 20 Jahre hinterher und bevorzuge Damen zwischen Anfang 20 und Anfang 30 ... auch eine der möglichen Varianten.
Gruß
Detlev
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.