Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
313 Mitglieder
zum Thema
Was war die blödeste Frage beim Date ever?449
Oder vor dem Date, oder danach... Was hat man Dich blödes gefragt?
zum Thema
Bekommt Ihr unaufgefordert Nacktfotos?263
Ihr Männer im joyclub! Passiert es euch eigentlich auch, daß ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blöde Blicke und Sprüche

Blöde Blicke und Sprüche
Hallo @**l

Wie ihr sicher alle schonin einem anderen Thread gelesen habt war ich 7 Jahre mit einem Mann zusammen der 30 Jahre älter war als ich.

Am Anfang wurden wir nur belächelt, aber dabei blieb es nicht wir bekamen Dumme sprüche zu hören wie schau mal der schmückt sich mir einer Jungen Frau, bekommt wohl nichts passendes in seinem Alter, mir sagte man nach ich würde zum Bespiel auf seine Rente Spekulieren. Nach aussen hin tat ich so als könnten mich diese Sprüchenicht berühren doch nach innen sah die Welt ganz anderes aus. Wegen der blöden Blickeund auch der Sprüche ging unsere Beziehung mehre mal zuende, doch rauften wir uns immer wieder zusammen. Es warschwer aber ich lernte mit der Intoleranz der Mensch umzugehen, ab und an kam dann auch mal ein böser Spruch von mir zurück. Geholfen hat das nichtwirklich am Ende ging sie doch kaputt wegen seiner Eifersucht. Naja so spielt das Leben. Doch eins weiss ich ganz sicher ich werde sicher heute nicht mehr dumm schauen wenn mir ein Paar begegnet wo sie 27 ist und er weit über 50, auch sie haben das Recht auf ihre Liebe, und niemand hat dasRecht sich ein Urteil über andere zu bilden.


Lieben Gruß Golden_Girl
**********st_by Paar
743 Beiträge
wie recht du doch hast " jeder hat das recht auf seine liebe" *top*

ob nun sie jünger ist als er, oder er jünger ist als sie.... hauptsache beide sind glücklich und verstehen sich, was spielt da das alter eine rolle *blume*
genau
Guten morgen wirhabenlust

Für mich hat das Alter nie eine Rolle gespielt. Man kann es sowie so nicht steuern, ich sagte mal da wo die Liebe hinfällt. Alter sollte in einer Beziehung nie eine Rolle spielen das ist jedenfalls meine Meinung.

Lieben Gruß Claudia
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Liebe sollte keine Grenzen kennen und tut sie meistens auach nicht
Ich kenne das mit den blöden Sprüchen zu gut....wobei mir die Sprüche oder Bemerkungen der Menschen, die uns nicht kennen, egal sind, mich verletzen mehr Sprüche aus dem Freundes- und Bekanntenkreis. Z.B. Die Exfreundin meines Männes, wenn ich da höre, was sie so vom Stapel lässt, da bekomme ich Tränen in die Augen.....
Stimmt
Hallo@Roxie

Stimmt mit den Sprüchen und den Blicken konnte ich auch Leben, doch auch in meinem Bekanntenkreis und auch in der Familie wurden Dumme Sprüche gerissen, und das fand ich schon sehr verletztend,und das habe ich als sehr schlimm emfunden, teilweise habeich sogar zu ihnen den Kontakt abgebrochen, dennMenschen die mich nicht so nehmen wie ich bin, sollte man auch nicht als Freunde Bezeichnen.

Lieben Gruß Claudia
Hi...
Naja, seine Ex zählt weder zu Bekannten, noch zu Freunden, eher zu Verhassten, aber das ist eine andere, lange, schmerzhafte Geschichte *muede* *snief2*

Von meiner Familie kam zum Glück nur : "Wir habens ja gleich gewusst!" Meine Mutter dürfte sich auch gar nicht beschweren, durch sie haben wir uns erst kennen gelernt *danke* Danke Mutti *knutsch2*
Die Leute, die es nicht akzeptiert haben oder irgendeinen Blödsinn geredet haben, mit denen habe ich heute nichts mehr zu tun, bin da aber nicht besonders traurig drum...
Und meine besten Freundinnen finden es toll für mich, weil sie sehen, wie gut es mir geht, seit ich mit ihm zusammen bin.....
nicht nur
Hallo@Roxie

Es gab bei mir nicht nur negatives, natürlich gab es auch menschen die sich für mich freuten. Und es gab auch die mir halfen nicht alles so eng zusehen. Es hat zwar etwas gedauert aber später störte mich das eh nicht mehr, ganz im Gegenteil wenn ich dann mal wieder Blöde angestarrt wurde kostete mich das nur noch ein müdes Lächeln.

Lieben Gruß Golden_Girl
******t05 Paar
268 Beiträge
Dumme Sprüche...
..haben wir eigentlich nie gehört.

Klar gucken die Leute immer blöd wenn ich sage mein Mann ist 16 Jahre älter. Mich juckt das eigentlich nicht, denn ich muss mit ihm glücklich sein und nicht die anderen.

Vielleicht haben die Leute dann hinter unserem Rücken getratscht, aber davon haben wir nie etwas mitbekommen.
Ich sage immer, die Leute die am meisten Lästern haben den größten Dreck am stecken und lenken nur von sich ab! *hand*

LG Katja
Recht
Hallo Katja

Genauso sieht es aus. Es hat bei mir schon nee Zeit gedauert bis ich gelernt habe nicht mehr auf das zu regaieren was die Leute sagen. Inzwischen habe ich auch begriffen ich lebe mein Leben und nicht so wie es andere von mir erwarten.

Lieben Gruß Golden_Girl die inzwischen eine andere Sichtweise hat
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
ich kümmere mich nicht mehr um die anderen Leute, hauptsache ist doch, daß ich glücklich bin !
genau
Hallo liebe Karin

Ja da kann ich Dir voll und ganz zustimmen, naja auch ich habs nun endlich begriffen.

*knuddel2* Dich mal lieb

*bussi* Claudia
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Liebste Claudia,
bei uns fällt der Unterschied eh nicht so auf, er ist sehr,sehr groß und ich klein und flippig (also noch nix mit Oma und so *nein*) und immer zu einer Schandtat bereit *zwinker*
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
ganz vergessen


dicken *kuss2* für dich, du weißt schon.....
Lach
Liebste Karin
Das glaube ich Dir gern. *lol* Es freut mich das Du Dein Glück gefunden hast. *knuddel2*

*bussi* Claudia
******NMS Paar
498 Beiträge
Mir gegenüber,
dem männlichen Teil, oder überhaupt in meiner Anwesenheit hat bisher niemand einen blöde Spruch gemacht.
Zum einen natürlich deshalb, weil man als alter Sack mit jungem Mädel als toller Hecht gilt. Wäre die Frau älter, müsste sich diese bestimmt eher dumme Sprüche anhören.
Alles Neid :-), und den muss man sich erarbeiten.
Desweiteren sehe ich vermutlich nicht so aus, als könnte man mich blöde von der Seite anquatschen.
Meine Süße wurde nur von einem Menschen blöd angelabert, und das ist ihre Mutter. Aber das schert weder sie noch mich.
GBPaarNMS
Wäre die Frau älter, müsste sich diese bestimmt eher dumme Sprüche anhören.
das kann ich so nicht bestätigen.
zwar mussten wir uns beide zu beginn unserer beziehung (1990) einige blöde sprüche anhören (insbesondere ich von meiner verwandtschaft), mittlerweile jedoch haben sich alle daran gewöhnt.

in der "gesellschaft" scheint es nicht wirklich aufzufallen bei uns. die meisten sind überrascht, dass es fast 10 jahre sind, die ich meinem liebsten voraus habe.

klar, bei euch ist es ümgekehrt und doppelt so viel. aber wenns euch dabei gut geht, merken die anderen über kurz oder lang, dass sie sich geirrt haben.
manche geben es dann zu, die anderen brauchen euch wirklich nicht zu interessieren.

(und falls es sich doch nicht so entwickelt, wie ihr es euch wünscht, habt ihr dennoch eine wunderschöne zeit zusammen gehabt)

liebe grüße
pearls(w)
******NMS Paar
498 Beiträge
@Pearls
Na, bei Euch fällt es ja auch wirklich nicht auf.

Und uns hat das sowieso noch nie interessiert *g*

Aber im Allgemeinen ist es doch leider wohl schon so, dass eine auffällig ältere Frau eher mit dummen Sprüchen oder Blicken bedacht wird als ein älterer Mann.

Wie Ihr schon sagtet: Hauptsache, man selbst fühlt sich dabei wohl.

Was die meisten Leute, die das stört, nicht bedenken, ist,
dass sich diese verliebten Paare ja meist ja nicht am Alter orientiert haben.

Die anderen denken und behaupten einfach: Der oder die suchen sich doch nur Frischfleisch, oder der oder die haben einen Vater- oder Mutterkomplex.

Ich selbst stand z.B. nie auf jüngere Mädels, da ich doch größtenteils Frauen in meinem Alter interessanter finde.

Bei meiner Süßen war und ist das eben anders.

Die Altersangabe in Jahren ist doch nur eine Erfindung des Menschen, um wieder mal alles zu schematisieren und katalogisieren.
warum machen die leute den diese blöden sprüche.....

ist vielleicht ein junger mann neidisch wenn eine junge frau die er nett oder gutaussehend findet mit einem älteren mann zusammen ist.....

oder findet eine ältere frau es blöde das ein mann in ihrem alter mit einer jungen frau zusammen ist weil sie sich dann plötzlich nocj älter vor kommt....

ist die junge frau die sieht das ein junger mann mit einer reifen frau zusammen ist neidisch weil sie denkt die reife frau hat nicht das recht frischfleisch zu besitzen.....

ist ein älterer herr einfach nur eifersüchtig das der alte sack da an der theke noch so eine junge fau verwöhnen darf.....



LAST SIE DOCH ALLE einfach reden, egal ob wir für eine 20 jährige schon als mumie gelten, oder ob einfach nur neid mitspielt, jeder soll sein leben doch so leben wie er es möchte, jeder ist so jung wie er sich fühlt, und keiner ist auf dieser welt um so zu sein wie andere es erwarten oder die NORM es vorschreibt....

lebt das leben wie ihr es wolt, sonst lebt ihr nicht wirklich sondern schwimmt nur im strom mit....*genau*

lg der freibeuter
GBPaarNMS
Ich selbst stand z.B. nie auf jüngere Mädels, da ich doch größtenteils Frauen in meinem Alter interessanter finde.

bei mir war es auch so, dass ich mich eher unter den älteren männern umgesehen habe. ich hatte schon fast selber ein vorurteil, dass ältere frauen in jungen männern nur den "aktiven stecher" sehen.

gut, dass mein liebster mich eines besseren belehrt hat *gg*. seit knapp 18 jahren ist er mein traummann und unsere beziehung sieht sehr nach "never ending story" aus....

ich wünsch euch auch sowas schönes

lg
pearls(w)
******NMS Paar
498 Beiträge
Vielen Dank,
das wäre prima.

Und bisher spricht nichts dagegen, dass wir Euch irgendwann einholen *zwinker*

LG
******fee Frau
39 Beiträge
Die heutige Gesellschaft ist nicht offen genug
hallo leute..
ich finde unsere heutige gesellschaft ist einfach zu engstirnig und nicht offen genug..das ist doch alles menschlich und ausserdem jedem selbst überlassen, wobei man selbst meist ja auch nichts dafür kann in wen man sich verliebt oder wen man attraktiv findet.ich hatte schön öfters was mit älteren männern und mir persönlich hat das sehr gut gefallen. mit denen habe ich viele und gute erfahrungen gesammelt. ich weiss nicht woran das liegt, dass alles einfach besser passt als mit jüngeren. in der öffentlichkeit durften wir uns auch immer blöde sprüche oder blicke antun..so nach dem motto dass könnte ja dein vater sein...solange man nicht mehr minderjährig ist finde ich das völlig ok und jedem selbst überlassen.die leute die so handeln und denken sind einfach meiner meinung nach mit sich selbst nicht zufrieden egal in welcher hinsicht auch immer und total verklemmt...sie würden gern aber trauen sich nicht, weil sie angst haben die gesellschaft würde schlecht reden aber mir ist das egal jeder hat das recht und die freiheit dies zu tun egal in welcher hinsicht und sei es sich in jemand älteren zu verleiben egal ob mann oder frau.
das gleiche gilt für unsere gesellschaft auch für andere themen wie zum beispiel bei bdsm und so weiter...die meisten leute bezeichnen alle menschen als hure oder wie auch immer nur weil sie auf lack und leder stehen andere bezeichnen sie als krank nur weil sie andere interesssen haben und zu engstirnig sind dies zu verstehen und andere meinungen zu akzeptieren!das finde ich echt traurig.

naja also ich kann nur sagen ich mag ältere männer sehr...natürlich auch nicht zu alt..:-P

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.