Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
313 Mitglieder
zum Thema
Erotische Partys und Paare mit Altersunterschied85
Wir haben einen Altersunterschied von 12 Jahren. Das macht manchmal…
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied

Altersunterschied
Wir sind über die Inhalte hier enttäuscht. Wir dachten , es sei hier möglich, sich mit Paaren mit einem größeren Altersunterschied auszutauschen und eventuell auch Kontakte zu knüpfen.Doch weit gefehlt. Schade! Was liest man ständig: Junge Männer suchen reife Frauen. Wo bleiben die Paare mit großem Altersunterschied ???
Bayern-Paar (Sie 45 , Er 68)
Altersunterschied
Hallo also bei uns ist es so ich bin 32 und mein Mann ist noch 51 *g*
die meisten kommen damit nicht klar dass ich einen so älteren Mann habe aber uns passt es so perfekt lg Ruth
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt
zumindest im joyclub überhaupt, wohl weniger in der Gruppe, sehr viele Altersunterschiedspaare, mehr als sonstwo. Ich persönlich bin zwar auch Teil eines AU Paares, aber sie ist hier azus beruflichen Gründen nicht vertreten. Daher agiere ich alleine in der SM- Nische.
Sie 45 er 28
Ja leider drängeln die solo Herren sich meist in Vordergrund *snief*
Ich habe mich aber nicht in den Vordergrund gedrängel, grummel ....
und eventuell auch Kontakte zu knüpfen.Doch weit gefehlt. Schade! Was liest man ständig: Junge Männer suchen reife Frauen. Wo bleiben die Paare mit großem Altersunterschied ???
Kontakte? Wieso Kontakte?

Na egal. Bzgl Infoaustausch, um gegen zu steuern. Ne, ich suche jung. Sprenge somit deine Statistik. *ggg*

Paare? JC ist endlos voll davon. Eher mE ein Riesenproblem, dass Singles absaufen.
****SC Mann
20 Beiträge
..warum denn nicht...!!!
..ich möchte auch mal dazu was sagen...meine Freundin und ich genießen unser Zusammensein...auch wenn wir nicht zusammen leben...der Altersunterschied beträgt 26 Jahre und wir haben uns gefunden und lieben gelernt....ich finde da nichts anrüchiges dabei...warum denn nicht. Es kommt nicht immer aufs Alter drauf an, sondern wie man(n) sich gibt...und fühlt...genießt den Moment und....es ist doch schön, wenn man am Abend ins Bett geht und mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen kann....
*****Tei Mann
5 Beiträge
Inhalte
Wir sind über die Inhalte hier enttäuscht.
Inhalt einer Gruppe ist ja das, was die Gruppenmitglieder daraus machen.

Es steht jedem Mitglied offen, ein entsprechendes Thema zu eröffnen oder sich in vorhandenen Themen einzubringen.

Wer sich über fehlende Inhalte beklagt, innerhalb des Forums bislang beispielsweise aber nur zwei Beiträge verfasst hat, sollte vielleicht mal versuchen, selbst etwas in die Hand zu nehmen.

So ein Forum ist meistens kein À-la-carte-Re­s­tau­rant wo man sich an den Tisch setzt und sich servieren lässt, wonach einem gerade so ist.

Wenn ein noch nicht existierendes Thema gruppenspezifischen Charakter hat und man sich mit anderen darüber austauschen möchte, so dürfte es doch kein Problem darstellen, es entsprechend zu formulieren und in die Diskussion zu stellen.

Wir dachten , es sei hier möglich, sich mit Paaren mit einem größeren Altersunterschied auszutauschen und eventuell auch Kontakte zu knüpfen.
Über den (selbst angeregten) Austausch erfolgen nicht selten dann auch gewünschte Kontakte.
bei uns sind es 15 jahre sie 40 ich 55 und es gibt keine probleme,wir lieben uns und sind sehr glücklich mit einander.
Na klar
Kann man das. Schaut euch unser Profil an 😍
******473 Mann
455 Beiträge
altersunterschied
Bei uns sind es auch 24j. bisher hatte niemand ein Problem damit.Ich 68 sie 45 *knuddel*
ich würde hier gerne noch mal anknüpfen. Eigentlich hatte auch ich mir weniger Singlebörse und mehr Austausch mit anderen Paaren vorgestellt in dieser Gruppe... wo sind denn die Paare und wie weit seid ihr altersmäßig auseinander?
Ich bin 34 Jahre und mein Lebensgefährte ist ( noch ) 55 Jahre jung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.