Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2044 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Paar für FFM/MMF15
Immer wieder stossen wir bei dem Durchlesen von Profilen auf Paare…
zum Thema
Welches Paar hat Lust auf ein MMF oder FFM Shooting?!13
Bin auf der Suche nach einem Paar inkl. Wunschfrau/-mann für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ732* 2Mitbewohnerinnen/Paar gesucht für großen Bungalow

******G86 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
PLZ732* 2Mitbewohnerinnen/Paar gesucht für großen Bungalow
Hallo Zusammen,

demnächst werden wir sehr wahrscheinlich umziehen und suchen daher Leute, die mit uns eine WG eröffnen wollen.

Meine Frau (nicht auf JC) unser Hund und ich, ziehen in ein kleines ruhiges Örtchen (plz 732...) nahe der Burg Teck.
Autobahn, Bundesstraße und Einkaufmöglichkeiten sind alle ganz in der Nähe.
Stuttgart ist ca 30 Minuten mit dem Auto entfernt.
In der Nachbarstadt hält die Sbahn, die einen mit dem Stuttgarter Netz verbindet.
Busse fahren alle 30 Minuten dort hin.

Da ich persönlich mit einzelnen Männern nicht gut klar komme, bevorzugen wir 2 Frauen oder ein Pärchen (Max 45J).

Das Haus ist ein Bungalow und hat 2 weitere Räume, die als private Zimmer verwendet werden können.
Im Gesamten hat das Haus 160m² + ca 300m² Garten
Es gibt eine große Waschküche, einen Werkraum, eine Sauna, ein großes Wohnzimmer, eine Küche, zwei Gäste/Arbeitszimmer, ein Bad, zwei WCs, und einen geschützen abgesenkten Terrassenbereich.
Wir planen auf dem Flachdach eine kleine Liege/Sitzfläche zu machen. Die Aussicht ist wirklich super dort oben *ggg*
Den Garten wollen wir schön machen und teils Früchte/Beeren/Gemüse anpflanzen.
Nach und nach soll das Haus modernisiert werden.
Internet ist aktuell dort leider nur per Mobilfunk (4-5G) möglich (Telekom bietet nur DSL6k an... Vodafone hat kein Kabel dort)
Geplant ist in naher Zukunft ein Glasfaseranschluss.
Wir holen uns bis dahin MagentaMobil Unlimited Flat. Je mehr Leute umso günstiger wird es.

Geplant sind aktuell 600€ + ca. 200€ Nebenkosten pro Mitbewohner/in.
Ja der Preis ist etwas höher, dafür gibt es aber auch ein ganzes Haus mit Garten und freundliche Mitbewohner! *g*

Bei Interesse und wer mehr Infos haben möchte schreibt mir bitte eine Mail. Antworten hier im Forum beantworte ich nicht.
Daher bitte keine Diskussionen hier beginnen über das für und wieder oder über den Preis.

Vielen Dank für euer Verständnis, Interesse und viele Grüße
Marcus
*********_1987 Paar
181 Beiträge
Ne FKK WG wäre doch perfekt *g*
******G86 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_1987:
Ne FKK WG wäre doch perfekt :)
Sowas wäre sicher auf einem abgelegenen, geschützen Bauernhof möglich *ggg*
Wenn jemand sowas hat im Raum Stuttgart wären wir vielleicht dabei.

Das mit dem Bungalow hat sich leider erledigt. Es hat sich herausgestellt, dass das ne Bruchbude war in die man locker 200k noch hätte reinstecken müssen...
*********_1987 Paar
181 Beiträge
Sehr schade. Wo Sucht ihr denn ? Oder is es egal?
******G86 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_1987:
Sehr schade. Wo Sucht ihr denn ? Oder is es egal?
Esslingen/Plochingen/Nürtingen
Wenns richtig gut passt wäre auch ein paar Kilometer weiter noch ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.