Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2796 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnen gegen Hand 45958 Gladbeck

*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Themenersteller 
Wohnen gegen Hand 45958 Gladbeck
Ich bin Im Moment zu Haus und hab viel Zeit. Han mir ein großprojekt vorgenommen. Möchte den Inhalt unserer großen Wohnung mindestens halbieren. Das schaffe ich nicht allein und suche Unterstützung.

Vielleicht sucht ja gerade jemand für einen begrenzten Zeitraum ein Zimmer.

Leider hat sich in den Jahren sehr viel zeugs angesammelt.

In Gladbeck muss in den nächsten zwei Monaten eine Drei-Zimmer-Wohnung, eine Garage und ein Keller sortiert werden.

Seine Sachen bleiben hier, meine in Umzugskisten und der nicht unerhebliche Trödel muss ins ebay uns auf den flohmarkt.

Allerdings sind durch "Sammelleidenschaften" einige Trödel Kisten entstanden und ich brauche jetzt Hilfe, um bei den Sammlungen den "Spreu vom Weizen" zu trennen.
Sprich, jemanden, der mir sagt, was ungefähr von welchem Wert ist und was bedenkenlos entsorgt werden kann.

Es wird kein "Allround-Talent" gesucht, gerne können sich mehrere Leute melden, einfach danach, wer sich in welchem Metier auskennt.
Wohnen gegen.....was ist
"a h a n" ???
**********wings Frau
11.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Beitrag in den Mülleimer verschoben, da derlei Werbung im JC unerwünscht ist. *modda*
**********Light Mann
1.724 Beiträge
Zitat von ****e56:
Wohnen gegen.....was ist
"a h a n" ???

meint sicherlich HAND =)
Wohnen gegen Hand macht auch keinen Sinn
**********wings Frau
11.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @*********esatt, da ich den von dir - zu recht - kritisierten Beitrag gelöscht habe, wäre es nett, du würdest das Wort „ahan“ erklären. So können wir Spekulationen verhindern und du würdest vielleicht Menschen finden, die Interesse an deinem Projekt haben *g*
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********wings:
Liebe @*********esatt, da ich den von dir - zu recht - kritisierten Beitrag gelöscht habe, wäre es nett, du würdest das Wort „ahan“ erklären. So können wir Spekulationen verhindern und du würdest vielleicht Menschen finden, die Interesse an deinem Projekt haben *g*

Ich meinte wohnen gegen hand. Konnte es leider nicht ändern.
****cts Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*
Vielleicht sind ja Leute hier, die das Thema interessiert...die Lust haben zu helfen...
Sollte es Verständnisprobleme geben, helfen ein paar freundliche Sätze (meistens).
"Wohnen gegen Hand" ist übrigens ein gängiger Begriff.
Beiträge, die nicht zum Thema gehören, werden gelöscht.

Wünschen euch noch ein feines Wochenende
**********wings Frau
11.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wurde hiermit beendet @****711
Private Auseinandersetzungen gilt es auch privat zu klären *modda*
*top*
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.