Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
472 Mitglieder
zum Thema
Alles aufgeben und in eine WG ziehen?86
Ich bin ein totaler Beziehungsmensch. Leider habe ich die letzten…
zum Thema
WG mal anders - Bi-Mann und Bi-Frau gründen eine WG41
Ich würde mich freuen, zu diesem Thema, dass mich derzeit beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Land-WG im Sauerland sucht Mitbewohner (auch -In)

****ra Frau
2.592 Beiträge
Themenersteller 
Land-WG im Sauerland sucht Mitbewohner (auch -In)
Land-WG bei Brilon mit 🏡 mit großem Garten, Feuerstelle, massenhaft Pampa außen rum hat noch 1 Zimmer frei. Derzeitige Bewohner sind zwischen 32-64 (jünger+älter geht auch). Der älteste Bewohner ist Handwerker (und hat das Haus renoviert), der jüngste ist IT'ler, die mittlere ist Künstlerin mit verschiedenen Projekten, außerdem ist die Freundin des ältesten - meine WG-Mitbewohnerin aus Münster - auch gelegentlich da.
Wie einem ebenfalls interessierten alleinstehendem Nachbarn erklärt wurde, wohnen dort Männer&Frauen, die sich gleichberechtigt alle Aufgaben teilen (das geht natürlich für einen Sauerländer Bauern gar nicht *zwinker*), er wurde aber trotzdem freundlich auf ein gelegentliches "um's Feuer hocken", etc eingeladen. Wer hat Lust, da noch mit zu machen? (Kontakt geht erst mal über mich)
Profilbild
********euer
471 Beiträge
Reizvoll aber kurzfristig zu weit weg von meiner Arbeitsstelle.
****ra Frau
2.592 Beiträge
Themenersteller 
So'n Mist aber auch!
Aber Du kannst doch von überall in NRW zusteigen! *zwinker*
*huhu*, Beate
**********ucher Mann
5.016 Beiträge
Moin Beate,

ich hab ja seit einem Jahr hier ner Zweier-WG mit meiner Frau im schönen Westerwald. Macht auch Spaß. Wollten ja eigentlich zum Gemeinschaftswohnen an den Bodensee, aber dann hat Corona uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Unsere Wohnprojektwünsche haben wir deswegen erstmal aufs Alter verlegt. Wir schauen in 10 Jahren nochmal, es sei denn wir müssen wegen Putin hier noch flüchten. Aber dann geht's in ne ganz neue Welt.

Euch jedenfalls gaaanz viel Freude in der WG und viel Glück, dass euer letztes Zimmer auch bald vergeben ist 🍀

Jens
*holmes*
*********on22 Mann
237 Beiträge
Sieht gut aus, sowas könnte ich mir auch vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.