Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
zum Thema
Laufen lernen in High Heels?18
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhiger Platz

Ruhiger Platz
Guten Abend zusammen,
Kennt jemand zufällig einen ruhigen Platz an dem ich das erste Mal ungestört mit meinen HighHeels laufen kann.

LG Flo_Feger
****via Paar
1.250 Beiträge
*nachdenk*
Vielleicht Berliner Platz abends ab 22 Uhr

Immer schön bei der Grünphase über den Übergang
******986 Mann
27 Beiträge
Fang mal klein an...
Erstmal dort hin, wo keine menschen sind.. Abends auf einem Parkplatz oder an einem See und dann erstmal probelaufen...

Und dann traust dir immer mehr zu
Zitat von ****via:
*nachdenk*
Vielleicht Berliner Platz abends ab 22 Uhr

Immer schön bei der Grünphase über den Übergang

Das ist mir zum Anfangen definitiv zu viel
**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
Ich habe den Beitrag in mal in den richtigen Bereich verschoben *g*
Zitat von ******986:
Fang mal klein an...
Erstmal dort hin, wo keine menschen sind.. Abends auf einem Parkplatz oder an einem See und dann erstmal probelaufen...

Und dann traust dir immer mehr zu

Ja, an so etwas habe ich gedacht.
Ne Freundin die von meiner Vorliebe weiß und es auch gut findet würde auch mitgehen. Ihr Bedienung jst aber das ne Freundin von ihr, welche von nichts weiß, mitgeht. Weil wir irgendwo im dunkeln und abgelegenen das machen wollen
Zitat von **********iFehl:
Ich habe den Beitrag in mal in den richtigen Bereich verschoben :-)

vielen Dank *top*
*******auto Mann
123 Beiträge
Hallo,darfst gerne bei uns auf dem Hof laufen,komme aus Kißlegg und alles ist bereit.
Gruß
Norbert
Danke,
Aber hat sich erledigt.
Ich hb mich gestern Abend noch getraut
******986 Mann
27 Beiträge
Mit den zwei Ladys??
Respekt und bestimmt eine wau Erfahrung...
Ja, mit zwei Damen.
Das war es ja, obwohl ich am Anfang mega aufgeregt war. war auch nen großer Schritt für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.