Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2060 Mitglieder
zum Thema
SM Zimmer gesucht zum Mieten in Berlin2
Suchen in Berlin ein vernünftiges SM Zimmer zum Mieten für WE oder…
zum Thema
SM Raum mieten als Geschenk?24
Wie findet ihr die Idee? Ich möchte meinem Mann zum Geburtstag ein SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Raum gesucht

********ernz Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
SM Raum gesucht
Hallo ich suche für meine Freundin und mich einen Sauberen gut ausgestatteten SM Raummzum Mieten für einige Stunden.
Es wäre nett von jemandem zu hören.

Liebe Grüße
Longrunner
Es gibt auch Stundenhotels, die diese Sparte bedienen und sehr gut ausgestattet sind. Google kann da durchaus regeln *zwinker*
******rry Mann
117 Beiträge
Ja, klar aber nur in Ulm, Augsburg oder München.
TE sucht wohl hier im Allgäu.... Kempten, Sonthofen.
Im KINKY Kempten gibt's zwar so ein Raum mit Andreaskreuz - aber "gut ausgestattet" kann man dazu nicht sagen - und hat natürlich zur Zeit noch geschlossen.
SM-Raum würden wir ( meine dominante "Sie" und ich ) auch hier im Raum Kempten-FÜS-KF suchen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.