Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25311 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zeit Sinnvoll Nutzen

****omi Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Die Zeit Sinnvoll Nutzen
Servus ins Allgäu, wie habt Ihr die "Plötzliche Freizeit" Genutzt???
Habt Ihr eventuel mal Eure Persöhnlichen Unterlagen Sortiert,...Patientenverfügung,Impf Ausweis,ectpp.......oder sich darüber Gedanken gemacht ,was Passiert mit meinen Organen??
- sich Informiert wie Wichtig es wäre Stammzellen Spender zu werden????
• was habe ich Eigentlich in denn Schubladen Liegen wo eventuel jemand noch Gebrauchen könnte zb. für Soziale Projekte Spenden ??? *top*
*******5xx Mann
234 Beiträge
Ich spende meinen Körper täglich der Sonne und denke positiv. Wir hier im Allgäu haben wirklich das große Glück, in einer begnadet schönen Gegend zu wohnen. Das einzige was nervt, ist das ewige hin und her der Politiker. Die könnten sich alle mal eine dicke Scheibe von Österreich abschneiden, dort wird entschieden und dann nicht ewig hinterfragt und diskutiert. ENDE der Durchsage
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Oh, ich nutze meine freie Zeit u.a. "zwangsweise"
sehr intensiv ... denn ich muss wegen Eigenbedarf
eine neue Bleibe finden - und das gestaltet sich
leider sehr problematisch. Wenn jemand was weiß
bitte melden!
*********in_76 Frau
45 Beiträge
Also freie Zeit hab i ned viel....arbeite im Einzelhandel Verkauf Lebensmittel....hab einen 12 jährigen Sohn daheim im Home Office....und wenn i mal frei hab bin i nur froh meine wunderschöne Heimat Allgäu in der *sonne* zu geniessen *grins*
Bleibt alle gesund 🍀🍀
*******Fee Frau
16 Beiträge
Zitat von ******ies:
Oh, ich nutze meine freie Zeit u.a. "zwangsweise"
sehr intensiv ... denn ich muss ...
eine neue Bleibe finden

Bin gerade mit demselben Problem beschäftigt, wenn auch wegen einem anderen Grund.
Ansonsten viel am Haus gearbeitet, Garten gemacht, Rasen und Beete neu gesät...
Zitat von ****omi:
Die Zeit Sinnvoll Nutzen
Servus ins Allgäu, wie habt Ihr die "Plötzliche Freizeit" Genutzt???
Habt Ihr eventuel mal Eure Persöhnlichen Unterlagen Sortiert,...Patientenverfügung,Impf Ausweis,ectpp.......oder sich darüber Gedanken gemacht ,was Passiert mit meinen Organen??
- sich Informiert wie Wichtig es wäre Stammzellen Spender zu werden????
• was habe ich Eigentlich in denn Schubladen Liegen wo eventuel jemand noch Gebrauchen könnte zb. für Soziale Projekte Spenden ??? *top*



lach....ich arbeite gerade 10 Stunden täglich plus homeschooling 3 Kinder....ich hab fast null Ablenkung..seufz
... also ich hab‘ mich an den Seen vergnügt und meine Sprachkenntnisse, also nicht nur Französisch, aufgefrischt 😜
******mee Mann
1.127 Beiträge
Ist ja auch schön bei uns im Allgäu....ist da wo andere Urlaub machen.
Gute Zeit trotz Corona
Wir sind in der glücklichen Lage dass wir gut vorgesorgt haben.

In den letzten 2 Jahren haben wir uns bei einer alten Ziegelei ein Freizeitareal (Oldtimerhalle, Villa Kunterbunt, Weinlaube, Grillplatz, Garten, FKK-Liegewiese, Kleintierzoo, ...) geschaffen, auf dem wir unseren Hobbys nachgehen können.
An heißen Tagen haben wir den Baggersee in 2 km Entfernung.

Der Forggensee zum Kajak-Paddeln ist auch nicht weit.

So beeinträchtigt uns die Corona-Geschichte fast nicht.

LG Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.