Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6852 Mitglieder
zum Thema
Zu "viel" Lust der Frau213
Liebe Community, das hier ist mein erster Foren Beitrag, bitte seid…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es so schwierig als Mann jemanden kennenzulernen?

*******ay18 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Ist es so schwierig als Mann jemanden kennenzulernen?
Ja manchmal habe ich das Gefühl dass es wirklich schwierig hier jemanden kennenzulernen. Meistens wird nicht einmal auf Nachrichten geantwortet. Ich denke man kann doch ehrlich sagen wenn man denkt das passt nicht. Ich möchte natürlich über den Tellerrand hinausschauen und mal jemanden kennenlernen und dann wird sich zeigen was passiert. Welche Erfahrung habt ihr hier im joyclub gemacht und habt ihr jemand kennengelernt?
****gib Mann
587 Beiträge
Nein... überhaupt nicht !
Was die meisten Männer vergessen, zumindest so mein Eindruck, das ist hier kein Katalog wo ich mir ein hübsches Weibchen aussuche und "bestelle".

1. sollte man ein aussagekräftiges, individuelles Profil haben

2. sollte man die Dame der Wahl individuell anschreiben,
auf sie und ihr Profil eingehen, ihr zeigen das sie nicht eine von vielen ist,
die angeschrieben wird.

3. nur Frauen anschreiben, wo man ins "Beuteschema" passt,
Alter, Entfernung, Vorlieben, Hobbys, Aussehen... etc.

4. brauch man Geduld

5. brauch man Geduld

6. brauch man Geduld

7. brauch man Geduld

8. brauch man Geduld

9. brauch man etwas Glück

Good Luck
****_LS Paar
1.008 Beiträge
Ich (die Dame des Hauses)
denke das es mitunter an deinem Profil liegt.
Duschreibst das du Single bist aber im Text ist klar raus zu lesen das du in einer Partnerschaft lebts.
Es liegt einfach oft daran hier niemanden kennen zu lernen wenn man sich nicht gut verkauft,sprich nicht eigen Worte findet für sein Profil.
Man kann sehr gut erkennen ob es der Computer geschrieben hat oder ob man selber kreativ war.
Vielleicht solltest du daran arbeiten dich besser zu verkaufen.
Viel Erfolg.
Lieben Gruss
*******ay18 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Das sind doch schon mal ein paar gute Hinweise. Ja ursprünglich war ich mal in einer Partnerschaft. Bin aber Single aktuell. Gut das jemand mal mein Profil von "aussen" betrachtet und mir die Fehler aufzeigt. Danke erstmal!
Es ist durchaus nicht schwierig, auch als Mann .....
Hallo und guten Tag nach RV ....es ist durchaus nicht schwierig ,k auch als Mann hier Kontakte zu knüpfen......muss meiner der "Dame des Hauses" durchaus recht geben.
Was mir noch gaaanz speziell ins Auge sticht .... Du fängst die meistens Sätze mit "ICH" an....das amcht für mich den Anschein, dass Du sehr "Ich-bezogen" denkst und lebst.
Versuche mal Dein Profil komplett zu überarbeiten....und viel persönlicher und für die Damenwelt interessanter zu gestalten

Wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen
****ch Paar
817 Beiträge
Bilder
(Er schreibt)
Warum lachst Du nicht auf dem Foto? Dein Foto ist die Eintrittskarte, wenn das jemanden anspricht, dann liest er den Rest...
Dann noch ein Bild von der ganzen Person...
Schöne Bilder aus dem Urlaub sind auch zu empfehlen, da hat man normal gute Laune (aber denk daran, es geht um Dich und nicht um die Sehenswürdigkeit)
******_87 Frau
45 Beiträge
Lächeln
Und draußen ein Bild von dir machen.
Bilder im Bad mit Wäsche im Hintergrund wirken immer schmuddelig.
Und ja Geduld.
****90 Mann
256 Beiträge
Da habt ihr schon recht. Aber ich persönlich hab jetzt aktuell leider auch eine Negativ Erfahrung gemacht. Habe mit nem Mädl geschrieben wir sind super ausgekommen und von einen auf den anderen Tag wurde ich Blockiert und alles wurde gesperrt warum weiß kein Mensch. ich finde das schade. Ist es zuviel verlangt zu sagen hey pass auf es passt nicht lass gut sein oder so?
*******0164 Paar
23 Beiträge
Problem anschreiben
Hallo. Wir haben das Thema mit Interesse verfolgt und müssen sagen, dass es wohl daran liegen könnte, dass einige Männer beim Ersten Anschreiben meinen.... Bei der Frau gleich zum Schuss kommen zu müssen! So sind viele Anschreiben unterste Schublade und werden auch NICHT beantwortet! Sonst schreibe Ich/Wir immer kurz zurück
****ch Paar
817 Beiträge
(Er) Wie es nicht laufen sollte..
Bekommt man öfters mit, aber vieles ist auch Launeabhängig... Manche verderben die einem aber auch 🙄
Andererseits denke ich auch, man muss nicht jedem antworten, wenn etwas passt reichen meist wenig Worte, wenn es nicht passt braucht es meistens mehr...

Aber wir sind auch schonmal plötzlich geblockt worden, aber man darf sich das nicht zu Herzen nehmen... Am Anfang tat ich mir auch schwer mit Ablehnung hier, aber mit der Zeit weiß man, dass es gut ist abzulehnen und abgelehnt zu werden. Denn wirklich gut, wird es nur wenn es wirklich passt....
Verliebt.....
verlobt ......
*hochzeit* verheiratet
******_87 Frau
45 Beiträge
Bilder teil 2
Liebe Männer die sich das hier vielleicht durchlesen auf der Suche nach ehrlichen Tips.
Hier noch einer von mir :
!Keine *alarm* unerfragten *alarm*
schwanz Bilder!

(Ich für meinen Teil hab schon ein paar hübsche Exemplare gesehen aber erst will ich euer Gesicht sehen ) bütte *danke*
*******g86 Mann
99 Beiträge
Auch nicht schwieriger...
... Wie als Paar.

Jeder hat seine Vorlieben und Wünsche, nach denen er sucht. Leider gibt es hier auch die ein oder anderen Personen (egal ob Single oder Paar), die es schaffen nach kürzester Zeit unsympathie hervorzurufen.

Ich denke es kommt immer auf jeden einzelnen an. Höflichkeit hat noch keinem Geschadet und etwas Zurückhaltung auch nicht. Man muss ja nicht immer mit der Tür ins Haus fallen.
****ar Mann
28 Beiträge
Schwanzbilder
Immer wieder höre und lese ich, das Männer Schwanzbilder verschicken. Wie egozentrisch ist das denn....? Ich würde im Leben nie mein bestes Stück fotografieren und verschicken. Machen das wirklich so viele?
*******g86 Mann
99 Beiträge
Leider...
Gibt es die.

Wir haben auf unserem Paar Profil daher auch geblockt, dass Männer uns anschreiben können.
Die suchen wir uns wenn dann selbst aus.

Gott sei Dank sind die meisten Männer nicht so strange drauf.

Mir verschließt sich ehrlich gesagt auch der Sinn....
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Nicht für alle Männer....
.... Ist es schwierig.
In dieser Region gibt es ca. 5 mal mehr Männer als Frauen. Was das bedeutet kann man sich leicht ausmalen....kleines Angebot und große Nachfrage, Frauen suchen sich die interessantesten aus..... uninteressante Männer werden es wohl schwer haben.
Das Leben ist kein Ponyhof *zwinker*.
Viel Glück!
*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.