Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unterkunftssuche

unterkunftssuche
hallo ihr alle,

ich erstelle hier mal ein neues thema weil ich ein problem habe.

meine tochter(12jahre)fährt am 30.6.13 in kur nach sylt/westerland.die kurklink dort hat ein besuchswochenende(27.7-28.7.13).leider wohnen wir ziemlich weit unten auf der landkarte.dennoch würde ich gerne meine tochter besuchen fahren mit ihrem bruder(6jahre).wir würden hier nähe bad kreuznach sehr früh losfahren(26.7.13 fr. mit dem zug und wären gegen abend(19uhr in niebüll).jetzt meine frage an euch,kann meinem sohn und mir jemand hier eine unterkunft für eine nacht gewähren?oder weiß jemand wo man für eine nacht ein fremdenzimmer bekommt?

danke schon mal im vorraus *g*

liebe grüße an alle
gaaaaaaaaaaaanz zur not würde ich dann eine insel weite fahren.... direkt über sylt liegt römö/dänemark.... da war ich schon sehr oft und könnte übernachtungstechnisch günstiger sein.
ok
wo ist da der nächste bahnhof bzw.wo müsste ich da aussteigen?weißt du zufällig was der sylt shuttle kostet?hab eben mal geschaut,aber da ich ohne auto unterwegs bin gelten doch nicht die preise wie mit auto,oder?
nach römö kommst du, wenn du eh nach sylt willst, am besten mit der fähre die beide inseln verbindet.... ( das ist ein katzensprung )

ich denke nicht, dass die preise die selben sind.... weiß ich aber nicht.
...unterkunftssuche....
...meines Wissens steht Dir eigentlich eine Unterkunft in der Nähe deines Kindes zu das heißt vor Ort da sie ja erst 12 ist und keine 14 ich würde mich da nochmal an die Krankenkasse wenden oder die Caritas und AWO die helfen immer und finden auch sehr günstige Möglichkeiten!!

LG Yvonne
danke
mann,bin echt froh das ich ratschläage bekomme und ideen!ich dachte schon ich wäre hoffnungslos verloren.werde am montag mal telefonieren
Glück....
.... wünsche dir viel Glück aber eigentlich müßte dir an den Stellen geholfen werden Würde mich auch freuen wenn du dich kurz meldest ob dann was geklappt hat!! *liebguck*
******711 Mann
671 Beiträge
MWZ / Joyclub
Hallo heissespielmaus

Wir sind auch in der Joy - Mitwohnzentrale. Schreibe dein Gesuch doch einfach mal hierrein:
Mitwohnzentrale: Postleitzahlenbereich 2
oder kontakte die Mitglieder in Sylt oder Umgebung direkt. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße

die Ate
lieb
@la luna,klar geb ich dir bescheid ob was geklappt hat und vielen dank nochmal!werd mich am montag direkt an das telefon schmeisen *g*

@*******2011,um mein gesuch darein zu stellen müsste ich mitglied der gruppe werden,für das eine mal,naja.
könnt es gerne aber mal reinschreiben wenn ihr mitglied der gruppe seid.
******711 Mann
671 Beiträge
sorry
Das habe ich übersehen. Für öffentliche Gesuche gibt es diesen Thread.

Mitwohnzentrale: ÖFFENTLICHE (GE-)SUCHE

oder wie gesagt, die Mitglieder direkt anschreiben. Das machen andere auch. Wir hatten vor 4 Wochen auch einen Gast, der uns direkt angeschrieben hat.

winkend die Ate *huhu*
...gern geschehen...
man sollte schon Tipps geben gerade wenn es um die Kidis geht!!! *wink*
la luna
da hast du recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.