Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2750 Mitglieder
zum Thema
Kind ohne Mann45
Und was hat das mit traditionellen Beziehungsrollen zu tun, wird hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn man das Kind schon mal ...

********Camp Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man das Kind schon mal ...
Den Sonntags Film aussuchen lässt . Dann frage ich mich ob der Sonntag Abend Film besser wird ... egal , starten wir mit Wonka .

Was habt ihr für Traditionen an einem Sonntag oder generell ??
****ey Frau
133 Beiträge
Da wir alle unter der Woche viel beschäftigt sind, tun wir am Sonntag einfach mal nichts. Ok, nichts heißt trotzdem aufräumen, putzen und so.
********Camp Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ja ok , ausser dem war auch gemeint. Aber mal nichts machen ist auch schön ...
*********ul_KK Paar
942 Beiträge
Wir gehen generell erstmal raus und am späten Nachmittag dann Film, Pizza und Popcorn.
********Camp Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Mein Kind ist zu alt um raus zu gehen , es sei denn , wir sind mit dem camper unterwegs
*******bw1 Frau
3.625 Beiträge
An WE lassen wir es meist ruhig angehen. Gemütlich zusammen frühstücken (im Sommer gerne draussen) und dann schau‘n wir mal auf was wir Lust haben. Manchmal machen wir Kinoabende mit selbstgemachten Burgern oder Spieleabende etc. Ganz nach Lust und Laune.
********Camp Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich auch Mega an ...
*****l35 Mann
22 Beiträge
Ich gehe mit meinem Nachmittags immer eine große Runde spazieren. Danach wird dann gespielt oder gebastelt zb. Und vorm ins Bett gehen wird Sonntags dann immer gebadet. Fernseher läuft selten bei uns.
******tje Frau
308 Beiträge
Freitag Abend ne Serie auf dem Sofa... derzeit gucken wir Bones... auf Wunsch meiner Tochter .... 😅... kommt mir ziemlich entgegen.
Manchmal machen wir nen Beauty- Abend draus mit Maske im Gesicht😄
********Camp Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Kann man machen , aber wehe sie kommt wie meine Tochter mit irgendwelchen Vampir Serien...nene ....lach
******tje Frau
308 Beiträge
Zitat von ********Camp:
Kann man machen , aber wehe sie kommt wie meine Tochter mit irgendwelchen Vampir Serien...nene ....lach

Nee... mag meine Motte nicht. Fantasy generell wenig bis gar nicht... zu meinem Leidwesen... keine Märchen, Feen, Elfen, Drachen,... nix...
Mehr ein Krimi - Kind...
Bei Büchern genauso...
*****l35 Mann
22 Beiträge
Naja ihr habt es ja noch gut. Bei mir ist Rabe Socke oder Paw Patrol momentan der große Renner. *lach*
********Camp Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Das liegt wohl am Alter...lach
******tje Frau
308 Beiträge
Zitat von *****l35:
Naja ihr habt es ja noch gut. Bei mir ist Rabe Socke oder Paw Patrol momentan der große Renner. *lach*

Da.... beneide ich Dich so gar nicht 😂
Bei uns war Mia and me in. Sehr anstrengend 😂
Danach ging es los mit den ???
*****l35 Mann
22 Beiträge
Was macht man nicht alles für die kleinen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.