Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4948 Mitglieder
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1379 Mitglieder
zum Thema
Nackt mit dem Auto fahren189
Manchmal wenn ich richtig geil bin überkommt es mich und ich fahre…
zum Thema
SM Sklavin im Auto86
Ich stehe vor der Herausforderung eine Devote Dame in meinem Auto zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitetes Auto fahren

*****s70 Frau
387 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge
Sie kann begleitetes fahren ohne Begleitung durchführen wenn es keine öffentliche Verkehrsmittel zum Ausbildungsbetrieb gibt.
Z. B. Bei Schichtdienst und Wochenenden Arbeitszeiten.
Dann darf sie die vorgeschriebene Fahrt mit dem PKW durchführen.
Aber wie auch schon mitgeteilt nur die angegebene Strecke und kein Abstecher zum Lebensmittelmarkt z. B.
Da sie aber die Ausbildung in einem Betrieb auf dem Dorf macht, kann sie mit Umwege dort mit Bus und Bahn hingelangen.
Daher wird das begleitete Fahren ganz normal mit eingetragene Personen durchgeführt.
Sie freut sich da drauf und die unterschiedliche Personen geben jeder seine Vorzüge ihr mit auf dem Weg.
*****ess Frau
18.639 Beiträge
*****s70:
Daher wird das begleitete Fahren ganz normal mit eingetragene Personen durchgeführt.

Das macht dich dann aber keinen Sinn, oder?
Du musst sie ja sowieso begleiten. Und dann mit dem Auto wieder zu dir nach Hause zurück (oder wie kommst du sonst nach Hause?) Und am Nachmittag musst du mit dem Auto wieder hinfahren, damit sie das Auto wieder da hat, mit dem sie mit dir gemeinsam zurück fahren kann.
Da kannst du sie auch gleich ganz fahren (und sie muss nicht selber das Auto fahren) und sie braucht keinen Führerschein für begleitetes Fahren und kann dann, wenn sie 18 ist, ganz normal alleine fahren.
*****ess:
Da kannst du sie auch gleich ganz fahren (und sie muss nicht selber das Auto fahren) und sie braucht keinen Führerschein für begleitetes Fahren und kann dann, wenn sie 18 ist, ganz normal alleine fahren.
außer es gibt jemanden, derdiedas auch in die Richtung muß
*****s70 Frau
387 Beiträge
Themenersteller 
Zur Ausbildung fährt sie mit Bus und Bahn.
Begleitetes fahren für die Freizeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.