Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE Schuhe in 42,5 oder 43 für ein Mädchen....

SUCHE Schuhe in 42,5 oder 43 für ein Mädchen....
Suche für meine Tochter (11) flache und praktische Schuhe in Größe 42,5 oder 43 (kein Schreibfehler). Idealerweise nur zum reinschlüpfen oder mit Klettverschluss. Keine FlipFlops oder sowas, sollen schon Schuhe sein, die sie auch zum täglich zur Schule radeln tragen kann und einiges mitmachen.

Freue mich auch über hilfreiche Tipps und Links, gern auch per auch per PN. Siemes, Reno, Deichmann und ebay habe ich schon durchforstet... nix oder viel zu teuer.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, den mittlerweile bin ich echt am verzweifeln.

LG Sanne
bei Schuh Kauffmann gibt es *top*Schuhe
grad in Übergrößen
und jepp
die Schuhe sind nicht besonders günstig

aber bis auf Schuhe aus der Herrenabteilung fällt mir nichts günstiges ein
Herrenschuh habe ich heute mit ihr ein Paar gekauft, Leinensneaker... aber ich musste mit der Verkäuferin heimlich die Schuhe holen, damit meine Tochter nicht merkt, dass es Herrenschuhe sind...
Teuer geht max. bei Winterschuhe wegen atmungsaktiv und wetterfest, sonst nicht.
*sorry* da muß deine Lütte dann durch
und es gibt wirklich schicke Herrentreter
ich hol mir die Sneaker bei den Discountern, eben wenn es Herrenschuhe sind
****_90 Frau
18 Beiträge
Huhu
Ich hatte bereits mit 12 Jahren Größe 46 bei Schuhen -.- ich leide mit ihr *zwinker*
Also ich Kauf auch meistens bei Schuh Kaufmann oder kyki... Sonst fällt mir auch nur ein die Schuhgeschäfte zu durchforsten... *schiefguck*

LG *g* und viel Glück
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
deichmann .online .. haben auch Übergrößen .
*******ech Frau
1.548 Beiträge
hallo Sanne
hast du es schonmal bei ebay versucht ?
da habe ich meist glück. neu, als auch sehr guter gebr. zustand.

mein sohni ist "erst" 11 und braucht inzwischen in normalen schuhen auch schon 41 und in fußballschuhen 42, ich frage mich wo das noch enden wird *panik*

(falls hier jemand ist der diese größen zum verkauf hat würde ich mich über fotos mit preisvorstellung sehr freuen.)
Moin Moin Frau_Frech
ich denke
besser wäre du würdest deine eigene Suche eröffnen
so sieht es nur
wer dieses Thema auch verfolgt *zwinker*
und leider haben die Schuhe meines Großen nur knapp ein paar Monate in der Größe gehalten *zwinker*
aber bei Jungen ist es bis 46 auch über Diskounter günstig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.