Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2014

**********shole Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2014
Was macht ihr mit euren Kids an Silvester? Ich bin noch total planlos (und vllt auch "etwas" spät dran *zwinker* )
*******r38 Mann
35 Beiträge
hmmmm
also ich feiere dieses jahr mit meinem kind zusammen, party machen kann ich nächstes jahr wieder
*****nja Frau
30.373 Beiträge
Ich bin zu Hause mit meinen Kits an Sylvester und feiere hier etwas hab mir aber Besuch eingeladen damit wir nicht so ganz alleine sind ... *g*
******fee Frau
36 Beiträge
Ich feiere mit meiner kleinen bei meinen Cousin, er hat uns eingeladen mal schauen wie es wird.

Tanja
*********olock Frau
6.338 Beiträge
Ich werde dieses Jahr mal was, für mich zumindest, völlig anderes machen *ja*

Nach knapp 25 Jahren immer zu Hause feiern werde ich dieses Jahr das erste Mal feiern gehen und ich freue mich wie Bolle darauf *freu2**huhn*

Meine Lütte feiert dieses Jahr mit ihrem Vater zusammen und auch die Hunde können mit zu ihm (einer ist ja seiner).

Ich bin ja mal gespannt was mich "in der freien Wildbahn" so erwartet *nachdenk*


ABER: Völlig egal wie, wo und mit wem ihr feiert, ich wünsche euch Allen einen guten und unfallfreien Rutsch ins Jahr 2015, es kann nur besser werden *ja*
*******ech Frau
1.548 Beiträge
ich feiere..wie jedes jahr...mit meinen kiddis allein (*snief*) ...bei lecker fondue...

allen einen guten rutsch und einen super start für 2015 *party2*
*******gica Frau
856 Beiträge
Voraussichtlich bin ich mit einem Sohn (11) alleine.
Gibt es Interessenten mit Kindern im passenden Alter im Raum LB?
*******ech Frau
1.548 Beiträge
venusschatten...gute idee leider zu weit weg...

hat evtl. jemand aus dem raum LG interesse ?
*****r71 Frau
26 Beiträge
Ich bin auch alleine mit meinen Kiddis 10 und 11, es wird wohl ein Abend wie jeder anderer *snief*
*******ech Frau
1.548 Beiträge
Gwender...bei mir auch, aber man kann es sich ja schön machen, die kiddis dürfen ein wenig knalln (natürlich kinderfeuerwerk und auch das unter aufsicht) ..ein paar luftschlangen ..bisschen tischfeuerwerk, partymusik..., was leckeres zu essen und ne flasche sekt oder auch ein piccolo für mitternacht...
**********shole Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Ich werd wohl mit meinem 6jährigen Sohn allein sein...
*******nep Frau
15.289 Beiträge
wir bleiben nur zu hause.... sie dürfen ja wach bleiben und das feuerwerk sehen. so wie ich aber meinen exmann kenne, bringt er wieder knaller vorbei, die ich dann wohl oder übel anzünden muss. und das am besten den ganzen tag.
ich brauch auch keine kleine party starten so wie vorletztes jahr, die kids interessieren sich nicht dafür.
*********olock Frau
6.338 Beiträge
Auch .....
..... wenn es für dieses Jahr wohl schon etwas zu spät dafür ist:

Wie wäre es denn, wenn wir für nächstes Jahr Silvester ein Treffen MIT den Kids organisieren??? *nachdenk*

Vielleicht auf dem Land auf einem Bauernhof o.ä. oder eine große Pension oder auch ein kinderfreundliches Hotel wo man z.B. am 30.12. anreist und bis zum 02.01. bleibt??

Evtl. weiß ja jemand aus der Gruppe was passendes oder lebt selber auf dem Lande mit viel Platz.

Eine Umfrage von wann bis wann, sowie die Region wo das Treffen stattfinden sollte, kann man ja mal ins Forum stellen *ja*
So sieht man auch gleich ob ernsthaftes Interesse besteht.

Natürlich sollte dem/der Organisator/in keine Unkosten entstehen und jeder kommt für seine Buchung, sofern es ein Hotel/Pension o.ä. wird, selber auf.
Viele Hotels geben auch Gruppenrabatt.
bis vor ein paar Jahren
waren wir zum Jahreswechsel in der JH in Stuttgart
die Kinder haben es genossen und es war immer toll
NUR
jetzt ist das finanziell einfach nicht möglich, doch selbst jetzt, mag meine Kleine vorrangig einfach das gemütliche Zusammensein und das werden wir auch wieder so machen und uns dann das Feuerwerk drumherum anschauen
**********shole Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Müsste ja gar nicht groß mit Hotel und so sein, wäre ja auch toll, wenn man sowas irgendwie im privaten Rahmen machen könnte... Eine Silvesterparty mit Kids halt... *zwinker* Kenne leider nur wenig andere Eltern.
hat auch etwas mit dem Alter der Kinder zu tun
mein Großer feiert mit Freunden, letztes Jahr hatte er noch mit Papa verbracht
******_71 Mann
1.241 Beiträge
Ich weiß bis jetzt noch nicht mehr, ob der Junior Sylvester bei mir verbringt oder ob seine Mama frei hat und ihn zu sich holen will.
*****r71 Frau
26 Beiträge
Uii, das kenne ich, ist echt Mühsam und man kann nichts planen, ist immer auf Abruf.
*******nep Frau
15.289 Beiträge
letztes jahr hatte ich kinderfrei. sonst hab ich sie bis jetzt immer gehabt. da wir die 14 tage regelung einhalten können, sich jedoch bei ihm oder bei mir aber mal "termine" verschieben, passiert es halt immer so, das ich sie an sylvester habe. aber auch da achte ich glaub zukünftig drauf, das wir das abwechselnd machen.
******lle Frau
7 Beiträge
meine tochter ist noch zu klein um mitzufeiern. also werde ich wohl schlafend mit ihr im bett verbringen grins. die letzten 3 jahre habe ich arbeiten müssen und dieses ist mein erstes freies silvester. aber ich hebe mir das alles für später auf. obwohl ich auch gestehen muß, daß mir silvester nicht sooo wichtig ist.
***ie Frau
7.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir "feiern" zuhause. Mein Sohn ist 12, hat aber furchtbar Angst bei der Knallerei. Wir haben daher nicht wirklich viel vom Abend. Eine Freundin kommt vorbei und wir machen Fondue.

Falls jemand mit feiern möchte, gerne per CM. Ich würde dann einfach mal meine Freundin fragen, ob das OK ist auch für sie. ICH hab ja immer gern Gäste *smile*
******_71 Mann
1.241 Beiträge
Gerade habe ich erfahren, dass mein Kurzer Sylvester zu Hause bei mir sein wird.
Wer aus dem Raum Kassel noch nicht weiß, wie er/sie ins Neue Jahr kommt und den Jahreswechsel lieber in Gesellschaft verbringen möchte, darf sich gerne bei mir melden.

PS:
Versteht sich, dass es hier um einen geselligen Abend und NICHT um ein Sex-Date geht.
Meine Kids wollen diese Silvester nicht zur Mutter und zu Hause mit Freunden silvestern. Finde die Idee grundsätzlich gut, jedoch etwas kurzfristig und wäre für den nächsten Jahreswechsel eine gute Alternative.
****eS Frau
531 Beiträge
Ich feiere dieses Jahr alleine mit meiner Tochter zuhause. Ganz gemütlich!
Es war ihr Wunsch. Und sie ist 14 Jahre alt...... Wer weiß, wie lange sie noch mit mir feiern will. Also erfülle ich ihr den Wunsch natürlich sehr gerne!
ich feier auch mit meinen kids (10 und 13) alleine zu hause, mein sohn (13) wird sich mittags noch mit einem freund treffen aber nachmittags/abends nach hause kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.