Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind nicht alleinerziehend, aber....

Wir sind nicht alleinerziehend, aber....
wir suchen nette Leute im Raum Berlin Süd / bis ca. Fürstenwalde / FFO um die Kids zusammenzubringen, und um uns Eltern untereinander zu unterstützen. So kann auch ein(e) alleinerziehende(r) mal ausgehen, oder auch mal uns ein Kind abnehmen. Je mehr sich zusammentun um so besser und untereinander hilfreicher. *top*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Schade, ich wohne nicht in Berlin - aber ich finde das eine super Idee von Euch! *top2* *spitze* *g*
****nny Frau
16 Beiträge
Grandiose....
... Idee...

Sollte man sich doch mal gegenseitig helfen *zwinker*
Bin denn eher aus der östlichen Richtung und würd mich echt freuen, wenn es neue Kontakte auch in die Richtung gäbe....

Einfach mal melden, bin Kinderlieb..... Haha sagen zumindest meine eigenen Beiden *zwinker*
CCBunny
Schöne Idee... Leider wohne ich auch nicht in Berlin. Bin aber am Überlegen hier in Brandenburg an der Havel auch mal so einen Aufruf zu machen. Die Idee habe ich von Bekannten vorgeschlagen bekommen, da Babysitter durch Schwangerschaft und eigenes Kind wegfällt. Und jetzt denke ich öfters drüber nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.