Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2743 Mitglieder
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor dem Friseur

*********ker27 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Angst vor dem Friseur
Hallo zusammen

Mein Sohn wird im Januar 4 und hat wahnsinnig Angst vor dem Friseur bzw allgemein Angst vor dem Haareschneiden. Meine Ex-Frau (bei Ihr lebt mein Sohn auch) hat es schon des öfteren versucht mit ihm zum Friseur zu gehen genauso wie ich und meine Eltern. Also an der Unterstützung und fehlende Bezugspersonen das er deshalb vielleicht Angst haben könnte wird es kaum liegen.
Eher vielleicht daran das er als Kleinkind (u1) im Krankenhaus wegen NoroVierus behandelt werden musste und man ihm verzweifelt versucht hat einen Zugang durch die Nase zu legen. Wir mussten ihn damals den Kopf festhalten weil er sich so dagegen gewehrt hat.
Wer von Euch hat evtl ähnliche Erfahrungen damit oder Tipps wie wir das in den griff bekommen könnten. Denn immer nur auf 5mm runter schneiden kommt einfach nicht toll.
********5_bw Frau
198 Beiträge
hallo,