Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
362 Mitglieder
zum Thema
High Heels anziehen als Mama?274
Meine Frau bekommt ständig böse und abfällige Blicke wenn sie im…
zum Thema
Mama/Papa zum Ehepartner sagen81
Mir ist aufgefallen das, vor allem alte Ehepaare ab etwa 70 den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mama hat Leukämie

********aine Frau
1.501 Beiträge
Themenersteller 
Mama hat Leukämie
Eine Geschichte...

Ein Freund von mir packt gerade seine Koffer, um eine gute Freundin (32)
und ihre kleinen Tochter (10)Jahre zu unterstützen.
Beim Gesund werden oder im schlimmsten Fall auch das letzte Stück Weg zugehen. Da kein wirklicher familiärer Hintergrund da ist.
Die Mama hat Leukämie.
Zwei Chemotherapien haben nicht den Erfolg gebracht.
Was sie noch retten könnte wäre eine Knochenmarkspende.
In der Datenbank der DKMS sind sie nicht fündig geworden.
Sie hat Blutgruppe 0 negativ.
Wenn also irgendjemand da draussen diese Blutgruppe hat und gerne helfen möchte bitte an die DKMS wenden.
Sobald die Typisierung des Blutes stattgefunden hat, kommt sie in die Datenbank und findet die junge Frau, wenn es passt.
Mich hat es berührt, weil es genau die Angst ist, die ich habe, dass mir etwas passieren könnte und meine Kinder alleine wären.
Bitte fragt herum wer diese Blutgruppe hat.


Danke!
********aine Frau
1.501 Beiträge
Themenersteller 
Aber die Blutgruppe scheint nicht ausschlaggebend zu sein, sondern die Gewebemerkmale.
Wenn also irgendjemand da draussen gerne helfen möchte bitte an die DKMS wenden.
Ich bin
schon Registriert.....(DKMS)

LGV V
Es sind die Blutmerkmale...
die wichtig sind, nicht die Blutgruppe...

Ich hatte 2011 selber Leukämie und bin transplantiert worden. Alleinerziehend mit zwei Kindern (damals 4 und 5). Nun ist alles gut gegangen! Gott sei Dank! Wenn er / sie irgendwelche Hilfe, Infos oder sonstiges möchte, dürfen sie mich gerne kontaktieren! Sehr gerne, es hilft oft mit jemanden zu reden, der all das schon durch hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.