Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
87 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper197
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Wortspielereien mit Walhorn & Ritter97
In unserem Livestream "Leselust mit Walhorn" präsentieren wir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mut sich nackig Zeichnen lassen?

Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mut sich nackig Zeichnen lassen?
Aktuell suche ich weibliche zeigefreudige Personen (oder auch Paare),die sich trauen sich vor unserer kleinen Künstlergruppe unbekleidet zeichnen zu lassen. Kurz mal für 5-10 Minuten innezuhalten oder auch allgemeine oder tänzerische Bewegungen im Zeitlupentempo auszuführen.
Stundenlanges Stillhalten muss nicht sein, denn wir lieben die Szenen, die wir zeichnerisch mit einer kurzen Skizze versuchen auf das Zeichenpapier zu bringen.
Einige melden sich zunächst sehr euphorisch an, sagen dann aber ab, weil ihnen der Mut fehlt sich nackig zu zeigen oder Bedenken bzw. keine Lust haben, lange in einer Position verharren bzw. stillhalten zu müssen oder meinen sie seien nicht makellos schön anzusehen.
Darum geht es uns überhaupt nicht!!! Natürlichkeit und zu seinem Körper zu stehen, solche "Modelle" suchen wir und zu unserer Zeichengruppe passen!
Bild ist FSK18
*******5_65 Paar
55 Beiträge
Hallo, wir waren einmal bei euch. Es kam keine weitere Nachfrage. Vielleicht haben wir eure Erwartungen nicht erfüllt.
Bei Interesse kannst du dich melden. In der nächsten Zeit haben wir aber Augen Op, zweimal Urlaub und eventuell Umzug. Deshalb frühestens ab Mitte Dezember oder Januar. Gerne auch bei uns oder anders wo privat. VG
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, ich melde mich später nocheinmal oder Ihr Euch!
Bin etwas in Eile und habe Deine Mitteilung eben erst gesehen!
LG
*****828 Mann
1 Beitrag
Sucht ihr immer noch Akt-modell zum zeichnen (ich weiß das da weibliche gesucht sind, aber wollte trotzdemfragen😅) ? Bin dafür offen und habe kein Problem mich nackt zeichnen lassen, bin 27, Student und sehr offen und social. Falls Interesse besteht sag mir einfach bescheid *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.