Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nude @ Lost Places
307 Mitglieder
zum Thema
Lost-Place-Erotik226
Zeigt doch mal eure schönsten erotischen Lost Place Bilder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche "lost place" östlich von Hamburg

******eit Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Suche "lost place" östlich von Hamburg
Hallo zusammen,
ich suche im Osten Hamburgs oder grob zwischen Hamburg und Lübeck eine Fotolocation, die im weiteren Sinn einen "lost place" Charakter hat.
Echte "lost places" verschwinden oft schnell wieder, sind wirkungsvoll (oder juristisch) versperrt, oder man kann nicht ungestört fotografieren.
Deswegen muss es nicht unbedingt ein wirklich verlassener und verfallener Ort sein, alles was eine raue, düstere oder schmutzige Atmosphäre hat wäre interessant (also z.B. auch eine Scheune, Werkstatt, Keller oder Lager etc.).
Wicht wäre nur, dass man ungestört und legal dort fotografieren kann.
Für alle Ideen oder Hinweise, auch gern per PN, schon mal vielen Dank!
LG,
Björn
****M68 Paar
2.327 Beiträge
Hallo Björn, hier in MV gibt es unzählige echte LostPlace. Musst einfach etwas weiter fahren.

Grüße B&M
Lowkey Teilakt. Verdeckter Teilakt
*********o_HH Mann
54 Beiträge
@****M68 Gibt es in MV denn was in Richtung Hamburg oder alles auf der Seite Richtung Polen?
***oe Mann
3.943 Beiträge
Ich meine in Geesthacht gibt es Bunkerreste bzw altes Zementwerk
****M68 Paar
2.327 Beiträge
@*********o_HH

Ich schicke dir mal einige Orte per Nachricht. Muss ja nicht alles öffentlich sein, sonst hat man dort keine Ruhe mehr..... *zwinker*
Profilbild
********aben Mann
61 Beiträge
Die Nachricht hätte ich auch gerne. Vielen Dank
******eit Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ja, genau um das ungestörte Fotografieren geht es.
Bei Geesthacht kenne ich ein paar Bunker, die man nicht betreten darf, und da sind auch viele Spaziergänger unterwegs. Aber vielleicht kenne ich auch nicht die richtigen Ecken...
Vielen Dank auf jeden Fall für die rege Resonanz!
****M68 Paar
2.327 Beiträge
@******eit
Hast du passende Orte gefunden?
******eit Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
@****M68
Leider noch nichts konkretes. Allerdings bin ich in letzter Zeit wegen beruflicher Auslastung auch wieder etwas davon abgekommen das Thema zu verfolgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.