Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilkunst Akademie
100 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisse als DWT/Crossdresser/FSH-Liebhaber7
Meine Erlebnisse sind schon gut 15 Jahre alt, als ich zur…
zum Thema
Musik auf Bdsm-Party, Musik gar zum Kennenlernen?1
ähnlich wie bei Sachthemen scheiden sich bei der Musik die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hören AKADEMIK_ER ?*?*? ~TEIL III ~

********1981 Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
Was hören AKADEMIK_ER ?*?*? ~TEIL III ~
Welche Musik findet ihr jetzt im Moment so interessant und wollt unsere Gruppe gerne daran teilhaben lassen? Verbindet ihr bestimmte Gefühle, Gedanken oder Erinnerungen mit der Musik? Oder möchtet ihr uns auf unentdeckt geglaubte Schätze hinweisen?

In diesem Thread soll dafür Platz geboten werden eurer und unserer Musik zu größerer Reichweite zu verhelfen. Es wäre schön einen bunten Strauß an musikalischen Schönheiten, Seltenheiten und Neuheiten hier wiederzufinden.

Ich wünsche uns viele schöne musikalische Erlebnisse. *drummer*
*********burg Frau
3.538 Beiträge
Ich bin gerade bei Beatles-Cover mit deutschen Texten gelandet ...






********1981 Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
Monkey Island
Meine Güte ist es lange her als ich auf einem 286er mit Herkules-Grafikkarte in gelb-schwarz dieses Spiel gespielt habe. Nun ist Monkey Island nicht nur der Name für das Computerspiel, sondern auch für eine Institution im Braunschweiger Studentenleben. *zaunpfahl* ...



*******gel Mann
1.899 Beiträge
Automatic (The Aston Shuffle Remix)

*****ana Frau
84 Beiträge
Mein absolutes Lieblingslied in eigentlich jeder Lebenslage: Der Kanon in D-Dur von Johann Pachelbel.

Ich weiß leider nicht, wie man hier etwas verlinkt *schaem*
*********burg Frau
3.538 Beiträge




Zitat von *****ana:
Mein absolutes Lieblingslied in eigentlich jeder Lebenslage: Der Kanon in D-Dur von Johann Pachelbel.

Ich weiß leider nicht, wie man hier etwas verlinkt *schaem*
sehr sehr schönes Lied. Ich mag Hans Zimmer und Ludovico enaudi 👍👌☀️
******rle Mann
431 Beiträge

*****ana Frau
84 Beiträge
Gerade mein Gute-Laune-Song


*********burg Frau
3.538 Beiträge

******rle Mann
431 Beiträge


******rle Mann
431 Beiträge

********gBBW Frau
106 Beiträge
Ich liebe klassische Musik, momentan Besonders Philippe Jaroussky.
****an Mann
3 Beiträge
Alex Hepburn If You Stay

Einfach mal genießen..das gibt es auf Youtube
***ke Frau
1.871 Beiträge

***ke Frau
1.871 Beiträge

***ke Frau
1.871 Beiträge

***ke Frau
1.871 Beiträge

***ke Frau
1.871 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.