Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilkunst Akademie
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hören AKADEMIK_ER ?*?*? ~TEIL III ~

********1981 Mann
871 Beiträge
Themenersteller 
Yes - Close to the Edge
Freunde der Sonne, nehmt euch einen Tee. Aber dazu später mehr. *zaunpfahl*

Ich bin immer wieder fasziniert von den öffentlichen Proben der Gruppe um Richie Castellano "Band Geek" und sie haben auch dazu geführt dass ich mir endlich wieder ein Schlagzeug zugelegt habe, nämlich auch ein Roland V-Drum wie in diesem Video zu erleben ist. Das Ziel steht also fest, aber bis zum Covervideo mit einer Braunschweiger Swing(er)band wird es noch eine Weile dauern. Als Bandname steht gerade "Sultans of Swing" hoch im Kurs. *gruebel*


***ke Frau
1.913 Beiträge

********1981 Mann
871 Beiträge
Themenersteller 
King Crimson - 21st Century Schizoid Man
*drummer* Ich liebe Musik *drummer* bei der die Schlagzeuge *drummer* im Vordergrund stehen. *drummer*

********1981 Mann
871 Beiträge
Themenersteller 
80 Jahre John Lennon


*********burg Frau
3.557 Beiträge

*****_54 Frau
11.024 Beiträge

*********tiosa Mann
12 Beiträge




********lite Mann
302 Beiträge
Hauptsache gitarrenlastig und gern sehr schnell und wild! Im Job seriös und auf Punkrock-Konzerten ein Chaot:-)

********lite Mann
302 Beiträge
Als Biologe und Punkrock-Hörer bin ich natürlich auch riesiger Bad Religion Fan. Greg Graffin (Sänger) ist ein hochintelligenter, wahnsinnig freundlicher Mensch und "nebenbei" Evolutionsbiologe, der an der UCLA lehrt. Ich durfte ihn während meines Studium auf einer Tagung treffen und habe ihn mit Bad Religion schon oft live gesehen...

*****_54 Frau
11.024 Beiträge

*****_54 Frau
11.024 Beiträge

**********_Love Paar
290 Beiträge

******gum Mann
206 Beiträge


Simple Minds - Theme For Great Cities
****ay Frau
394 Beiträge

RAMMSTEIN (Großbuchstaben, weil ich es immer sehr laut höre. Und meine Nachbarn auch. Ob sie wollen oder nicht.)
****ay Frau
394 Beiträge

******gum Mann
206 Beiträge


U2 - New Year's Day

Ekehaft eitle, selbstgerechte Musik. Ab und zu höre ich mir das an, um zu testen, wie es mit meinen Abneigungen steht.
******gum Mann
206 Beiträge


Charles Manson - Look At Your Game Girl
******gum Mann
206 Beiträge


The Who - Behind Blue Eyes
*******mcat Mann
3.257 Beiträge
The Who - Behind Blue Eyes

Oh ja, und zwar genau in dieser Original-Version. Ich hatte vor Jahren mal einige Mitfahrer-Studis im Auto, als die seichte Cover-Version im Radio lief. Und danach sagte ich, und jetzt zeige ich Euch mal das Original und legte die Who-CD ein. Es ging voll ab im Karton und die Leute merkten endlich mal, was wirklich gute Musik ist. Und gleich danach "I won't get fooled again" ...
Zitat von *******mcat:
The Who - Behind Blue Eyes

Oh ja, und zwar genau in dieser Original-Version. Ich hatte vor Jahren mal einige Mitfahrer-Studis im Auto, als die seichte Cover-Version im Radio lief. Und danach sagte ich, und jetzt zeige ich Euch mal das Original und legte die Who-CD ein. Es ging voll ab im Karton und die Leute merkten endlich mal, was wirklich gute Musik ist. Und gleich danach "I won't get fooled again" ...

Was eigentlich ist eine "CD" ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.