Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparty Aschaffenburg
136 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?77
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenaktivitäten

***na Frau
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenaktivitäten
Hallo zusammen,

da ich nun schon eine gewisse Zeit in dieser "toten" Gruppe weile, will ich nun doch noch einige Gedanken loswerden, bevor ich sie verlasse.

Neugierig geworden alleine durch den Namen erhoffte ich mir in dieser Gruppe einen aktiven und regen Austausch mit anderen Mitgliedern.

Gelungen ist dies Anfangs durch ein Thema welches mit sehr interessiert hat und zu dem auch interessante Antworten kamen.

Aber mehr?...schaue ich mir dieses Forum an, existieren schon seit ewigen Zeiten diesselben Theman an denen sich niemand aktiv beteiligt.

Die Moderatoren kenne ich nur von ihren Namen auf der Startseite, aber nicht durch eine aktive Teilnahme ihrerseits.

Mit Verlaub möchte ich hier für diese anmerken, dass es nötig ist eine Gruppe zu pflegen, soll diese wachsen und gedeihen.

Date oder Next Spielchen sind vielleicht ganz lustig, reizen meine Gehirnwindungen jedoch nicht aus.

Eine Gruppe die über 400! Mitglieder hat und sicherlich ein enormes Potential, welches so brachliegt...da frage ich mich wo der Hund begraben liegt.

In diesem Sinne weiterhin ein fröhliches Langweilen


Azana
Cool
Hallo,
Du sprichst mir aus der Seele, ich hatte die Hoffnung, hier etwas vorzufinden, das sich positiv vom Rest des JC unterscheidt. Wobei der JC sich nach meiner Wahrnehmung schon angenehm aus dem Sex Allerlei im Internet hervortut.

Diese Hoffnung hat sich bislang nicht erfüllt.

Ich ziehe mir dabei an, daß ich auch noch keinen Beitrag geleistet habe. Aber dazu fehlen mir die Anknüpfungspunkte....

Nur Mut vielleicht kommt es ja noch!
*******gic Paar
22 Beiträge
Und ich dachte ...
...nur die spannenden Boards in dem Forum noch nicht gefunden zu haben. Es sieht also nicht nur auf den ersten Blicketwas schläfrig aus?

Aber warum schlägst Du denn nicht mal ein spannendes Thema vor, das Dich interessiert? Vielleicht kommen ja andere Diskutanden dazu?

Ansonsten ist meine Erfahrung, daß auf solchen Seiten Leute rar sind, die ein intelligentes Gespräch mit ein wenig geistigem Klingenkreuzen zwischen Mann und Frau wirklich anregend finden (und es nicht nur ins Profil schreiben, weil es schick aussieht), ja sogar zu einer Art intellektuellen Vorspiels zu gestalten vermögen. Kann man intellektuell miteinander flirten? Ich denke schon - nichts schöneres als im geistigen Austausch langsam eine Frau mit Köpfchen zu erobern - aber auf Joyclub und Co ist vielleicht der falsche Ort um dazu geeignete Partner zu finden. Vielleicht weil zu vieles zu früh schon auf dem Tisch liegt, da bleiben die Phantasie und Ungewißheit auf der Strecke ...
***na Frau
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Themenvorschläge
Aber warum schlägst Du denn nicht mal ein spannendes Thema vor, das Dich interessiert? Vielleicht kommen ja andere Diskutanden dazu?

Das habe ich, wie im Eingangsposting beschrieben und es hat sich bei diesem Thema auch eine gute Diskussion entwickelt, aber wenn ich dann weiterhin die Aktivitäten beobachte und es tut sich nichts wirklich gar nichts, dann ist mir meine Zeit und Energie zu schade.

So beteilige ich mich lieber in anderen Gruppen, in denen ein regerer Austausch stattfindet.

Ich weiß um die Schwierigkeit teilnehmender MitgliederInnen in Foren, aber gerade bei dieser Gruppe hatte ich mir mehr erhofft.

Azana
Ein stilles Mitglied....
war ich bisher auch...
und bin es bis gerade eben - heute geblieben.

Aber, ich möchte mich zu dem gegebenen Anlass auch dazu äußern.

Als Mitglied habe ich mich hier angemeldet und mich eingangs hier durchgelesen und leider Beiträge lesen müssen,
die für mich, mehr unter der Gürtellinie -
als oberhalb der Gürtellinie waren.

Sicherlich sind Akademiker ect. auch Menschen mit Emphatie,
die sich ihrer "Lust" gerne hingeben.

Man ist ja auch nur Mensch!

Aber bitte alles mit Stil und Niveau!

Ich habe mehr erwartet an IQ Potential,
vor allen Dingen mehr Niveau.

Auch wenn es hier eine Erotik Ebene ist, auf der wir uns befinden,
sollte und kann man" IQ" & "Niveau" gemeinsam verbinden können.

Mein Potential an IQ's - zum Austausch wurde leider nicht erreicht, an dem was ich hier erwartet habe.

(Von persönlichen virtuellen und realen Freunden abgesehn)



Tiefsinnige
it follows
als ich anfing mich in der virtuellen Welt zu bewegen, habe ich viel Zeit und Mühe in geistreiche Nachrichten und Postings investiert. Mit der Zeit habe ich gelernt, daß in 90% keine oder völlig ernüchternde Reaktionen kamen. Als ich dann dieses Forum sah, dachte ich, daß es hier vielleicht anders sein könnte. Vielleicht kommt es ja noch dazu.

Ich muss aber einräumen, daß ich an das poetische Potential, das Du in Deinem Profil zeigst nich 'rankomme. Ich bin aber auch eher der Prosa Typ


LG

Marc
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
konstruktiv :-)
Hallo *g*

Ich kann Euren Unmut sehr gut verstehen. Was mir ein bisschen fehlt ist ein konkreter Vorschlag, was man besser machen könnte. Allein die Antworten, die bisher kamen, zeigen doch schon, dass Ihr gar nicht so alleine hier seid, wie Ihr vielleicht dachtet.

Kleiner Exkurs: Ich bin noch nicht so lange in dieser Gruppe, und genaugenommen auch eine "Mogelpackung". Ich habe nach dem Abi (Mathe/Physik) zwar ein bisschen studiert (Astrophysik), aber relativ schnell das Handtuch geworfen, weil ich einen zu großen Bewegungsdrang hatte und habe. Ich bin heute Tanzpädagogin, Fitnesstrainerin und Seminarleiterin für Ernährungskurse.

Akademische Themen interessieren und faszinieren mich nachwievor, vielleicht jetzt nicht gerade BWL (sorry! ;-)), aber z.B. Naturwissenschaften.

Meine Idee darum für diese Gruppe: Warum erzählt nicht jeder mal aus seinem Bereich? Da ergeben sich doch bestimmt superspannende Gespräche und fachlich fundierte Diskussionen. Man lernt die anderen Gruppenmitglieder mal auf einer ganz anderen Basis kennen. Nicht falsch verstehen: Ich hab überhaupt nichts gegen das Thema Erotik - schließlich sind wir hier im Joy *g* - aber warum die Auswahl nicht mal breiter fächern.

Ich werde so einen Thread gleich mal starten; haltet in der Foren-Übersicht Ausschau danach! *top*

Liebe Grüße, Laura *sonne*
**********unzel Frau
91 Beiträge
die idee,
dass jeder was aus seinem bereich erzählen soll, find ich total klasse, daumen hoch. nur, was erzähle ich dann? dass ich ein einsames hausfrauendasein friste, während ich mich schlau mache, wie ich am günstigsten meinen heilpraktiker mache? hm...
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Heilpraktiker-Ausbildung
Auf die Gefahr hin, dass ich zerrissen werde, weil ich im falschen Thread antworte *zwinker*

Ich habe mich ebenfalls mal über die Heilpraktiker-Prüfung informiert. Interessant: Das Wissen, dass Du brauchst, kannst Du Dir vollkommen autodidaktisch aneignen. Per Internet-Recherche erfährt man ziemlich gut, was in der staatlichen Prüfung verlangt wird. Was dann Dein Lieblingsgebiet wird (ob Homöopathie, Phytotherapie, Bachblüten, Akupunktur, Irisdiagnostik, usw.) bestimmst Du sowieso selber, dafür gibt es AFAIK keine Prüfung.
Von teuren Heilpraktikerschulen würde ich also abraten.

Geholfen? *g*
Liebe Grüße, Laura
(durchstöbert gerade den ganzen Rest dieses Gruppenforums...dauert noch ein bisschen *ggg*)
Ich kann mich nur leider Azana anschließen.....

Nur für den Fall, dass ihr es alle vergessen habt - wir befinden uns hier auf einer erotischen Plattform und wenn ihr hier diskutieren möchtet über irgendwelche Bereiche eueres Studiums - dann doch bitte nicht hier.

Diese Gruppe ist noch nicht einmal in der Lage, das vorgeschlagene Treffen seit Anfang des Jahres irgendwie auf die Reihe zu bekommen..... was musste ich da lesen: wandern wollen einige !?!?!?!?!?!

Ich werde mich aus der Gruppe verabschieden - mit meinem Beruf bin ich genug ausgelastet - dann bitte nicht auch noch hier.

In diesem Sinne
Grüße vom Hexxchen
***na Frau
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Treffen
Diese Gruppe ist noch nicht einmal in der Lage, das vorgeschlagene Treffen seit Anfang des Jahres irgendwie auf die Reihe zu bekommen

wobei ich hier "get_wild" für sein außerordentliches Engagement nur bewundern kann...aber wäre dies nicht die Aufgabe der Initiatoren?


lg Azana
nicht homogen genug
Hallo ihr Lieben,

aus meiner Sicht besteht bei der Gruppe der Akademiker ein strukturelles Problem: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es z.B. einem Ingenieur sehr schwer faellt, z.B. die innere Welt eines Pschologen zu verstehen und natuerlich auch umgekehrt. Die unterschiedlichen Arbeitsfelder von Akademikern praegen doch stark die Persoenlichkeit und es bestehen sehr verschiedene Werte und Denk- und Verhaltensmuster.
Und dann soll bei JC die Sinnlichkeit eine funktionierende Verbindung herstellen. Ich glaube, dass dies nicht klappen kann, wenn man auch noch einen hoeheren intellektuellen Anspruch an die Gruppe hat, der immer wieder formuliert wird.
Fuer mich waere die Loesung, dass sich die Akademiker in kleinere Gruppe aufteilen und dann koente z.B. in meinem Arbeitsfeld (Paedagogik, Therapie) ein guter Austausch entstehen.

Habt ein schoenes Wochenende und herzliche Gruesse aud Ibiza, wo ich eine Woche Urlaub mache. Die Saison hier war aber eher mies - geht da ein Stern langsam unter... .

Robert
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
SexxiHexxi schrieb:
Nur für den Fall, dass ihr es alle vergessen habt - wir befinden uns hier auf einer erotischen Plattform und wenn ihr hier diskutieren möchtet über irgendwelche Bereiche eueres Studiums - dann doch bitte nicht hier.
Witzig, vor 10 Monaten dachte ich noch genauso! *ggg*
Leute, die sich zum Bowlen oder Weihnachtsmarktbesuch trafen, fand ich total doof (nicht hauen! *tomaten*)
Ich muss ja auch immer noch nicht unbedingt der Katzengruppe, der Fitnessgruppe oder der Technogruppe beitreten, obwohl das durchaus alles auch Themen für mich wären. Aber Akademiker kennenlernen - spannend *top*

Wodurch würden die Gruppen sich denn sonst voneinander unterscheiden, wenn es doch auch hier wieder nur um Erotik geht? (Ich hab gar nichts gegen Erotik, aber sprechen Akademiker wirklich anders darüber als Thüringer, Motorradfahrer oder Nippesfigurensammler?) Und ist das Thema nicht irgendwann ausdiskutiert? Ich kann mich nicht entscheiden, ich mag beides: Reine Sachthemen und auch das Joy-Grundthema *genau*

Liebe Grüße, Laura *sonne*
****ah Paar
16 Beiträge
viele stunden vor dem pc
und wir konnten bislang keine freunde finden, mit denen wir genauso enthusiasmiert ins bett gehen können, wie mit anderen ins kino oder zum essen....was eigentlich unser ziel war freunde zu finden, die eins unserer hobbies auch teilen.... da hilft wohl auch keine diskussion. lange vorbereitung schützt auch nicht vor terminproblemen, das mußten wir bei uns auch erkennen, daß bei streß halt oft auch keine luft mehr für lust ist... auch nicht für noch mehr zeit vorm pc.... vielleicht bald mal auf ein neues...die doodahs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.