Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analyse des Nick- Name...

*****_54 Frau
10.976 Beiträge
Katzen sind Individualisten, die ihren ganz eigenen Willen haben und ihre Freiheit lieben. An ihrem Unabhängigkeitsdrang erkennt man das Erbe der Wildkatzen, auch wenn sie immer wieder auf sanften Pfoten daher kommen, Streicheleinheiten als selbstverständlich entgegen nehmen und sehr genießen können.
*zwinker*
*********burg Frau
3.543 Beiträge
Mein Nick kam zustande, weil ich mir selbst gern einen anderen Vornamen ausgesucht hätte und dieser auf der Wunschliste ganz oben stand...
Naiv!
Bis zu dem Zeitpunkt, als ich auf „Paula kommt“ als Ratgebersendung gestoßen bin😳
Jetzt komme ich auch 😉
**********reams Frau
522 Beiträge
Mein Lieblingsmotorrad war eine rote Yamaha diversion.
Da es eben genau das rot des knautschig weichen Käse Häppchens war, und auch mein Baby, hieß sie babybell
Als Reminiszenz an das geliebte Stück Eisen der name mit meinem Jahrgang *knicks*
*******2014 Paar
149 Beiträge
Höchst einfallsreich: Anfangsbuchstabe unserer Vornamen sowie das Jahr unserer Fussionierung *ggg*
**********reams Frau
522 Beiträge
Fusionierung.... sehr schön
Erinnert mich an Heinz Rudolf kunzes liedzeile aus "dein ist mein ganzes herz":
"Was sind das bloß für Menschen, die Beziehungen haben
Betrachten die sich denn als Staaten"
🤗
********byss Frau
68 Beiträge
Mein Nick begleitet mich schon seit über 20 Jahren.
"Into my abyss" hieß die Sammlung meiner geistigen Ergüsse.
Into the abyss steht also einfach für den Blick in die menschlichen Abgründe, gerade in Bezug auf meine Neigungen und Leidenschaften. Die Frage nach dem Abgrund in jedem von uns, diesen zu erforschen und sich zu trauen hineinzublicken. Wahlweise bin ich der Abgrund oder der, der den Abgrund des Gegenübers erforschen will.
Meiner ist (auf Spanisch), weil ich das Nachtleben und lange Gespräche mag, während die weißen Katzen schlafen.
Mein Pseudonym war der Not geschuldet, schnell etwas mit Gentleman zu finden....
********bell Frau
353 Beiträge
Ich habe einfach die realen Zweit- und Drittnamen "zusammengezogen" - und gut.

Fleur
*******ge17 Mann
53 Beiträge
Fühle mich Katzen verbunden, beneide sie insgeheim...wenn man ihnen Zuneigung entgegen bringt wissen sie es zu schätzen, lieben ihre Unabhängigkeit, machen nicht das, was man ihnen sagt...haben ihren eigenen Kopf...das rötliche verblasst zu Gunsten des grauen...die 17 ist ein Hinweis auf den Geburtstag und schon ist ein Nick gebastelt....
********1981 Mann
862 Beiträge
Meinen Namen hab ich mir eher notdürftig zusammengestellt, aber inzwischen kann ich mich ganz gut damit arrangieren. Ich bin ein großer Fan des Progressive Rock, spiele selbst Schlagzeug, mit 9 Jahren habe ich mit der Marschtrommel angefangen und möchte der Musik sehr großen Raum einräumen. Daher schließe ich meine Texte meistens mit dem *drummer* ab. Etwas HardRockCafé-Feeling steckt auch in meiner privaten Umgebung drin, was auch weiter ausgebaut wird z.B. mit zahlreichen Devotionalien der Rockmusik, die fleißig gesammelt und ausgestellt werden.

Ganz liebe Grüße aus Braunschweig. *drummer*

P.S. Giant Hogweed lives!
*********chen Frau
390 Beiträge
Bilqis = Königin von Saba

dass die königin von saba bilqis heißt, habe ich zum ersten mal in einer feministischen lesart - eigentlich schreibart - ihrer geschichte gelesen. und war fasziniert. den namen konnte ich mir trotzdem nur schwer merken, also habe ich begonnen, ihn für diverse zwecke zu verwenden.
auf joy ist es mittlerweile nicht so einfach, einen nick zu finden, ohne zahlenkolonnen oder anderes unsexy beiwerk dranzuhängen. bilqis ist eher nur im ararbischen raum ein gängiger name. daher praktischerweise auf joy als unikum zu haben gewesen.
und ich mag das q ohne u.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
😂 ein wirklich amüsantes Thema, das zeigt wie schnell hier Nicks gewechselt werden. Da werden Nicks erklärt, die heute ganz anders angezeigt werden....

Meiner ist und bleibt echteBerlinerin....weil er mir durch und durch entspricht. Echt wollte ich nach meiner Ehe und Trennung endlich sein....mich selbst finden und mir treu werden.... Berlinern bin ich durch und durch und somit auch echt direkt und ehrlich...aber immer mit dem Herzen am echten Flecken....
********rlin Frau
4.012 Beiträge
...also mein Nickname ist dreierlei Dingen geschuldet. Einmal meinem unübersehbaren Umfang und zum zweiten dem Grund, dass ich einfach NULL Bock habe, über diese Tatsache zu diskutieren und davon ausgegangen war, dass HIER auch jede/r sofort etwas mit dem Begriff anzufangen weiß (inzwischen weiß ich es besser...) *zwinker*
Meine Überlegung war also, dass alle, die den Namen sehen zwei Dinge sofort über mich wissen:
Superplussize und waschechte Berlinerin *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von ******BLN:
...also mein Nickname ist dreierlei Dingen geschuldet. Einmal meinem unübersehbaren Umfang und zum zweiten dem Grund, dass ich einfach NULL Bock habe, über diese Tatsache zu diskutieren und davon ausgegangen war, dass HIER auch jede/r sofort etwas mit dem Begriff anzufangen weiß (inzwischen weiß ich es besser...) *zwinker*
Meine Überlegung war also, dass alle, die den Namen sehen zwei Dinge sofort über mich wissen:
Superplussize und waschechte Berlinerin :-)

*mrgreen*
Allerdings setzt das voraus, dass deine jeweiligen Gegenüber das nötige 🧠 dazu mitbringen, zu erkennen, was hinter der Abkürzung steht und damit gemeint sein könnte. (Oder dein Profil *les*, um die Auflösung zu erfahren.)

Glaub mir, ich weiß das, weil auch bei mir immer wieder die besonders „intelligenten Zeitgenossen“ aufschlagen, die mir erklären wollen, ich solle doch endlich mal richtig Englisch lernen

Llap

BjutiFOOL
*********rerin Frau
586 Beiträge
Stadtführerin?
Ich hatte Kurz vor Namensgebung einen Bericht im Radio über Stadtführungen gehört.
Mir kam sofort der Gedanke, eine Stadt bewegt sich, sie pulsiert, sie verändert sich.
In einer Stadt leben viele unterschiedlichste Leute, verschiedenster Couleur nebeneinander.
Ein geordnetes Gewusel halt,
so wie in meinem Kopf, wie mein Leben.
Zack! Da war der Name.
Liebe Grüße in euren Morgen *sonne*
*********chen Frau
390 Beiträge
ich habe meinen nick von bilqis auf Rotkäppchen geändert - war leider nur noch mit bindestrich möglich. selbsterklärend, warum gerade dieser nick *zwinker*

zweites leider: ich wäre gerne bei bilqis geblieben - da bilqis nach wie vor ein gängiger name im arabischen sprachraum ist, habe ich hier einige unnötige ungute erlebnisse deswegen gehabt.

aus politischen gründen hätte ich vielleicht trotzdem dabei bleiben sollen. nur, ich war der dummheit mancher einfach überdrüssig *zwinker*
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Marlasinger ist die weibliche Hauptfigur in einem der besten Filme aller Zeiten und Helena Bonham Carter spielt sie phantastisch.
*****ana Frau
84 Beiträge
IIch wollte keinen Nick mit Zusätzen, wie Jahreszahlen. Ich wollte etwas Neues und habe mir dann den Nick selbst gebastelt aus dem Namen des Komponisten meines Lieblingsstückes der klassischen Musik. Pachelbel und Kanon. *g*
Ich nutze meinen Klarnamen, sowie der Ort an dem ich wohne. Warum auch nicht?
******rle Mann
431 Beiträge
Da ich das kleinste alle Fluggeräte pilotier und der Schwabe bekanntlich hinter alles kleine die Endung "le" anhängt, ist der Nick für mich nichts schlimmes.
Wer meint mich bereits aufgrund des Nicks beurteilen zu können und die Kommunikation ablehnt, bitte gerne. Er bzw Sie erspart nur die Arbeit herauszufinden ob jmd oberflächlich ist oder er wirklich bereit ist, sich mit mir als Mensch zu beschäftigen...
*********vibus Mann
944 Beiträge
Meinen Nickname zu entschlüsseln, sollte Euch keine Probleme bereiten. Falls doch: Eine Dechiffrieranleitung habe ich auf meiner Profilseite hinterlegt.

Mein Nickname wird auf der ersten Silbe betont. Dies scheint mir noch der Erwähnung wert... *zwinker*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
@*********vibus ....nicht jede/r Studierte hat auch zwangsläufig Latein gelernt.... manche hatten auch nur Englisch Leistungskurs und Französisch *zwinker*
*********vibus Mann
944 Beiträge
Zitat von ******BLN:
@*********vibus ....nicht jede/r Studierte hat auch zwangsläufig Latein gelernt.... manche hatten auch nur Englisch Leistungskurs und Französisch ;-)

Ich hatte angenommen, eine AkademikerIn weiß, wo sIe "nachschlagen" oder sich Unterstützung organisieren kann, wenn sIe weiß, dass sIe nichts weiß (hier z.B. von der Google-ÜbersetzerIn). Ein Irrtum?
****is Mann
632 Beiträge
Das Pseudonym eines intellektuellen antiken Helden.
Seine Frau blieb ihm trotz zwanzigjähriger Abwesenheit treu, erzählt man.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.