Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analyse des Nick- Name...

*********oy66 Mann
94 Beiträge
Ich proste seit vielen Jahren anderen Menschen beim Anstoßen mit den Worten "Happy new year!" zu ... und das an jedem Tag im Jahr. Was liegt also näher als "Mr. Pommeroy"? *prost*
****usD Mann
85 Beiträge
Man liest öfters Nicks, welche wohl den Eindruck erwecken, der Verwender sei belesen, weit gereist, etc. Oft in Bezug auf Literatur- oder Gestalten aus der Mythologie.

Ich, als Kückenpsychologe, vermute dahinter, der Verfasser will, "mehr schein als sein".

Man kann auch das Motto: "carpe diem" langsam nicht mehr lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.