Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analyse des Nick- Name...

Nickname als Vision
Mein Nickname drückt meine Liebe zur Weisheit- besonders zur Weisheit weiblicher Spiritualität- aus, an der ich täglich arbeite *gg*
Elysium... das Ziel und mögliche Ergebnis dieser inneren Arbeit... Glückseligkeit schon in diesem Leben zu erfahren...
Tantra ist für mich eine natürliche, unmittelbare Erfahrungsebene davon

Ich wünsche euch allen einen glücklichen Tag heute *knuddel2* *sonne*
*******Sun Frau
728 Beiträge
Schon als Kind war ich ein wahrer Sonnenschein. Süß, strahlend, fröhlich, optimistisch. Heute zwar um viele, auch unschöne Erfahrungen reifer, aber immer mit Sonne im Herzen.
***rm Frau
401 Beiträge
Mein Nick
sollte eigentlich Storm sein, nach einer irischen Sängerin - Rebecka Storm, die ich sehr mag.
War aber leider schon vergeben. Ich habe also nichts mit einem Sturm gemeinsam *zwinker*
*******G_22 Frau
1 Beitrag
... und sie fliegt DOCH!
Die Bumblebee (Hummel) ist ein gemütliches und sonnendurchtränktes Wesen ... liebt die Natur und ihre Freiheit ... und sie fliegt doch !! ... trotz in Würde ergrauender Haare, mit den ersten zarten Lachfältchen im Gesicht und auch die 3kg zu viel lassen sie lachen und nicht zu Boden sinken - sie hebt ab und ist nicht zu unterschätzen 😊
*******i73 Mann
7 Beiträge
Fantasievoll wars vielleicht nicht
Meinen Nick verwende ich als alter ego schon seit vielen Jahren im Skype und sonstwo im Netz.

Angelehnt an den Commissario aus der bekannten Roman-Reihe von Donna Leon, die zwar vielleicht literarisch trivial und mit wer-weiss-wie-viel-Bänden heute mein Interesse nicht mehr fesselt, hab ich damals die Figur des Protagonisten Commissario Brunetti sehr gemocht.

Dabei waren es die kleine Nebensächlichkeiten, die ihn mir so sympathisch gemacht haben. Zum Beispiel wenn ihn seine Fälle durch ganz Venedig führten und er als geborener Venezianer sich an neu entdeckten architektonischen Kleinigkeiten so sehr erfreuen konnte, dass er mittags darauf mal in einer Trattoria eingekehrt und darauf einen Weißwein oder einen Grappa getrunken hat, nur so für sich allein. Außerdem bleibt er immer Mensch, ist fast schon spektaktulär unaufgeregt (jedenfalls in den ersten Bänden die ich gelesen habe) und bescheiden.

Kurz: Den Typen mochte ich und dachte, mit dem Nick machst du nichts verkehrt.

Die Jahreszahl hab ich angehängt, da ich nicht gern falsche Vorstellungen hervorrufe. Ich gehe davon aus, dass jeder der mit mir über den Nick in Kontakt tritt, eine Ahnung davon hat, dass ich schon ein paar Tage länger auf dieser Welt unterwegs bin.

P.S. Wie immer gilt: Wer Rechtschreibfehler findet, mag sie gerne behalten.
*zwinker*
********ntin Frau
46 Beiträge
och
nö...
Ich war
schon einmal unter einem anderen Namen hier. Mit einem harm- und arglos gewählten Namen. Da bekam ich das Feedback , dass dieser Name unmissverständlich Dominanz vermittelt. Ich dachte mir dann, ich sollte im neuen Namen klar stellen, wie diese Dominanz zu verstehen ist. Ich habe Liebevollfest dann ganz bewusst gewählt.
Ich wählte den Namen, um mich von dem hier tlw.sinnfrei ausgeübten DOM-Kult abzugrenzen. Man verzeihe mir meine Ansicht, denn ich weiß, dass das, was ich für sinnfrei halte, für andere Erfüllung bedeutet.
Ich hab bei der Nick-Wahl ein bisschen gebastelt. Grund war, dass es praktisch und abkürzbar sein sollte, aber eben auch einzigartig und mit einem kleinen Twist. Solche Nummernnicks mag ich für mich nicht so.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
******dia:
Delta Sagittarii
"δ Sagittarii (Delta Sagittarii, δ Sgr) ist ein Stern mit einer scheinbaren visuellen Helligkeit von 2,7 mag. Er besitzt die Spektralklasse K3 und seine Entfernung beträgt ca. 350 Lichtjahre."

Mehr... https://www.joyclub.de/profile/homepage/2829781-158579.deltasagittarii.html

Insgesamt ist der Nick ein kleines Rätsel, welches nichts mit Sternzeichen zu tun hat.

Delta
Langweilig
Mein Nick kam zustande weil ich zufällig beim googeln auf das Forum aufmerksam wurde, als ich im Internet nach Informationen zum Fisting gesucht habe. Aber außer Pornos wurde ich nur auf Forum Seiten vom joy verwiesen. Diese konnte ich, ohne Mitglied zu sein, nicht ganz lesen. Also habe ich mich entschlossen mich spontan anzumelden. Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht daran gedacht hatte mich tiefer in das Forum zu stürzen, wählte ich den langweiligsten Nick: Kombination aus Vornamen und Geburtsjahr.
Jetzt ist es so und ich stehe dazu.
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Kreativer Impuls
Mein Nick entstand schon in der Zeit vor Joyclub als ich mich erstmals auf einer anderen Plattform (die es nur in Österreich gibt) angemeldet habe.

Man sollte gleich erkennen, dass ich eine Frau bin, dass es um unanständige Dinge geht (die nicht jugendfreien Bücher und Filme haben ja dieses X-Rating) und solche treibt man üblicherweise nächtens *zwinker*
*********teles Mann
37 Beiträge
abgeschrieben...
Szene vor einem Architekturbüro in Basel.
Knabberei
Caliban ist ein nettes Wortspiel von "canibal", das schon der gute alte Shakespeare im "Sturm" für sich erobert hatte. Bin hier aber nur zum lustvollen Anknabbern und nicht zum Verschlingen.
Den Gedanken hatten schon ein paar leute, deshalb mit Zahl -und der Grund für sie bleibt unglaublich geheimnisvoll und mysteriös *zwinker*
Gedankenvoll
Schön, dass sich mal jemand Gedanken zu den Nicknamen macht. Bislang fand das in meiner Erfahrung kaum Beachtung.
Mein Nickname hätte mit Bindestrich dastehen sollen; einem Strich, den mir Joyclub durch die Rechnung gemacht hat. Es handelt sich um zwei Göttinnen, deren Eigenschaften beidermaßen meinen Charakter in überspitzterweise auf den Punkt bringen.
Mein Nick...
... jo der kam aus einfallslosigkeit zustande. Immerhin ist es ja auch einfach nur das verstärkende ich auf Französisch *baeh* also diese Wendung wenn man betonen will, dass man selber etwas sagt, denkt, tut... Moi, je...
*******chy Mann
14 Beiträge
Mein alter Nick...
... ist anderweitig vergeben.
Unlängst traf ich auf eine Serie mit einer analogen Halluzinellen.
Reichlich schräg. Aber deswegen passt es vielleicht.

Ijon Tichy war dann aber auch schon weg. Scheint, auch andere hätten die Serie schonmal gesehen.
eigentlich wollte ich einen anderen
aber der war wie bei so vielen hier schon vergeben. so hab ich mich entschieden meine Vorlieben gleich ein zu beziehen. Ich kuschel leidenschaftlich gerne, überhaupt ist Zärtlichkeit sehr wichtig. Andererseits träume ich auch....was ich durch den Blick in die Sterne verdeutlichen wollte. In einem Kinderbuch hat mal jemand ein Sternenzimmer angelegt, in dem man die Sterne (Träume) und die Sternschnuppen (Wünsche) sammeln konnte...ich fand das ist eine reizvolle Vorstellung.... daher der Nick-Name
****a_5 Mann
31 Beiträge
WANJA
Mein Nick und damit nicht "Deck"-name ist einer Figur von Dostojevski und einer anderen von A. Cechiv entnommen.
LGWanja
Meine Inspiration war ein Musiker, der in den späten 90ern recht erfolgreich war *zwinker*


Literarisch..
Bei meinem Namen sollten alle darauf kommen, dass natürlich Franz Kafka eingebaut ist. Viele denken, ich würde Nina heißen - dem ist nicht so. Hier ist auf Tolstois Anna Karenina Bezug genommen. *zwinker*

Und kafkarenina, das passt einfach zu meinem Wesen.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Nickname ist angelehnt an
meine international angelehnte und ausgelebte berufliche Tätigkeit

KISS .... hätte als Abkürzung auch gepasst: Keep It Simple and Stupid *baeh* *hi5*
****xx Mann
5 Beiträge
Lyynxx
Zunächst... ein sehr cooles Thema, immer sehr spannend 👍

Mein Nickname beschreibt mich eigentlich ganz gut. Ich bin sowohl privat als auch beruflich ein Einzelgänger mit ausgeprägtem Territorialverhalten 😉 Die Eleganz und Nachtaktivität dieses Tieres kommt auch hinzu... 😁
Lynx ist der wissenschaftliche und zugleich auch englische Name für Luchs.

Wer mehr über dieses Tier erfahren möchte, muss mich einfach kennenlernen 😊

Einen schönen Jahreswechsel Euch!
**********51597 Paar
559 Beiträge
Analyse des Nick- Name...
Unser Nickname ergab sich aus unserem Werdegang. Wir sind neugierig. Es gibt so viel zu erkunden, so viel, was wir noch nicht wissen und leider nie erfahren werden. Wenn mich jemand fragen würde, was ich mir wünschen würde und ich hätte nur einen Wunsch frei würde ich antworten: Wissen und Verstehen.

Auch hier im Joy konnten wir uns weiterentwickeln, neue Wege beschreiten, Grenzen an anderen Stellen ziehen und tolle Menschen kennen lernen. Neugierig zu sein, bedeutet Spaß, Lebenslust und alles andere als Stillstand.
*******eSue Frau
231 Beiträge
Mein Name ist völlig unakademisch ☺️

Ich wollte etwas, das positiv klingt bzw. bei Menschen eine positive Assoziation hinterlässt. Sonnenschein eben.

Ich möchte, dass für mich die Sonne immer scheint, ich habe ein sonniges Gemüt, daher passt es zu mir.
****de Frau
413 Beiträge
Cool, dass du diesen Thread wiederbelebt hast.

Taride ist die Tochter und Nachfolgerin der Elfenkönigin. Seit Jahrhunderten reist sie jedoch durch die Menschenreiche und gehört der Gilde der Barden an.
[Askir-/Götterkriege-Reihe von Richard Schwartz]

Ich liebe epische Fantasy. Als Teenager bin ich immer mit mindestens einem Buch herumgelaufen. Fantasiewelten geben mir Sicherheit und Schutz, damit ich mit dieser manchmal echt seltsamen "realen" Welt überhaupt klarkommen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.