Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Freiheit - Einsamkeit748
Ein zwiespältiges Thema. Manchmal ist es Freiheit auf niemanden…
zum Thema
Ehe ohne Sex - habt ihr Erfahrungen?356
Wenn eure Partnerschaft sonst für beide in Ordnung ist!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Individuell seine Freiheit ausleben und Partnerschaft

**********51597 Paar
559 Beiträge
Themenersteller 
Individuell seine Freiheit ausleben und Partnerschaft
Hallo zusammen,
bin gestern auf ein interessantes Profil gestoßen. Da hat sich jemand beschrieben, der seine absolute Freiheit braucht und diese auch dem Partner gewähren würde. Was bedeutet absolute Freiheit? Zu tun und zu lassen was man möchte? Dabei sich auch über die Wünsche des Partners hinwegsetzen? Bedeutet das,wenn die eine Seite die absolute Freiheit ausleben möchte, dass der andere Part zu 100% Zugeständnisse machen muss? Ist das dann nicht eine Form von Diktatur? Passt das zusammen absolute Freiheit und Partnerschaft oder ist das in sich schon ein Widerspruch?

Bitte schreibt eure Ansichten. Bin gespannt darauf.

Liebe Grüße
Chris
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Insgesamt ist die Frage, wie in einem solchen Fall eine Partnerschaft konstitutiert ist: Als Lebensgemeinschaft, als Zweiergemeinschaft zur Bewältigung monetärer und nicht-moneträrer Lebenserfordernisse?

Was bindet zwei Menschen also so zusammen, wenn es gar kein Zugeständnis in Sachen Exklusivität, Verfolgung gemeinsamer Interessen, gemeinsamem Sex usw. gibt? Kann man überhaupt noch von einer Partnerschaft sprechen, wenn alles jederzeit in Frage zu stellen ist?